Jump to content

Gloryhole in Nordrhein-Westfalen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.9.2017 at 21:36, schrieb MKKoeln:

Meine Frau möchte anonym/unerkannt gefickt werden.

Gibt es in NRW ein Glory Hole wo sie liegen kann um gefickt zu werden ohne erkannt zu werden?

Definiere mal "Erkannt" . Will sie ihr Gesicht nicht zeigen,oder soll nicht zufällig ihr Chef/Kollege sie vögeln? Fahrt weiter weg......

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.9.2017 at 21:36, schrieb MKKoeln:

Meine Frau möchte anonym/unerkannt gefickt werden.

Gibt es in NRW ein Glory Hole wo sie liegen kann um gefickt zu werden ohne erkannt zu werden?

im EgoHerne geht sowas

Geschrieben
Am 7.9.2017 at 21:36, schrieb MKKoeln:

Meine Frau möchte anonym/unerkannt gefickt werden.

Gibt es in NRW ein Glory Hole wo sie liegen kann um gefickt zu werden ohne erkannt zu werden?

Zieh ihr Sack über den Kopf.........

Geschrieben
Am 8.9.2017 at 14:24, schrieb Lapaloma1977:

GidF

Im Novum in Herford gibt es genau so etwas. 

Dad Glory Hole ist von innen  abschließbar und hst nach aussen 5 unterschiedliche Öffnungen. So das die Frau verschiedene Möglichkeiten hat .......

Ich komme gerne dazu und zeige euch alles 😉

Geschrieben

Hallo,

eine solche grosse Klappe mit Liege davor gibt es im KinoHole, Köln. 

Gruss!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.9.2017 at 21:36, schrieb MKKoeln:

Meine Frau möchte anonym/unerkannt gefickt werden.

Gibt es in NRW ein Glory Hole wo sie liegen kann um gefickt zu werden ohne erkannt zu werden?

 

Am 7.9.2017 at 21:36, schrieb MKKoeln:

Meine Frau möchte anonym/unerkannt gefickt werden.

Gibt es in NRW ein Glory Hole wo sie liegen kann um gefickt zu werden ohne erkannt zu werden?

Hallo meine Liebe.

Ich habe bei mir im Haus Räumlichkeiten geschaffen die genau das erfüllen was du suchst! Wirst ausgiebig durchgefickt ohne das jemand weiß wer da liegt! Ich selber stehe auf so etwas und werde dich so richtig durchficken. Also meldet Euch!

  • 1 Monat später...
derzaertliche66
Geschrieben
Am 8.9.2017 at 08:51, schrieb ElFrivolio:

Dazu bedarf es doch kein "Glory Hole": Sack übern Kopf und sie bleibt unerkannt ;)

Ja gibt es, sogar horizontal. EGO in Herne

Geschrieben
Am ‎07‎.‎09‎.‎2017 at 21:36, schrieb MKKoeln:

Meine Frau möchte anonym/unerkannt gefickt werden.

Gibt es in NRW ein Glory Hole wo sie liegen kann um gefickt zu werden ohne erkannt zu werden?

Die Abfickklappe im Blowmax Oberhausen ist dafür sehr gut. Habe ich schon getestet. Bilder gibt es dazu auf deren Seite

Geschrieben
Am ‎08‎.‎09‎.‎2017 at 08:34, schrieb SevenSinsXL:

Wie muss ich mir das anatomisch vorstellen? Dass bei Mann der Schwanz vom Körper absteht und durch das GH gesteckt werden kann, leuchtet ein. Aber wie soll eine Frau ihre Muschi in die entsprechende Position bringen? Stell ich mir extrem unbequem bis unmöglich vor...

Es funktioniert auch als XL.

Am ‎06‎.‎03‎.‎2018 at 15:29, schrieb AoPaar44534:

können da das EGO im Herne empfehlen

Gibt es in Oberhausen auch. Letzte Woche habe ist die Klappe ausprobiert und vor mir hatte ich auch noch einen Schwanz.

  • 1 Monat später...
M1983Ruhrgebiet
Geschrieben

I'm Ego Herne gibt es Gloryholeräume und im grossen Raum ist eine Liege und vorne und hinten gibt es grosse Gloryholes. 

Geschrieben
Am 8.9.2017 at 08:51, schrieb ElFrivolio:

Dazu bedarf es doch kein "Glory Hole": Sack übern Kopf und sie bleibt unerkannt ;)

Ja gerne immer 01632570301 melden 

Geschrieben

Hallo...ja in Köln Höningerweg 18 dort liegt sie auf dem Rücken , Oberkörper in einer Kabine Unterteil schaut heraus und kann gefickt werden. 

Geschrieben
Am 8.9.2017 at 12:24, schrieb Notfallhamster:

Warum Glory hole? Steck sie doch einfach in ein Ganzkörperkondom, zieh ihr ne Maske auf, streu stroh aus und sucht euch ein Plätzchen an dem du sie anbietest, alleine lassen willst sie ja sowieso nicht dabei, nehme ich doch mal an ^^.

ein echter notfall dieser kommentar

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.9.2017 at 21:36, schrieb MKKoeln:

Meine Frau möchte anonym/unerkannt gefickt werden.

Gibt es in NRW ein Glory Hole wo sie liegen kann um gefickt zu werden ohne erkannt zu werden?

Das Ego24 in Herne 

Geschrieben

In Köln gibt es das „Kino Hole“, das derartiges Equipment für die ganz Harten bietet.

 

Geschrieben
Am 1.8.2018 at 14:41, schrieb M1983Ruhrgebiet:

I'm Ego Herne gibt es Gloryholeräume und im grossen Raum ist eine Liege und vorne und hinten gibt es grosse Gloryholes. 

Martina und ich sauge gerne richtig fette Schwänze zusammen durchs GH im Novum Bielefeld oder Herford. Wenn Bi Schwänze (richtig fette bevorzugt, sauber gepflegt) meldet euch

Geschrieben

Meine Frau würde das gerne auch mal machen. Gibt es welche in OWL?

×
×
  • Neu erstellen...