Jump to content

Reinspritzen oder Anspritzen beim 1.Sex?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Anscheinend werden hier viele nur hart bzw. feucht, wenn sie besserwissen, korintenkacken und stänkern können. Keine Wunder, dass da so nix wird. [/QUOTE]



ich liebe dich dafür ^^ meine güte wie wahr


Geschrieben

Na das ist doch grad der besondere Kick, beim 1. Mal und wenn mann sich erst ein paar Stunden kennt die Frau Anspritzen oder reinspritzen darf.
Wenn das nicht wäre, könnten ja manche MÄNNER gleich bei ihren vielleicht langjährigen oft langweiligen Sex Partnerinnen bleiben. Und das meine ich Ernst, nicht das wieder jemand auf die Idee kommt und meint ich mache Off Topic.
Buzzi.


Geschrieben

diesr thread ist mal wieder das beste beispiel dafür das man nicht mit aller gewalt und jedem mist an die öffentlichkeit gehen muß


Geschrieben

- als Mann - empfinde das auch als sehr geil. Und Frau spürt das sicher auch sehr gerne, wenn sie innen fühlt, wie der Saft durch den Schwanz brodelt. Wenn sie das anmacht , dann merk man das auch und um so mehr macht er das noch geiler.... ein Teufelskreis
Kann aber auch verstehen, wenn eine Frau , die damit noch keine Erfahrung hat, noch etwas Abstand davon nimmt. Denn der Gedanke, daß man da was reinspritzt ist einerseits strange (engl.) andererseits gibt es auch genug Frauen , die Sperma gerne Cunnilingus....
Das mußt DU wissen, was dir gut tut.


Geschrieben (bearbeitet)

Ausgangssituation: Erster gemeinsamer Sex. Es wird ohne Kondom gevögelt. Beide sind der Meinung, das so haben zu wollen.

Ob andere das jetzt okay finden, ist hier nicht die Frage und spielt daher keine Rolle. Punkt.

Wenn ich in dieser Situation wäre, und Sie mir keine anderen Signale senden sollte, würde ich in Ihre Muschi spritzen. Für den Fall, dass dies nicht erwünscht ist, meldet Sie sich sicherlich vorher.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=19sascha75;14045854]Muss man denn alles planen ?

Wäre mir zu anstrengend ,mir den Kopf vorher darüber zu zerbrechen.

QUOTE]

Sehr gute Antwort. Außerdem was machst Du wenn Ihr ins Gesicht spritzen willst und Sie umklammert Dich mit Ihren Beinen ?


Geschrieben

dieses Lied passt gut dazu
Mary & Ann - Ein junger Mann, Mutti, hat mich geküßt, Mutti das war wunderbar
warum soll das reinspritzen beim ersten mal nicht wunderbar sein


Geschrieben

In einem gespräch lässt sich das sehr schnell klären.


Geschrieben

wenn beide Gesund sind und ohne Gummi Sex haben, sobald beim Mann der Höhepunkt erreicht wird ist es fast immer zu spät um raus zu ziehen, also rein damit das ist die Natur des Mannes,
so sehe ich es jedenfalls.


Geschrieben

Vielleicht bin ich altmodisch, aber wenn schon klar ist dass ohne gepoppt wird,dann natürlich rein spritzen. Aber wenn ihr das ohne Gummi schon geplant habt...warum dass dann noch nicht?

Ich fände es eher komisch kurz vorher raus zu ziehen und sie an zu spritzen...


Geschrieben

Gesund? Auf jeden fall reinspritzen!!


Geschrieben

Beim reinen Petting (z. B. Bespaßung der Schamlippen mit der Eichel) würde ich der Dame auf den Bauch oder die Schenkel spritzen...

Grundsätzlich verwende ich sehr gerne Spritztüten! Falls es jedoch trotzdem mal zu einer ungeschützten Vereinigung kommen sollte, dann gebietet es mir doch die Höflichkeit, die Dame nicht kurz vor dem Höhepunkt einfach abzuweisen...


Geschrieben

Ich kanns garnicht leiden wenn der Mann kurz vorm Orgasmus den Schwanz rauszieht. Ich genieße das Spritzen und das Zucken. Wenn er vorher rauszieht fehlt mir etwas.
Das geht mir auch beim Blasen so.



Geht mir als Mann nicht anders, umso tiefer ich dabei drin bin, umso geiler ist es für mich. Allerdings wie viele bereits sagten, ist beim 1. Sex Gummi angesagt^^


  • 1 Monat später...
Steppenbran-1826
Geschrieben

Beim 1 mal Sex mit einer"Neuen"?
Na aber rein mit dem Schnodder.
Wenn sie das nicht will wird sie schon was sagen, oder?
Da ich eh nur mit erfahrenen Frauen in die Heia hüpfe, oder die mit mir ( man beachte mein Alter) stellt sich die Frage so nicht.
Wenn die Dame lieber ein Verhüterli will, hab ich IMMER dabei.
Eine Frau geniesst es auch wenn sich der Springbrunnen in ihr öffnet.


×
  • Neu erstellen...