Jump to content

Meine Frau wird fremdgefickt und ich schaue zu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll ja nicht jeder sein eigenes Ding machen, sondern das ganze soll zur Bereicherung des eigenen partnerschaftlichen Sexlebens dienen. Wie ein neues Sextoy das man mal ausprobiert ob es einem Spass macht oder nicht.


Geschrieben

Nenn mich altmodisch, aber ich hoffe, dass diese Beziehung bis zum Ende meines Lebens reicht.

Warum sollte ich mir unnötige Tretminen und Fußangeln ins Haus holen und damit das ganze aufs Spiel setzen?


Geschrieben

Das ganze setzt einfach mal Liebe und Vertrauen voraus. Die Tretminen wären auch da wenn du nichts davon weißt. Durch abschotten oder wegschliessen kann man die auch nicht beseitigen. Manchmal ist der einfachere Weg nicht gleich der bessere.


Geschrieben



Vielleicht sollten wir den Threat in 20 oder 30 Jahren mal wieder hervorholen und dann gucken, wer noch mit wem zusammenlebt und wer den glücklicheren Gesichtsausdruck hat. Denn andernfalls können wir uns über das Thema die Finger wund schreiben.



also wir hatten unseren ersten 3er vor 21 jahren, da gab es poppen.de noch nicht mal, wir mussten alles unter uns ausmachen, ohne internet und ratschläge.

wir sind noch immer glücklich verheiratet, ist halt immer ne frage wie man mit dingen umgeht.

ich will nicht alles zitieren hier, aber dinge wie miteinander reden, vertrauen, neugier sind alles dinge die bei uns real funktioniert haben. aber wie es ausgeht wussten wir damals auch nicht.


Geschrieben

Wie siehst Du denn folgende Lösung:

Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß.

Denn die andere Lösung, dass man das "Elend" auch noch sieht und womöglich auch noch zum Grenzwächter wird, hat für mich deutlich mehr Fallgruben.

Vielleicht sollten wir den Threat in 20 oder 30 Jahren mal wieder hervorholen u



lieber pausenkasper:

zu was man nicht weiss... mich macht es heiss, mehr über meine süsse und unsere grenzen zu erfahren

zu "dem elend": das elend könnte höchstens die erkenntnis sein, dass man sieht, was bei und mit dem eigenen partner möglich ist, wenn andere sie/ihn richtig bedienen...

zu grenzwächter sein: klingt nach eifersucht - ist eh falsch am platz. menschliches eigentum gibt es nicht mehr und moralisch ist man - an standard-grenzen gemessen - eh schon im nirvana :-)

zu grenzen verändern sich: na klar - und das ist auch gut so. und so ein fremdfick kann dazu beitragen, dass man sich verändert...wichtig ist, dass man es sich eingesteht und DAS VERTRAUEN in den partner da ist, dass das nicht zur trennung führt. ohne vertrauen braucht keiner solche nummern starten.

zu "in 30 jahren": seitdem ich (und sie auch) offen sagen kann, was gerade lust macht, ist alles relaxter und lustvoller. es muss halt mit dem partner stimmen... wie gesagt: sprechenden menschen kann geholfen werden.

aber mach du man dein ding und hab spass...


Geschrieben

wir sind einige leute die seit jahren ihren spass miteinander haben die frauen genauso wie wir männer..die meisten sind bi und ich erlebe es oft das meine freundin männer beim sex beobachtet..ich selbst bin bi und lebe das seit jahren aus..wenn meine oder eine freundin mal von einigen männern gepoppt wurden dann stecke ich meiner meistens ein plug rein damit es drinn bleibt..oft wird dann genüßlich von uns allen die dame geleckt wobei sie sich anschaut wenn es männer oral oder anal treiben..ich blase gerne und küsse danach gerne meine freundin oder eine ihrer freundinnen


Geschrieben

bei unserem ersten dreier mmf hat es mir spass gemacht mit einem anderen mann zu ficken und mein mann schaut zu. erst hatte ich ein schlechtes gewissen weil es mir soviel spass gemacht hat aber als ich gesehen habe wie es meinen mann antörnt bin ich noch geiler geworden.


Geschrieben

Es wäre ja schade, dass was man auf den Bildern sieht Anderen vor zu enthalten,wohl dem der dabei sein darf um diese tolle Frau mit der Hammer Figur verwöhnen zu dürfen.


Geschrieben (bearbeitet)

smily mach Dir keine sorgen Du bist ganz normal aber wirklich ganz normal ... gönn Deiner frau mal nen guten fick und geniesse es zuzuschauen ... mann muss nicht immer alles selber machen... aber zu Deiner frage Du bist stink normal ... und viel freude bei Eurer spielart ....was nicht normal wenn man sich betrügt und belügt ... wenn Partner sich gegenseitig belügenund verarschen ist keine Basis für ne Beziehung,,, wenn beide wissen was läuft worum es geht ... nicht um liebe.. nur um den kick dann ist ja alles okay , marina sagt auch immer ich liebe nur Dich .. ich ficke zwar auch mit anderen , aber lieben tu ich nur Dich ... ist doch gut so .... ist doch okay.


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Wir "leben" Cuckolding seit langem und möchten es nicht mehr missen. Es ist kein Spiel sondern ein erotischer Lebensweg. Bin selbst C3 (nach googeln)und wir genießen beide unsere Art der besonderen Sexualität. Wir sind unser ganzes Leben zusammen und verliebt wie am ersten Tag. Unseren "Hengst" sehen wir als Bereicherung aber nicht zwischen uns stehend. Wer einmal diesen Weg gegangen ist, möchte nicht wieder zurück!


Geschrieben

Auch wir leben das Cuckolding aus und meine Frau hat einen festen Lover. Ich möchte nicht auf das zusehen verzichten. Natürlich darf der Cucki nicht immer zusehen. So soll es auch sein. Aber ab und an sehe ich zu und freue mich wie geil meine Frau bei ihren Lover ist.


Geschrieben

sehe ich zu und freue mich wie geil meine Frau bei ihren Lover ist.



Es verletzt Dich nicht, dass du ihr diese Gefühle nicht schenken kannst?

Ich wäre vermutlich total fertig und würde mich nicht mehr als Mann fühlen können.


Geschrieben

Ich wäre vermutlich total fertig und würde mich nicht mehr als Mann fühlen können.



Wie fühlt man sich denn als Mann?
Wie schon Clint Eastwood sagte:
"A man's got to know his limitations."


Geschrieben

Das hat doch nichts mit Macho sein zu tun, wenn man versucht seine Messlatte hochzuschieben, statt sich mit einem Abwärtstrend einfach abzufinden.


Geschrieben

Aber als Cuckold, so wie das manche hier praktizieren, kann man garkeine Messlatte schieben, da wird nur zugeguckt. :P

Was für den einen ein Abwärtstrend ist für den anderen vielleicht ein Aufwärtstrend. Es wäre manches leichter im Leben, wenn man nicht immerzu alles gleich bewertet.


Geschrieben

Wifesharing oder Cuckolding ist hier die Frage.
ich bin da eher für Wifesharing unter meiner Leitung...weil ich da auch die Möglichkeit habe ihre Lust zu steuern, sie ganz genau zu beobachten..


Geschrieben

wenn sich beide einig sind,dann ist es eine schöne spielart,wo beide ihren gemeinsamen fantasien und ihrer lust frönen können.
wie alles ist auch diese variante immer von den vorlieben der partner abhängig,die einen werden es mögen,die lust daran verstehen und als geil empfinden,die anderen eher nicht.aber es ist unwichtig,was andere da denken.jeder weiß ja was er mag.aus unserer sicht,war es wichtig das keiner von beiden dazu überredet o.gar gezwungen werden muß,sondern das es als gemeinsames erlebnis wahrgenommen wird.


Geschrieben

Bei mir sind auch gelegentlich Paare wo ER zuschaut wenn ich SIE ficke ...
Ich finde das absolut normal und ok solange beide das wollen


Geschrieben

ich will nicht alles zitieren hier, aber dinge wie miteinander reden, vertrauen, neugier sind alles dinge die bei uns real funktioniert haben. aber wie es ausgeht wussten wir damals auch nicht.



Danke, endlich mal jemand der ohne Garantieschein durch Leben geht. Und mit einfachen Mitteln die Partnerschaft zusammen gehalten hat.

Ich wäre vermutlich total fertig und würde mich nicht mehr als Mann fühlen können.



Dann siehst du es nur von einer Seite.
Wenn Frau voll befriedigt wieder mit nach Hause kommt und sie sich wieder voll als Frau fühlt, stahlt sie es aus. Vielleicht sieht es nur der verliebte Partner, aber es ist so.
Dieses zu sehen kann Mann mit Glück erfüllen. Gut, Sex hat sie mit einem anderen Mann, doch Mann sollte sich der Liebe seiner Frau sicher sein. Dann ist es in der Partnerschaft für beide eine Erfüllung.

Ist vielleicht kompliziert geschrieben, aber es ist so.


Geschrieben

Wenn es denn der Auffrischung des eigenen Sexlebens behilflich ist, dann ran und eventuell einen tollen Dreier draus machen


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schaue zu wie meine Frau fremdgefickt wird !! Das macht mich scharf und geil....und ich werde auch mit einbezogen.

Ist das Realität ?? Oder bin ich unnormal ??



es ist vollkommen ok,wenn du deine erfuellung darin findest.

du solltest froh sein das es so gut fuer dich läuft,bei mir hättest du einen KG dauerhaft an und duerftest ihn nur noch zur hygiene und pippi machen ablegen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Es ist angenehm zu lesen das des noch mehr paare geben die cuckold real praktizieren .... für uns beide ist es der absolute kick ...für mich als mann als passiver Zuschauer den es total anmacht zu wissen ein anderer ist scharf auf sie ... meine frau zärtlich zu streicheln und zu lecken und zu wissen sie ist noch vom Liebhaber ganz nass ....für meine frau weil Sie hat die Erlaubnis fremd zu f... so hat jeder seinen kick ...wobei ich noch sagen muss ich als Ehemann bin nicht mehr so potent und so kommt meine frau doch ab und an dazu von einem potenten mann richtig ausdauernd verwöhnt zu werden.... meine frau , fickt zwar auch mal mit einem anderen aber lieben tut sie nur mich... und so ist das okay .


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

ich hatte die Möglichkeit das zu tun. Meine ex und ich hatten beide die Fantasie. Sie war 18 und ich war ihr erster. Was heut zu tage wohl eher ausergewöhnlich ist. ich schreibe mal nur klein. XD
also ich habe es dann doch nicht gemacht weil ich sie zu sehr liebe und angst hatte das das was zwischen uns veränder und das hätte es auch. denn sex ist nicht liebe. liebe ist sex. also wenn du es magst und sie auch und du glücklich damit bist dann genieße es. nur weil wenn es dann doch auseinander geht jeder ja einen offensichtlichen grund dafür hat ist die tatsache doch wohl eher das in unserer gesellschaft kaum noch eine beziehung lange hält.
außerdem verliert der mann auch den besitzansprauch auf die frau. sie hätte mir genau so gerne dabei zugesehen wie ich es mit einer ihrer freundinen gemacht hätte. also hört auf euch über eine moral zu streiten. wenn ihr niemanden verletzt und du an eure liebe glaubst wird nichts euch trennen


Geschrieben


außerdem verliert der mann auch den besitzansprauch auf die frau.



Hi,
ich glaube du verwechselst da etwas, Frau ist kein Hund
Gruß Gaby


Geschrieben

...
außerdem verliert der mann auch den besitzansprauch auf die frau. ...



Kann man sowas beim Notar regeln? Ich glaube ich brauche dringend mal die neueste Ausgabe des BGB.


×
×
  • Neu erstellen...