Jump to content

Puffy Nippel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann irgendwie ganz niedlich sein. Ich denke dass Frauen deswegen keine Komplexe haben sollten.


Geschrieben

Hey suavis,

schön, dass du das so siehst. Hast du zufällig welche?

Und an die Herren der Schöpfung, die auch drauf stehen – hat jemand schon mal Sex mit einer "Puffy"-Dame gehabt?


Geschrieben

hätte ich welche würde mich das sehr unglücklich machen


Geschrieben

Kennt ihr Lily Thai? Falls nicht, einfach mal "Lily Thai nipple" eingeben. Fällt das schon unter puffy nipple? Falls ja, bei ihr sieht das extrem geil aus.


Geschrieben

Ich finde, dass das mitunter extrem sexy aussieht!




Finde ich auch


Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr Lily Thai? Falls nicht, einfach mal "Lily Thai nipple" eingeben. Fällt das schon unter puffy nipple? Falls ja, bei ihr sieht das extrem geil aus.



Hi Lily Thai nipple sind nur lange Brustwarzen,
Puffy Nipple sehen total geil aus stehe ich voll drauf , habe aber leider auch noch nicht das vergnügen mit einer dame haben dürfen die welche hat.
Mädels schämt euch nicht wenn ihr welche habt, es gibt genug männer die da voll drauf abgehen , ich ganz vorne voran.
Also meldet euch.

[mi]*MOD Kommentar: Telefonnummern, Adressen, E-Mail- und Messenger-Adressen sowie Homepage-Links sind im Forum untersagt![/mi]


bearbeitet von MOD-T4Mike
Keine wahllosen Fremdbilder posten
Geschrieben

hm......hab ich nicht und will ich auch nicht haben.............


Geschrieben

Falls sich jemand erstmal imInternet informieren möchte, sei erwähnt, daß man bei der Suche puffy nipple(s) eingeben sollte...


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ist dieser Artikel noch aktuell?

ich bin 22 aus Basel in der Schweiz und habe 'leider' puffy nippel (die ich mir in nächsten jahren wegoperieren werden lasse, hatte bereits beratungen bei plastischen chirurgen)

Hätte gerne mal ein mann der total auf das abfahren würde.. 

da ich mich selbst sehr unwohl fühle..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LaFleuur:

ist dieser Artikel noch aktuell?

ich bin 22 aus Basel in der Schweiz und habe 'leider' puffy nippel (die ich mir in nächsten jahren wegoperieren werden lasse, hatte bereits beratungen bei plastischen chirurgen)

Hätte gerne mal ein mann der total auf das abfahren würde.. 

da ich mich selbst sehr unwohl fühle..

Aktuell ist das sicher noch, gibt bestimmt viele Frauen, bei denen dass so ist. Der Schreiber des EP ist offensichtlich mittlerweile nicht mehr hier, der stand oder steht allerdings darauf. Auch ich finde das nicht abstossend. Die Grösse, Form und Aussehen der Brust kann sich niemand aussuchen, das sind natur gegebene Aüsserlichkeiten und bei der Partnerwahl vollkommen nebensächlich. Ich habe für einen Mann eher untypisch, hervorstehende Brustwarzen. Die mag ich auch nicht, finde ich nicht schön, aber wenn Frau damit spielt, daran saugt und knabbert, ist das en geiles Gefühl.

Du bist noch sehr jung, vielleicht auch etwas unsicher, aber bevor Du daran rumschnippeln lässt, denk lieber noch mal darüber nach. Ich bin überzeugt davon, dass es viele Männer gibt, die es mögen. Ich wünsche Dir, dass Du genügend Selbstbewusstsein entwickelst und Dich nicht mehr unwohl damit fühlst.Es gibt wesentlich wichtigere Dinge im Leben als das Aussehen der Vorhöfe und Brustwarzen.

Geschrieben
Am 22.7.2014 at 13:19, schrieb Marie-Anne:

Der Brustwarzenhof ist nicht flach sondern steht ab, er ist quasi "gefüllt" und im nicht erregten Zustand sieht das ganze dann aus wie eine Tüte, sie laufen total spitz zu und der Nippel ist nicht wirklich erkennbar bzw. vom Brustwarzenhof unterscheidbar.


Versuch einer Erklärung....hab Bilder gesehen...ich möchte keine haben und kann Frauen, verstehen, die darüber sehr unglücklich sind...

 

Ich kannte aus meiner Jugend mal einen Begriff, der nannte sich "Igelschnäutzchen" :kissing_smiling_eyes:, so haben wir damals unsere Mitschülerinnen bezeichnet, wenn die weibliche Brust noch eher so spitz zugelaufen ist und die sozusagen in die Brustwarzen übergingen, aber das war offenbar nicht gemeint.

Am 22.7.2014 at 13:21, schrieb Küstenprinz:

Das sind große Knospen, die leicht geschwollen aussehen. Halt prall, wie ein Kissen. So wie im Anhang.

 

Solche Bilder kannte ich bisher nicht, aber zumindest weiß ich jetzt, dass es nicht die von mir beschriebenen "Igelschnäutzchen" sind.

Naja, offenbar gibt es Leute die es geil finden, ich persönlich finde es weder besonders reizvoll noch extrem abschreckend. Sieht aus als wenn man da irgendein Sauggerät drüber gestülpt hätte.

Es gibt für mich einfach erotischere Dinge aber ich weiß auch gar nicht, ob man sowas von Natur aus hat oder ob da mechanisch nachgeholfen werden muss. Ich denke meine Frau würde sich unwohl fühlen damit.

Geschrieben

Hallo LaFleuur, komme auch aus der Gegend von Basel und stehe auf solche Nippel. Melde dich doch bitte mal bei mir ;)

 

Geschrieben
Am 28.7.2014 at 07:55, schrieb Küstenprinz:

hat jemand schon mal Sex mit einer "Puffy"-Dame gehabt?

 

äääh ja, aber ich glaube, puffy stand da für was anderes......

Ansonsten finde ich so einen leicht abgehobenen Hof um die Nippel ganz erotisch, vielleicht nicht gar so extrem wie im Bild aber letztlich kommt es darauf an, die Leute nicht auf ein Merkmal zu reduzieren, weder im Positiven noch im Negativen

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 22.7.2014 at 13:21, schrieb Küstenprinz:

Das sind große Knospen, die leicht geschwollen aussehen. Halt prall, wie ein Kissen. So wie im Anhang.

 

images.jpg

 

Wenn ich solche geilen Nippel sehen würde,dann würde ich sofort abspritzen vor Geilheit

×
×
  • Neu erstellen...