Jump to content

Poppen mit einer Schwangeren


Big-Bang62

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ispy

Danke für deine Antwort. Ich glaube ich hab wirklich nur etwas Manschetten davor den nächsten Schritt zu gehen.



könntest du dir vorstellen, daß aus der Popperei eine Beziehung entstehen könnte? wenn die werdende Mutter nicht völlig grenzdebil ist, hat sie sowas garantiert im Hinterkopf. Fingertanz hat dies gut ausgeführt.
Da ich selbst sehr kinderlieb bin kann ich dich nur ermuntern, Verantwortung zu übernehmen. es gibt ja auch noch andere wertvolle Dinge im Leben neben dem Sex.


Geschrieben (bearbeitet)

könntest du dir vorstellen, daß aus der Popperei eine Beziehung entstehen könnte? wenn die werdende Mutter nicht völlig grenzdebil ist, hat sie sowas garantiert im Hinterkopf.



das ist doch eine reine unterstellung. vielleicht hat die frau einfach nur lust auf sex mit dem TE....ohne grenzdebil zu sein.

@cuddly...ich kann deinen einwand gut verstehen....solche postings hinterlassen bei mir auch immer einen etwas faden beigeschmack. *** edit by Mod ***
anscheinend ist der TE aber nicht einer jener männer, die einen ausgesprochenen " schwangeren-fetisch " haben, oder sogar " kinderlieb" ( -----&gt ~~~ in vielen foren ein synonym für...~~~) ist, sondern die frau, die er toll findet, ist zufällig schwanger.

wenn der TE ein kondom beim sex benutzt und die frau zärtlich und behutsam vögelt, sehe ich daran nichts verwerfliches. und ob daraus eine beziehung entsteht, wird der TE uns dann ja vielleicht irgendwann mitteilen. eine frische beziehung mit säugling, der nicht von ihm ist, ist auf jeden fall eine herausforderung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis auf abgetrennten Bereich entfernt
Geschrieben

Immer,überall und sehr gerne ....!

Natürlich nur,wenn sie auch dabei Spaß hat und es dem Kind im Bauch nicht schadet....


Geschrieben

[QUOTE=DirtyLoverXL;13291409]Ich kenne einige Paare, die während der Schwangerschaft keinen Sex hatten, weil mindestens einer von beiden überzeugt davon war, dass es schädlich für das Kind ist. Gegen solche Bedenken ist das Argument, dass Sex sogar ärztlich empfohlen wird, recht praktisch

Recht praktisch. Und sachlich völlig daneben. Denn, wenn sex am achluss zur wehen Förderung empfohlen wird, ist er 9monate lang eher schädlich, weil da eben keine wehen erwünscht sind.
Also ist diese empdehlung bei einer schwangeren im 5.monat schlicht Unsinn.


Geschrieben (bearbeitet)

Hmm - mir fehlt glaube ich noch die zentrale Infromation.


So wie ich das bis jetzt verstehe gefallt ihr euch gegenseitig, kommt euch näher, seid auch scharf aufeinander.

und seid Beide Alleinstehend.

Was sollte denn "falsch" daran sein, etwas miteinander anzufangen?
Bloß Klarheit sollte halt bestehen, wie ipsy schon sagt.
Nehmt euch als Affäre, oder verliebt euch als beginnendes Paar, beides gut.


Daß irgendjemand sich das Maul drüber zerreißt, daß sie "kaum verlassen schon den nächsten hat, und das noch schwanger..." daran wird wohl leider nix zu ändern sein - solche Plattnasen laufen eben noch rum in Deutschland.

Ich würde mich davon nicht hindern lassen.

Aber schau dir sehr genau an, was ein Baby in den ersten Jahren bedeutet.
Ich hatte schon eine solch Bezihung, und du stehst als Mann immer, immer immer an zweiter bis fünfter Stelle.
Die Freundin hat nur dann Zeit, nur Kraft und nur Lust auf die Beziehung, wenn das Kind sie läßt. Und das ist selten.
Da wird man dann auch mal ein Date abgesagt fürs Wäschewaschen, Ausgehen geht monate- oder jahrelang nicht. Es ist immer und jederzeit das Kind der wichtigste Faktor.
Das kann manchmal etwas frustig werden.
Zumal wenn es nicht dein Kind ist.


Wenn du das wagen willst und klar hast:
Was spricht dagegen, daß zwei freie, erwachsene Menschen zusammenfinden?
Wo ist der Haken, an dem du fürchtest "das falsche" zu tun?

Wie ipsy schon sagt - ausschlaggebend sollte die Frau und euer Sympathie sein, nicht der Bauch.
Alles Gute!

LF
FT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denn, wenn sex am achluss zur wehen Förderung empfohlen wird, ist er 9monate lang eher schädlich, weil da eben keine wehen erwünscht sind.
Also ist diese empdehlung bei einer schwangeren im 5.monat schlicht Unsinn.



Die wehenfördernde Wirkung tritt ja auch erst gegen Ende der Schwangerschaft ein... Genauso wie beim Treppensteigen (wird auch empfohlen, damit Wehen einsetzen), und du wirst ja jetzt wohl nicht auf die Idee kommen, dass Schwangere keine Treppen steigen dürfen, weil sonst im 3., 4. Monat die Wehen einsetzen können...


Geschrieben

das ist doch eine reine unterstellung. vielleicht hat die frau einfach nur lust auf sex mit dem TE....ohne grenzdebil zu sein.



du findest es unnormal, wenn sich eine werdende Mutter nach nem Ersatzpapa umschaut?
Hast du überhaupt eigene Kinder? auf deine sonstigen Beleidigungen gehe ich erst gar nicht ein...


Geschrieben

von unnormal steht in lanas bemerkung nichts, lediglich davon, das deine ausführung unterstellend ist, da du die motive der mutter nicht kennen kannst.
vielmehr verknüpfst du in reflexartiger weise ihre schwangerschaft mit dem motiv, sich einen ersatz ernährer und vater für das kind zu suchen.

frau als frau, losgelöst von ihrer schwangerschaft scheint ausserhalb deiner betrachtungsmöglichkeiten.


Geschrieben

Also ich habe garantiert keinen Schwangerenfetisch und finde eine schwangere Frau trotzdem sehr erotisch, vorausgesetzt, dass sie sich während der Schwangerschaft nicht gehen lässt. Sowas nenne ich natürlich Erotik. Eine fremde schwangere Frau zu vögeln ist sicher nicht auf meiner Prioritätsliste aber eine interessante Erfahrung wäre es sicherlich...


Geschrieben


frau als frau, losgelöst von ihrer schwangerschaft scheint ausserhalb deiner betrachtungsmöglichkeiten.



im Gegensatz von diversen schwanzgesteuerten Männern halte ich Frauen für bedeutend seltener als mösengesteuert. mag sein, die Gute will nochmal Spaß haben, bevor sie für längere Zeit "vom Markt" ist.
Allein die hormonelle Situation nach einer Entbindung verhindert die Lust auf sexuelle Eskapaden und das ist auch gut so.


Geschrieben

Alleine deine letzte Äußerung ist schon wieder eine Fixierung auf triebigkeit, entweder als vermeintliche Feststellung in Richtung Männer, oder eben als Unterstellung in Richtung Frauen.

Etwaige Möglichkeiten anderer "Motive" bleiben bei dir völlig außen vor.

Mir erzählt das zunächst mehr über deine Denke, als über die der schwangeren Nachbarin..


Geschrieben

Lass mal gut sein.
Wenn überhaupt wären es ihre Motivationen, derer ich mir ganz unterschiedliche und auch eine Mischung daraus vorstellen kann.
Letztlich ist das aber völlig am Thema vorbei.

Wie der TE ja selbst eingeräumt hat, hat er lediglich "Manschette", vor dem, wie es weiter gehen soll und was daraus alles folgen kann.
Letztlich finde ich es gut, daß er sich "nen Kopp" macht. Spricht übrigens als konkretes Beispiel gegen die reine Schwanzsteuerung von Männern.

Was du in Bezug auf die Zeit nach der Entbindung und "länger vom Markt" geschrieben hast, ist allerdings wieder verallgemeinernder Blödsinn.
Das kann so sein, muss es aber nicht.
Auch ist es nicht alleine einer hormonellen Umstellung im Frauenkörper zuzuschreiben, ob und in wiefern sich das weibliche Unlust breit macht. Auch das kann lediglich eine von verschiedenen Komponenten sein.

Müdigkeit ist ganz bestimmt ein Thema.


Geschrieben

Um es kürzer auszudrücken, dir fallen keine anderen "Motive" ein...


Geschrieben

Noch kürzer. Deine Denkfaulheit ist mir zu langweilig


Geschrieben

Also Leute,
mir ging es um das wie man mit so einer Bitte umgeht und wie ich mich verhalten soll.
Ich mag die Frau und nun was eventuell wichtig sein kann,
Ich bzw. Wir haben uns entschlossen eine festere Beziehung einzugehen.
Es gibt von nun an ein Wir und in Sachen Sex werden wir es langsam angehen.
Sie ist eine bezaubernde Frau die mich nun auf eine harte Probe stellen wird und ich freue mich auf die Zeit mit Ihr und bald auch mit dem Baby.
Angst und fehlender Mut auf beiden Seiten war lange Zeit ein Hemmnis was wir nun überwunden haben. Sex ist hier nun ein winziger Teil des ganzen.
Wünscht uns Glück für ein gelingen einer neuen Art der Beziehung.

Und an die Mitglieder die hier nur mit dem was zwischen den Beinen hängt denken kann, hilfreich war das nicht was da so gekommen ist, eigentlich Schade.

Ich (wir) finden es jedoch gut das es hier auch Leute gibt die sich richtige Gedanken machen und uns auch gute Ratschläge geben konnten.

Also damit erst einmal Danke an Euch und bis bald.

Lg
Pet und Sabrina


Geschrieben

Viel Glück euch beiden (dreien).
Vielleicht kann der Fred ja damit geschlossen werden ;-)


Geschrieben

Danke Dir
Deine Kommentare haben dabei auch ein wenig geholfen


Geschrieben

*thumbsup*
Alles Gute - und danke für die Rückmeldung.


  • Moderator
Geschrieben

Von mir auch alles Gute.

Und vielen Dank auch für den Rest deiner Schlussbemerkung. Vielleicht regt das einige zum Nachdenken an.

Dann schließe ich hier mit den besten Wünschen für euch und habt ein tolles Wochenende.

LG
Carmen, Team Poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...