Jump to content

FSK18 Bilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich interessiert mal wie weit ihr hier in euren profilen geht. wie viel zeigt ihr und wie viel würdet ihr gerne bei anderen sehen? überlege noch paar bilder hoch zu laden und weiß nicht genau wie detailiert. ich hab keine hemmungen aber will das auch jemand sehen? was ist eure allgemeine meinung, nicht auf mich bezogen? lg, Heiko


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin Heiko,

solange man nicht den absoluten Traumbody und den passenden Fotografen dazu hat, sollte man es besser lassen.

Gegenüber den "Fotoshop-Frisierern" hat man eh keine Chance.

Außerdem habe ich keine Lust, irgendwelche "Schwanzbilder" von mir im Netz kursieren zu sehen.

Darüber hinaus bin ich der festen Überzeugung, dass man Frauen auch zu sich "ins Bett schreiben" kann. Wenn man es denn kann.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
ricaner
Geschrieben

Vielleicht hilft es ja weiter....


Weniger ist manchmal mehr.....


.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie freizügig das Profil insgesamt gestaltet sein sollte, insbesondere was die Bilder angeht, hängt zunächst einmal davon ab, welche Zielgruppe ich ansprechen möchte.
Je mehr ich von mir preis gebe, desto größer ist die Chance, dass ich bei Nichtgefallen gleich vollkommen abgelehnt oder bei Gefallen eben darauf reduziert werde.
Wenn ich einen Menschen kennen lerne, dann ist das Wachsen der Beziehung ein natürlicher Prozess und eine Offenheit, die zu Anfang vielleicht abschreckend gewirkt hätte, kann nach einer Weile sympathisch und sexy sein.
Daher bevorzuge ich Authentizität, ohne gleich sämtliche Geheimnisse zu offenbaren. Liegt aber daran, dass ich eher an Frauen interessiert sind, für die ein Mann mehr ist als ein Schwanz, der zufällig an einem Klumpen aus Knochen und Muskeln angewachsen ist. Wie eingangs formuliert - alles eine Frage der Zielgruppe.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sweetangel984
Geschrieben

Ich bin auch der Meinung weniger ist mehr!
Auch wenn das hier ne Sexseite ist will man doch als komplette Person wahrgenommen und nicht nur auf Körperteile reduziert werden.
Ausserdem fehlt ja irgendwo die Spannung und der Anreiz wenn man vor nem persönlichen kennenlernen schon alles gesehen hat!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Moin Heiko,

solange man nicht den absoluten Traumbody und den passenden Fotografen dazu hat, sollte man es besser lassen.

Gegenüber den "Fotoshop-Frisierern" hat man eh keine Chance.

Außerdem habe ich keine Lust, irgendwelche "Schwanzbilder" von mir im Netz kursieren zu sehen.

Darüber hinaus bin ich der festen Überzeugung, dass man Frauen auch zu sich "ins Bett schreiben" kann. Wenn man es denn kann.



Es geht nicht darum den Traumbody zu haben, die Fotos sollten erotisch sein.
Für mich, ich betone für mich, ist ein Hängebauch nicht erotisch. Aber auch ein nackter Pimmel nicht

Edith

Bei den Fotoshop Bildern kann man eine böse Überraschung erleben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Für mich, ich betone für mich, ist ein Hängebauch nicht erotisch.



:'( schade
:-D


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×