Jump to content

Würdet ihr einen Mann für Sex bezahlen?


Benutzername94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MissKitty0 es ist jedermanns Recht für sich zu entscheiden ob er für Sex bezahlt oder sich für Sex bezahlen lässt...

das hat nichts mit käuflich oder nicht käuflich sein zu tun, sondern lediglich nicht käuflich für Sex

Geschrieben

Ach wir machen nun Unterschiede bei Arbeitskraft..oder Sex?

sich schinden für Geld is ok, Sex haben für Geld ist was anderes? :D 

Geschrieben

naja... ob Sex haben für Geld nun weniger schinden ist als Fußpflege für Geld sei mal dahin gestellt

aber es kann sich doch trotzdem jeder selbst aussuchen mit was er sein Geld verdienen will oder nicht

muss man sich etwa schämen, wenn man kein Geld für Sex nimmt oder zahlt?

Geschrieben

Solange -sogar auf so einem Portal- nicht begriffen wird daß Sexarbeit -nichts anderes ist- als der Bürojob oder die Fliessbandarbeit oder sonstwas...ist die Gesellschaft echt ganz weit zurück..und das macht mich echt traurig.

Geschrieben

Mir persönlich als junger Mann wurde bereits mehrmals Geld für Sex angeboten. "2h all inclusive". Zugegebenermaßen eher von Männern, denen es sonst schwer zu fallen scheint, jemanden in natura aufzureißen - sei es durch Arbeit, soziales Unvermögen oder Unattraktivität. Ich gehe auf solche Gelegenheiten nicht ein, aber ich kann die Motivation Sex und körperliche Nähe > Geld nachvollziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

 

muss man sich etwa schämen, wenn man kein Geld für Sex nimmt oder zahlt?

Nein! Aber man muß sich verdammt nochmal nicht schämen -wenn man- Geld dafür nimmt!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Ach wir machen nun Unterschiede bei Arbeitskraft..oder Sex?

sich schinden für Geld is ok, Sex haben für Geld ist was anderes? :D 

Ich mache die ja...und bin mir ziemlich sicher, dass die allermeisten Menschen, da einen Unterschied machen.

Was  auch, meiner Meinung nach  völlig normal ist.

Wenn das für dich das Selbe ist, dann ist das deine Sache und du musst damit klar kommen.

Was ich Dir ausdrücklich wünsche. 

Übrigens, ich arbeite schon über 20 Jahre für meinen Lebensunterhalt und zwar alleine.

Man kann auch gut und selbstbestimmt leben, ohne seinen Körper zu verkaufen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

Nein! Aber man muß sich verdammt nochmal nicht schämen -wenn man- Geld dafür nimmt!

hab ich auch nie behauptet

es gibt halt Menschen, die wollen ihr Geld weder als Maurer, Friseur, Verkäufer, Polizist, Prostituierte oder Metzger verdienen... wo ist das Problem.. jeder entscheidet für sich was für ihn das Richtige ist..greifst du auch Leute an. die sagen sie können den Beruf des Metzgers oder des Polizisten nicht mit ihren Werten vereinbaren?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Man kann auch gut und selbstbestimmt leben, ohne seinen Körper zu verkaufen. 

bist du bei der Arbeit nicht körperlich anwesend?

das ist es was sie meint... jeder verkauft sich an seinen Chef, Autfraggeber, Kunden etc ... nur die Summe ist eine Andere und der Preis

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

 

Was ich Dir ausdrücklich wünsche. 

Übrigens, ich arbeite schon über 20 Jahre für meinen Lebensunterhalt und zwar alleine.

Man kann auch gut und selbstbestimmt leben, ohne seinen Körper zu verkaufen. 

Ich weiß ja nicht was Du denkst..ich baue  Theken als Tischlerin für grosse Firmen und nebenbei ficke ich für Geld weil ich Spass dran hab. Für mich ist alles super.

Und ich hab auch schon immer für mich selbst gesorgt..in jeder Hinsicht, auch was meine emotionale Gesundheit betrifft.

Ja es gibt Weibchen die machen sowas. Und zwar -echt geil gern- weil es unfassbar sein kann wenn...na da führt zu weit..*g*

Guts Nächtle...ich geh mal meine Orgasmen und Scheine zählen :D *ok der war grad fies sorry...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

bist du bei der Arbeit nicht körperlich anwesend?

das ist es was sie meint... jeder verkauft sich an seinen Chef, Autfraggeber, Kunden etc ... nur die Summe ist eine Andere

Der Vergleich ist haarsträubend und deshalb für mich indiskutabel. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Der Vergleich ist haarsträubend und deshalb für mich indiskutabel. 

Doppelmoral-Alarm.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissKitty0:

Ich weiß ja nicht was Du denkst..ich baue  Theken als Tischlerin für grosse Firmen und nebenbei ficke ich für Geld weil ich Spass dran hab. Für mich ist alles super.

Und ich hab auch schon immer für mich selbst gesorgt..in jeder Hinsicht, auch was meine emotionale Gesundheit betrifft.

Ja es gibt Weibchen die machen sowas. Und zwar -echt geil gern- weil es unfassbar sein kann wenn...na da führt zu weit..*g*

Guts Nächtle...ich geh mal meine Orgasmen und Scheine zählen :D *ok der war grad fies sorry...

Wir leben in verschiedenen Welten und ich möchte ganz bestimmt, nicht mit dir tauschen.

....und "entspannt" wirkst du übrigens nicht auf mich...ist aber natürlich nur meine ganz persönliche Vermutung. 

Geschrieben

Hab nie behauptet daß ich entspannt bin..auch meine Lebensweise bringt Probleme mit sich..die nehme ich aber inkauf dafür daß ich -die meißte Zeit- glücklich bin. Miese Zeiten gibts immer. Aber meine guten überwiegen, also mach ich´s richtig.

Jute Nacht :)

Geschrieben

Hemingway soll mal gesagt haben, mann bezahle die Hure nicht dafür, das sie kommt sondern dafür, dass sie wieder geht. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich für den MFM - Traum meiner Partnerin lieber jemand Proffessionelles engagieren würde als irgendwen aufzureißen ... aber ich bezweifle, dass ein Mann davon leben kann ... es sei denn, du wohnst in 'ner Großstadt und hast nicht nur den perfekten Body, sondern auch ein vorzeigbares Abitur.

Geschrieben

Grundsätzlich halte ich das für völlig legitim....gleiches Recht für alle. Ich kenne die eine oder ander Frau die sich eines "Professionellen" bedient.....durch das Geld ist die Grenze zwischen Sex und Gefühl, das Frau gern mal bei der Lust und Befriedigung im Wege steht, zwinker......automatisch gezogen......

Geschrieben

Gleiches Recht für alle, auch wenn es Frau da etwas einfacher hat unentgeltlich ans Ziel zu kommen !

Geschrieben

Guten Morgen :-)

Natürlich gibt es Menschen, die für Sex bezahlen, sonst gäbe es ja keine Sexarbeiter/innen.

Und es ist gar nicht so ungewöhnlich, dass sich auch Männer prostituieren...nur weil sie vielleicht nicht öffentlich so präsent sind....oder man weniger darüber spricht, dass es auch solche Männer gibt?

Ich persönlich habe noch niemals darüber nachgedacht, ob ich einen Mann für Sex bezahlen würde, da ich noch niemals in einer Situation war, in der ich hätte darüber nachdenken müssen:-)

Von daher kann ich es weder verneinen, noch bejahen ob ich das tun würde.

 

 

Geschrieben

Nein,. würde ich nicht. Dann habe ich lieber gar keine Zuneigung, als erkaufte. Das heißt nicht, dass ich etwas gegen Menschen habe, die in diesem Bereich tätig sind. Für mich kommt es nur einfach nicht in Betracht

Geschrieben

Ich habe vor vielen Jahren einen Mann für Sex bezahlt, beziehungsweise seine Dienstleistung dann auch mehrfach in Anspruch genommen.

Es gibt im Leben eben Umstände da hat man wenig Zeit, möchte keine Beziehung und auch nicht im Freundes oder Bekanntenkreis rumvögeln.

Und da war mir so ein Callboy am liebsten.

Und ja, er wusste was er tat, aber das hatte auch seinen Preis.

Den ich heute nicht mehr gewillt wäre zu bezahlen, aber das mag daran liegen das Frau mehr als genug Kontakte hat.

Geschrieben

Warum sollte es das nicht geben? Es gibt doch auch Leute, die Frauen für Sex bezahlen. Ich würde es nicht tun.....mein Taschengeld ist zu knapp. 😜

Geschrieben

Nö..der soll sich vernünftige arbeit suchen

ich fänd´s gruselig zu wissen, dass der nur mit mir ins bett geht, weil er von mir dafür kohle will

×
×
  • Neu erstellen...