Jump to content

Sex mit einem 2. oder 3. Mann und das Apspritzen


hdpaarjung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.1.2018 at 10:48, schrieb Jenny_the_bitch:

Wenn ich so richtig drauf bin, reicht mir einer nicht aus. Und dann lass ich mich auch gerne mal von Wildfremden ficken - allerdings nur mit Kondom. AO ist für absolutes No-Go.  Zum Anspritzen muss der Präser aber runter - ich will die Wichse auf mir drauf haben. Wenn mich gleich ein paar Schwänze hintereinander vollsauen, platze ich  vor Geilheit!

Lass uns mal zusammen drauf sein. 

Geschrieben

Nachdem die Gesundheitsapostel fertig sind und Ihren Senf abgegeben haben, könnte man vielleicht mal auf die eigentliche Frage eingehen, oder? In einer Beziehung dann plötzlich 1 bis 2 Schwänze dazu, ist nicht unproblematisch. Schnell kann dqa Eifersucht aufkommen und es kommt zur Trennung. Und das in nicht wenigen Fällen. Und da sind es meist die Männer, die nciht damit fertig werden. Da kommen dann hinterher fragen: war er besser als ich? War es schöner für Dich? Bläst Du ihn lieber als mich? Aber auch die Komplexe, wenn der neue Schwanz auf einmal praller, dicker und ausdauernder ist... Das geht dann ans Ego der Männer.

Fazit: man muss schon aufpassen was man will und mit wem man es tut!

Geschrieben

Meine damalige Frau hatte einen ähnlichen Fetisch und hatte nichts lieber als mehrere Ladungen zu Bekommen um damit zu Spielen. War anfangs komisch für mich Aber mit der Zeit hatte ich mich dran gewöhnt es zu Genießen. 

Geschrieben

Nicht nur, dass der eigene Mann richtig runterkommen kann, wenn Frau beim anderen lauter quieckt, nö, ein Gehirn kann sich auch nur zu 100% auf eine Sache konzentrieren. Klar kann man einen Schwanz lutschen und sich dabei fi... lassen, aber dann wird man bei beidem auch nur 50% spüren. Der Fick ist dann so lala oder das Blasen ist so lala oder beides ist so lala.

Besser ist es - meiner Meinung nach - von beiden streicheln lassen und dann mit jedem - aber hintereinander und ruhig mehrmals. Also im Wechsel.

Geschrieben

Das schönste bei Sex mit deiner Frau und mehreren Freunden war für mich immer wenn sie wieder so bestimmend war und erstmal für alle Drei dazu gebracht hatte sie von Hinten zu Nehmen bis sie anfing zu Tropfen um dich dann Schnell unter sich zu Legen bis du ihr jedes Bisschen ausgesaugt hattest um mit ihr feuchte Küsse auszutauschen. Sie hatte mir bei unserem ersten Mal schon gezeigt wie schön es ist wenn sie auf dir sitzt und du sie Leckst sobald du fertig bist.

  • 5 Monate später...
CaptAndiCook76
Geschrieben
Ich kann absolut nach vollziehen, warum du darauf stehst! Und natürlich geht sowas nur mit gegenseitigem Vertrauen und mit nem Test! Aber es gibt doch nix schöneres,nach geilem Sex auch die Körperflüssigkeiten auszutauschen! Mit Kondom ist es einfach nicht das selbe! Es fehlen die Hormone, die beim AO in jede erdenkliche Pore kriechen, damit der Sex noch schöner wird! LG Andi 😜
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CaptAndiCook76:

 Aber es gibt doch nix schöneres,nach geilem Sex auch die Körperflüssigkeiten auszutauschen! Mit Kondom ist es einfach nicht das selbe! Es fehlen die Hormone, die beim AO in jede erdenkliche Pore kriechen, damit der Sex noch schöner wird! LG Andi 😜

Schon lustig das du geilen Sex daran festmachst eine Frau vollzuspritzen und ihr dein Zeug in alle Poren zu spritzen.

 

 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

kann durchaus mal spannend sein. Aber tendenziell hab ich lieber ne Frau für mich allein ;-) 

 

×
×
  • Neu erstellen...