Jump to content
nina_tv_dev

Aktuelle Treffpunkte Clubs in Hannover

Empfohlener Beitrag

nina_tv_dev
Geschrieben

Hallo, welche aktuellen Treffpunkte oder Clubs gibt es in Hannover?

Ich bin auf der Suche nach Treffpunkten, PK und Clubs wo ich mich auch mal schell umziehen kann und ein paar schöne Stunden verbringen kall. Ich habe auch schon mal gelesen das es in der Clenberger Neustadt was geben soll aber da habe ich noch keine genaue Adresse gefunden und überhaupt weis ich nicht wo ich am besten hin gehen könnte.

LG. Nina

BBWBellyDonna
Geschrieben

Und Google findet nichts? Ich kenn das extra3, den Club Hemmungslos und das Michas in deiner Gegend.....

  • Gefällt mir 4
bommelchen1988
Geschrieben

spontan fällt mir in hannover nur der irrgarten und die bar hemmungslos ein

Geschrieben

Waren vor 2 Wochen im Irrgarten. Waren nicht sehr angetan. Alles schon in die Jahre gekommen. Das Interieur stark verschlissen und abgenutzt. Vom Gynstuhl alles geklaut und demontiert. Auf einer Skala 1-5. Eine 2 (ausreichend)

  • Gefällt mir 1
mm19808
Geschrieben

Am Wochenende hat das neue Titty Twister Deluxe aufgemacht.  War vielleicht jemand da und kann berichten? 

nina_tv_dev
Geschrieben

Tja, der Irrgarten ist leider in vielen kritiken nicht so gut weggekommen und wie ich finde sehr dunkel. Schade ist auch das dort die Spinte für die Sachen recht verteilt stehen und dem in Bereichen wo auch sehr viel gefaucht wird. ist überhaupt sehr verraucht da.

Im Hemmungslos war ich noch nicht und das Twister ist auch recht negativ in den Kritiken weggekommen aber wenn es jetzt neu gemacht sein soll hat sich vielleicht was geändert. Tja und das PK Beate Uhse gibt es ja wohl auch nicht mehr lange, da ist ja gerade Räumungsverkauf.

Also eine Alternative wäre da schon sehr schön.


×