Jump to content

Würdet ihr einen Mann für Sex bezahlen?


Benutzername94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein . Jemand bezahlen das er mir Komplimente macht ? Das soll ich ernst nehmen? Ich nehme das ja nichtmal hier ernst mit den Komplimenten ^^ Und für Sex bezahle ich auf gar keinen Fall. Das hat null mit Emotionen oder Lust zu tun. Aber ich denke es gibt genügend Frauen die solch einen Service nutzen.

Geschrieben

Why not? Zu meiner persönlichen sexuellen Revolution -die eben nur für mich gilt- gehört daß ich nichts ausschliesse was mir Spass machen könnte *g*

Geschrieben

Von Komplimenten hatte ich noch nie nen Orgasmus...

Geschrieben

Weil es mich auch nicht anmacht dran zu denken die wievielte Nummer ich wohl bin diese Woche.

Geschrieben

Kann ich mir für mich nicht vorstellen. Damit ich wirklich tiefe Befriedigung empfinde, braucht es mehr. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Saillady:

Muss ja nicht unbedingt immer gleich Sex sein, kann ja auch ein schickes Essen sein oder , oder....Und ein paar nette Komplimente zu bekommen und Aufmerksamkeit. Das genau wünschen sich doch viele Frauen und daran ist ja nichts verwerfliches. 

Ich bezog das mit dem Komplimenten darauf. Mir das erkaufen?... @MissKitty0

Geschrieben

Ach hier sieht doch Frau auch Mann als kaeufliches Objekt . - Da wird doch so'ne Art Kosten - Nutzen Vergleich gezogen ! 

Frau investiert in Frisoer , Kosmetikstudio , Nagelstudio , neues Outfit fuer's 1.Date - dann moechte aber bitte Mann auch nach ihren Wuenschen tanzen und wehe nicht :kissing_heart:

Geschrieben

Falsche Adresse.. *lol* Ich bin ne Fickerin, ich lebe Sex extrem aus...ergo is mir dieses drumherum echt Latte..der Typ muß funktionieren und gut sein, dann treff ich mich vielleicht auch 2 mal...also nee..dieses klischee erfülle ich nicht. Mir gehts nur um die Befriedigung, und ja, da würde ich auch für zahlen, warum denn nicht? :D 

Geschrieben

ich investier nicht in friseur usw.... ich kauf den mann lieber wenn er gekauft werden will und schick ihn dort hin wo er benötigt wird

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Ach hier sieht doch Frau auch Mann als kaeufliches Objekt . - Da wird doch so'ne Art Kosten - Nutzen Vergleich gezogen ! 

Frau investiert in Frisoer , Kosmetikstudio , Nagelstudio , neues Outfit fuer's 1.Date - dann moechte aber bitte Mann auch nach ihren Wuenschen tanzen und wehe nicht :kissing_heart:

Ich gehe ganz bestimmt nicht extra zum Friseur, oder zur Kosmetikerin...nur für ein Date. 

Das mache ich nur für mich, gilt genauso für neue Klamotten. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ok dann mal so...ich gehe Freitag Abend raus...wenn man es als Frau angelegt lernst auch jemand kennen geht mit ihm mit . Man laest sich das Hirn rausvoegeln und geht heim. Der Typ hatte auch Bock drauf und ich hätte Geld gespart.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich behalte mein Hirn lieber, aber wenn Frau sich das "rausvögeln" lassen will...

Ich hab nichts dagegen und mir ist auch egal, ob und was sie dafür bereit ist, zu bezahlen. 

Geschrieben

Eben, jeder kann es halten wie er will. Ich schrieb bereits heute schon einmal, das ich prinzipiell nur das schreibe was ICH dazu denke. Und es wurde ja nach der eigenen Meinung gefragt.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb dauergeil-48:

Du bist aber bescheiden! Es wurde immerhin schon Rührei mit Semmel oder Badbenutzung mit Getränk geboten. :smiley:

Na Ok, Badbenutzung würde ich auch noch nehmen :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Ihr wisst einfach nicht was euch entgeht...

 

Nee Spaß beiseite, mehr oder weniger wir Zahlen immer selbst wenn es nicht so direkt ist, Kaffee, Essen, Theater, Oper...

Geschrieben

Da ich selbst nie für Sex zahlen würde, würde ich auch nie Geld für Sex haben wollen. Da habe ich lieber keinen!

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb einfachlars87:

Da ich selbst nie für Sex zahlen würde, würde ich auch nie Geld für Sex haben wollen. Da habe ich lieber keinen!

:D Sicher.

Wenn Du die Wahl hättest geilen Sex zu haben mit Weibchen (geilen Weibchen) die Dir Geld dafür zahlen würdest Du dankend verzichten..schon klar...

Geschrieben (bearbeitet)

Ja würde ich, wäre wie nach einem ONS nen Tausender hin zu legen und zu gehen. Da fühlt sich Frau auch benutzt.

vor 6 Minuten, schrieb MissKitty0:

:D Sicher.

Wenn Du die Wahl hättest geilen Sex zu haben mit Weibchen (geilen Weibchen) die Dir Geld dafür zahlen würdest Du dankend verzichten..schon klar...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@MissKitty0

Manche Menschen haben ihre eigene Wertvorstellung und leben danach. 

Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, dann ist das so...aber es gibt dir, meiner Meinung nicht das Recht, sich darüber lustig zu machen.

Geschrieben

Ach? Benutzt? Wer hat denn da wen benutzt hm? Es ist immer eine Frage der Perspektive..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

@MissKitty0

Manche Menschen haben ihre eigene Wertvorstellung und leben danach. 

Wenn Du das nicht nachvollziehen kannst, dann ist das so...aber es gibt dir, meiner Meinung nicht das Recht, sich darüber lustig zu machen.

Es gibt mir aber durchaus das Recht für eine Lebenseinstellung einzustehen die hier von einigen aufs übelste in den Keller gezogen wird, basta.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissKitty0:

Ach? Benutzt? Wer hat denn da wen benutzt hm? Es ist immer eine Frage der Perspektive..

ich glaube ihm das... ich verstehe das sogar, würde mir auch so gehen

allerdings wäre mir bei einem 1000er egal ob ich mich benutzt fühle

Geschrieben

"Wertvorstellung" hätte ich btw gern mal definiert...

Welche Werte..christliche? gesellschaftliche?

Eigene?? Nee eigene können es nicht sein..

Also bitte von welchen "Werten" reden wir hier?

Geschrieben

Ich lese nirgendwo, dass irgendjemand käuflichen Sex, "in den Keller zieht"

Nur weil man das, für sich persönlich nicht in Erwägung zieht, bedeutet das nicht, es nicht zu akzeptieren und zu tolerieren. 

Ich bin jedenfalls für kein Geld der Welt käuflich und ich bezahle nicht, für menschliche Zuwendung und oder Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Schön wenn jemand nicht käuflich ist, ergo keine Tätigkeit gegen Geld ausführt.

Dann hat er wohl genug (von Eltern vielleicht?) um sich keine Sorgen machen zu müssen.

Viele andere verkaufen sich, ihr Wissen, ihre Arbeitskraft, ihr Talent jeden Tag gegen Geld.

 

....

Oh nein...tun sie ja nicht...weil...äh... warum nochmal ist das anders?

 

Edit: Ja ich denke jede Arbeit ist "Prostitution". Nur ist leider das Sexgewerbe noch immer so scheiße angesehen daß drauf rumgehackt wird von Arbeitsdrohnen die ihr ganzes Leben nichts anderes tun als Sklaven von anderen zu sein gegen Geld.

Glashaus--Steine

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...