Jump to content

Immer auf der Suche nach neuen Ideen fĂŒrs Sexleben 😉


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Rollenspiele .... Und da ist die Fantasie keine Grenzen gesetzt .....

Geschrieben

Geil ist es wenn sie mich mit nem strapon anal nimmt und ich ohne weitere Stimulation dabei zum Orgasmus komne

Geschrieben

Oder sie beim shoppen den lovesense lush trĂ€gt und ich diesen via Handy ĂŒber APP Steuer und sie mitten in der. Stadt ihre Lust unterdrĂŒcken muss wĂ€hrend es ihr heftig kommt

Geschrieben

Spontan wĂŒrde ich sagen nachts auf dem Spielplatz es gibt dort GerĂ€te die nicht im Schlaf oder Wohnzimmer zu finden sind und jeder hat andere Ideen zu jedem GerĂ€t viel Spaß.... (jeder Spielplatz ist anders... 😉)

Geschrieben

Sich tage lang gegenseitig geil machen. Aber keiner kommt. Dann wenn es nicht mehr geht macht sie micht richtig leer. Dann mache ich sie weiter geil. Immer kurz vor dem orgasmus aufhören. Bis der kleine mann wieder steht. Und dann ficken. Meine ex hatte so viele und intensieve orgasmen war der hammer

Geschrieben

Da gibt es so viele schöne sachen. Das prickeln des unanstĂ€ndigen im Outdoor innerhalb der Stadt, oder gar zusammen mal einen Club besuchen, Partnertausch, Kamasutra Stellungen testen, Ölmassagen, Fesselspiele am Bett / Tisch... Es gibt so viele Möglichkeiten, die Auswahl ist schier grenzenlos. Frage wĂ€re nur, was stellt ihr euch vor, wohin geht eure Fantasie und was sind No Go's fĂŒr euch. Da wor nicht wissen was ihr i Normalfall macht, können wir euch nicht sagen was ihr noch so probieren könnt / solltet.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Assassins84:

Da gibt es so viele schöne sachen. Das prickeln des unanstĂ€ndigen im Outdoor innerhalb der Stadt, oder gar zusammen mal einen Club besuchen, Partnertausch, Kamasutra Stellungen testen, Ölmassagen, Fesselspiele am Bett / Tisch... Es gibt so viele Möglichkeiten, die Auswahl ist schier grenzenlos. Frage wĂ€re nur, was stellt ihr euch vor, wohin geht eure Fantasie und was sind No Go's fĂŒr euch. Da wor nicht wissen was ihr i Normalfall macht, können wir euch nicht sagen was ihr noch so probieren könnt / solltet.

Davon haben wir schon einiges gemacht 😉 Outdoor im Wald beim guten Wetter genutzt, ölmassage, Augen verbinden und anbinden ans Bett. Alles sehr interessant 😉 Sc waren wir auch schon mehrmals. Da können wir uns nur noch nicht entscheiden ob wir die AtmosphĂ€re interessant oder komisch finden 

Wir haben keine direkten Vorstellungen im Moment. Deswegen dachte ich mir lass mal horchen was die leute hier so treiben 😉

Geschrieben

Laßt euch einfach selbst was neues einfallen ! ...... das ist doch keine Meinung dazu. Wenn man schon vieles durch hat, dann kommt auch mal das große "?"

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Laßt euch einfach selbst was neues einfallen !

 

vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Laßt euch einfach selbst was neues einfallen ! ...... das ist doch keine Meinung dazu. Wenn man schon vieles durch hat, dann kommt auch mal das große "?"

Wenn euch der Beitrag nicht passt dann ĂŒberlest ihn doch einfach. Ist das so schwer? Ich hab nur nach Ideen und Anregungen gefragt was andere gerne mal machen. Es ist keiner verpflichtet darauf zu antworten. 

Geschrieben

Aus dem Alter fĂŒr Bettsport bin ich/sind wir schon lange raus. Es wird das gemacht worauf man Lust hat. Vorlagen dazu braucht es nicht. Gelegentlich ergibt sich eine neue Variante, doch geplant wird sowas nicht.

Geschrieben

Lasse Ihn doch mal nackt von der Lampe springen......

Geschrieben

Kauft euch doch das Kamasutra, dann seid ihr die nÀchste Zeit ausgiebig beschÀftigt. 

×
×
  • Neu erstellen...