Jump to content
larive2011

wie groß dick habt ihr frauen den penis am liebsten ?

Empfohlener Beitrag

larive2011
Geschrieben

hallo die damenwelt =),

wie groß und dick mögt ihr es gerne ? aber sinnvolle maße, wenn ich hier manchmal lese 6cm durchmesser usw dann muss ich mich tot lachen, vor ab an die damen die probleme mit rechnungen oder messungen haben.

eine normale deoflasche hat 4,5 durchmesser und sind 14,1cm umfang
eine 3 wettertaft haarsprayflasche hat 5cm durchmesser und sind 15,7cm.....
jetzt könnt ihr es bestimmt besser vergleichen, ob ihr es etwas dünner als ne deoflasche mögt oder wie ne deofalsche , oder eher wie ne haarsprayflasche .... ?
meine frage bezieht sich nur auf den PENIS , nicht auf SPIELZEUG.
also:
welche länge dicke mögt ihr bei oral,vaginal und analsex ?

mfg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
vielleicht ist er ja gewachsen ?
Oral Länge 14,3 cm Dick 4 cm
Vaginal Länge 15,8-18,9 cm Dicke 4,5 cm
Anal Länge 12,6 cm Dicke 2,9 cm

Es sei denn ich habe zuvor Eis gegessen oder saure Dropps gelutscht, da bin ich etwas enger und wünsche mir den Schwanz allgemein etwas dünner.

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie schon von mondkusss angezeigt, hast du dieses Thema bereits eröffnet. Dort kannst du gern weiter fragen.

Gruß
Brisanz

Team-Poppen.de


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×