Jump to content
oh_umberto

das poppen.de t-shirt...passend für ein date???

Empfohlener Beitrag

oh_umberto
Geschrieben

moin moin ihr popper/innen,

 

das poppen.de t-shirt ist ja nun verfügbar. ok, natürlich ist es schon bestellt! nun überlege ich, ob ich es noch mit meinem nick beflocken lasse, bevor ich es zum date anziehe (falls das date nix ist, so bisschen guerilla-marketing schadet ja nie-bringt vielleicht post?!)

was meint ihr, gute idee oder doch lieber 'nen hemd :confused:

  • Gefällt mir 1
Joe_2016
Geschrieben

Ich würde es da doch lieber mit einem Hemd versuchen ;)

SevenSinsXL
Geschrieben

Mir würde es nicht gefallen. Hat was von "mit der Tür ins Haus" und so.

  • Gefällt mir 2
darkmother
Geschrieben

Mir würde es auch nicht gefallen

  • Gefällt mir 1
spielerin554
Geschrieben

Ich würde wohl schnell weitergehen und so tun, als kenne ich dich nicht. 

  • Gefällt mir 4
lifeguardkansas
Geschrieben

Sir ein Hemd währe evtl. Angebrachter. Es sei denn sie haben ihr Date am Ballermann, dann würde ich aber auch einen Strohhut als Accessoire empfehlen.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Obwohl ich eine Schwäche für individuell (auf dem Rücken) bedruckte T-Shirts habe, finde ich das doch irgendwie unpassend......auch wenn ich mich vielleicht mit einer Dame von hier verabrede. Ein bisschen Diskretion schadet nicht....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ich würde ein Hemd bevorzugen..... außer Du willst denn Abend doch alleine verbringen.......

  • Gefällt mir 2
TomCat29
Geschrieben

Derartige Shirts find ich generell geschmacklos und einfach nicht witzig. Und wenn ich mich für ein Date aufbretzel erwarte ich auch von meinem Gegenüber das er mal ein Bügeleisen in die Hand nimmt und in ordentlichem Hemd erscheint.

OneNo
Geschrieben

Macht es auf jeden Fall leichter, den Date-Partner zu erkennen, falls sich wieder einmal der 1,50 m große Glatzkopf als 1,90 m großer Riese mit wallender Mähne beschrieben hat. Nicht, daß die Dame im Anschluß glaubt, sie sei wieder einmal versetzt wurden, da sie ihn einfach nicht finden konnte.

  • Gefällt mir 1
Marie-Anne
Geschrieben

Das wäre doch mal was.... Das Date kann nur ein Knüller werden. Am Besten trifft man sich dann, im "Steigenberger Eck" . Allein die Blicke, der Kellner wären es wert.

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben

Taugt die Band denn was?

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

also ich hätte auch keine lust drauf, wenn ich meinen Partner irgendwie in nem Kaffee oder Restaurant oder so treffe und der läuft mit nem poppen.de tshirt rum. da wärs für mich schon vorbei bevor es begonnen hat.

  • Gefällt mir 5
MissSerioes
Geschrieben

Finde ich gut!!!!!!!!!!!!!!!!:jumping:

und natürlich mit  Nick Name.....!

Auf der Rückseite Edding dran hängen und vielleicht kann Sie sich unter ihren Vorgängerinnen verewigen...

die vielleicht schon mit Name unterschrieben haben.

So im Sinne das kleine schwarze Buch!

Solche Dates bleiben dann unvergesslich......:confused:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

wenn du damit leben kannst, dass in zukunft hunderte von zuschriften in deinem postfach landen, du damit rechnen solltest, dass sich frauen deine autonummer notiert haben und deinen wohnort ausfindig machen, es mehr unglückliche frauen geben wird nachdem sie dich gesehen haben - denn alle kannst du nicht nehmen .... dann tu es.... lass deinen name auf das shirt drucken.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich würde auf dem Absatz kehrt machen

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich hab sie im Heck deutlich liegen , sehen auch voll gut aus . Denke darüber nach noch Aufkleber anzubringen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlterMannAberSexy:

sehen auch voll gut aus

bestimmt.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

bestimmt.....

. . . ein bißchen mehr Fantasie , bitte 😊

Als Kleidchen wären sie voll cool ! 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlterMannAberSexy:

Als Kleidchen wären sie voll cool ! 

zieh sie doch einfach nass etwas länger, dann kannst du sie als kleidchen tragen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

zieh sie doch einfach nass etwas länger, dann kannst du sie als kleidchen tragen

. . . leihst du mir deine Strapse 😊 

Außerdem finde die sollten auch in anderen Farben angeboten werden ! 

×