Jump to content

Würdet ihr einen Mann für Sex bezahlen?


Benutzername94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.9.2017 at 10:56, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ein Mann der noch nicht im Puff war ist kein Mann. Ich weiß das ich wieder für Unmut und entsetzen gesorgt habe.😂

Ich habe noch nie im Puff für irgendetwas bezahlt. Genauer gesagt, habe noch nie für Sex Geld gegeben.

Dass ich deswegen kein Mann sein soll, das höre ich heute zum ersten Mal.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb eksperte:

Ich habe noch nie im Puff für irgendetwas bezahlt. Genauer gesagt, habe noch nie für Sex Geld gegeben.

Dass ich deswegen kein Mann sein soll, das höre ich heute zum ersten Mal.

Bist Du geizig?

Geschrieben

Bevor ich mit einem Mann Sex habe, möchte ich den kennen lernen. Zum Sex gehört für mich Sympathie, Vertrauen, eine gewisse Vertrautheit miteinander und das ist alles nicht käuflich.

Mit meinem Geld weiss ich besseres anzufangen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb eksperte:

Was ist eigentlich für Frau anders, wenn Mann Geld nimmt um ihr zu Diensten zu sein?

Hmm, gute Frage.

Es wird ja behaupet, dass eine Frau es nicht schwer hätte, einen Mann zu kriegen (irgendeinen Mann). Vielleicht ist es bei der Frau, dass sie mal einen Mann will, der sich richtig auf sie einlässt und ihre Bedürfnisse und bei Männern ist es eher, dass sie einen wegstecken wollen und generell Probleme haben, eine Frau zu finden?

Aber das dürfte auch für Viele genau anders rum sein...

Ich denke mir halt: welche Männer / Frauen nehmen solche Dienste in Anspruch? Doch nur Menschen, die viel Geld haben und entweder verheiratet sind oder keinen Partner haben und Langweile und vielleicht merken sie ja gerade, dasss sie doch noch was erleben wollen? Also Personen um die 40-50? Midlife Crisis?
Und dann sind die Gründe halt: guten Sex haben. Oder generell mal wieder Sex haben...

Geschrieben

Frauen bezahlen nicht.. und schon gar nicht davor

 

Frauen, die der Meinung sind ich hätte ihnen einen gefallen getan oder ich war besonders aufmerksam lassen gern ein Frühstück springen oder fahren mich heim.. subtile Belohnung ;)

Geschrieben
Am 7.9.2017 at 22:20, schrieb MissSerioes:

Sollte ich Niemanden im Alter mehr finden fürs Bett...werde ich mich unten zukleben.

Hübsch plakativ geschrieben-aber Sex geht halt erstmal vom Kopf aus..... :hearts_around: und ich hoffe für dich, dass

dir das erhalten bleibt-auch wenn du älter wirst.

Geschrieben

Ich würde für Sex niemals bezahlen!

Hätte ja sonst was von "Dienstleistung". Und wenn er nach 2 Minuten vorzeitig kommt? Krieg' ich dann mein Geld zurück oder bekomme ich 'ne Gutschrift? :-P

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rogue:

Ich würde für Sex niemals bezahlen!

Hätte ja sonst was von "Dienstleistung". Und wenn er nach 2 Minuten vorzeitig kommt? Krieg' ich dann mein Geld zurück oder bekomme ich 'ne Gutschrift? :-P

 

In dem Falle wird dir die 6-fache Paybackpunktezahl bei ARAL gutgeschrieben wenn du binnen 24 Stunden tanken solltest.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eksperte:

In dem Falle wird dir die 6-fache Paybackpunktezahl bei ARAL gutgeschrieben wenn du binnen 24 Stunden tanken solltest.

Wow! Na dann überdenke ich meine unreflektierte Äußerung wohl noch einmal. Danke für die Info. :-D

Geschrieben
Am 13.9.2017 at 13:43, schrieb Rogue:

Ich würde für Sex niemals bezahlen!

Hätte ja sonst was von "Dienstleistung". Und wenn er nach 2 Minuten vorzeitig kommt? Krieg' ich dann mein Geld zurück oder bekomme ich 'ne Gutschrift? :-P

 

das wird - denke ich - bei "professionellen" Herren vermutlich nicht passieren - ich habe auch noch nie gehört, dass eine Prostituierte einen Mann mit aufs Zimmer genommenhat und ihm dann klargemacht hat dass er bezahlen darf aber sie nicht kann weil sie Migräne hat - das passiert nur zuhause!

 

Warum gehen Männer ins Bordell oder suchen sich eine Professionelle? - weil sie Bedürfnisse haben, die gestillt werden sollen ohne z.B. über den Neuanstrich des Treppenhauses zu diskutieren.

Böse gesagt gibt es mit Sicherheit genug haarige Öffnungen jeglichen Alters und Aussehens zwischen weiblichen Schenkeln damit jeder Mann seinen Max irgendwo wegstecken könnte ohne eine Professionelle dafür zu bezahlen - aber die Begleitumstände passen eben nicht - und jetzt die Gretchenfrage:- warum soll eine Frau nicht auf dieselbe Idee kommen? Vielleicht will sie einfach  mal professionell befriedigt werden (und ist bereit, dafür auch Geld auszugeben) als sich zu bemühen, dass das schwitzende Teil das biersaufend vor der Glotze sitzt oder mit den Kumpels wieder beim Golfen ist, mit viel Mühe ins Bett zu bekommen, wo er dann nach drei Zuckungen kommt und schon während er sich von ihr herunterwälzt, in den Schnarchmodus verfällt.

das ist jetzt alles ein wenig überspitzt aber warum sollte eine Frau sich nicht auch Wünsche mit Geld erfüllen wenn es ihr Spaß macht und sie vielleicht anders nicht zur Erfüllung kommt? - das mag für die jungen und hübschen hier vielleicht unverständlich sein aber glaubt mir: alle werden älter und ob es auch alle ertragen dass sie dadurch an Attraktivität in den Augen anderer einbüßen und sich mit dem Rest den die anderen übriglassen, zufriedengeben sollen, das belibt abzuwarten.

Ich musste bis jetzt dieses Angebot noch nicht in Anspruch nehmen aber mit fortschreitendem Alter kommt hin und wieder solch ein Gedanke auf und vermutlich bin ich irgendwann zu diesem Schritt bereit

 

Geschrieben

Ich denke warum nicht? Ob Mann oder Frau wenn man es möchte den zu.

Ich selbst hab durchaus schon solch einen Dienst in Anspruch genommen, finde das auch überhaupt nicht negativ.

Aber es mit einer Person zu machen wo man nicht für bezahlen muss empfinde ich immer noch für schöner, ich selbst habe da im Kopf das sie es ja für Geld macht.

Mfg Lars

Geschrieben

Niemals! und wenn ichs irgendwann mal nicht anders bekommen sollte, hör ich ganz damit auf! Schließlich will ich ihn mit mir, meinem Körper, dem was ich mit ihm mache usw. aufgeilen und nicht mit Geldscheinen

×
×
  • Neu erstellen...