Jump to content

Richtig lange Ficken?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie schon geschrieben, kann mäßiger Alkoholgenuss für ihn recht hilfreich sein.

Wenn er natürlich täglich bei ihr ran muss, dann...




Nebenbei finde ich in diesem Thread das Geprotze meiner Artgenossen wer wie lange kann und wer überhaupt am längsten kann außerordentlich amüsant. *g*

Als ob es auf die Dauer des Aktes ankommt... *gähn*


Geschrieben



Vielleicht habt ihr ja einen Rat, wie man richtig lange Ficken kann. Würde mich sehr freuen!



Jahrelange Übung !

Das ist alles nur Kopfkino - entweder du willst spritzen oder die Dame noch ne Weile duchficken.

Ich (m) entscheide mich meist für letzteres !


Geschrieben

Ich (m) entscheide mich meist für letzteres !


Tja, wenn man(n) nicht mehr spritzen kann...
Was bleibt dir da Anderes übrig. *g*


Geschrieben

Ich habe sie auch gefragt, ob es nicht zu lange wird. Daraufhin kam die Antwort, dass es klasse wäre, wenn ich sie noch länger in ein durch ficken könnte!

Vielleicht hast Du da nur eine Antwort gehoert, vor der Du Angst hattest? Wenn Du die Frage umgekehrt stellst, wird sie hoechstwahrscheinlich sagen, dass eine halbe Stunde reiner Penetration durchaus gut ist. Aber wenn Ihr nicht viel Vorspiel macht und sie nur durch reine Penetration kommen kann - und das halt bei ihr erheblich laenger dauert als bei Dir - geht zusammen los und kauft einen Vibrator, den Ihr dann mal gemeinsam ausprobiert. Nur zum Spass, ohne Druck, einfach mal miteinander mit dem Vibrator spielen, ohne dass es ueberhaupt zu "richtigem" Sex damit kommt. Und wenn Du dann weisst, was ihr gefaellt, kannst Du den mal als Ueberraschung zwischendurch einsetzen und Deinem besten Stueck eine Ruhepause goennen. Geht aber nur, wenn Du wirklich weisst, wie sie mit Vibrator beruehrt werden will.


Geschrieben

ich kann zu lange, das ist auch scheisse, einfach mal ne schnelle nummer geht nicht


Geschrieben

na dann gebt mir oder vielmehr meinem Partner mal Tips, wie man das hinauszögern kann......leider ist er immer sehr schnell ready.....1-2 Minuten.... und dann geht nichts mehr.....


Geschrieben

Ja super! Was hat Frau denn von 1-2 Minuten? Schick den Mann mal zu einem guten Urologen. Zum einen kann man das trainieren und wenn das nicht hilft, gibt es neuerdings auch ein Medikament gegen Ejakulatio praecox.


Geschrieben

einfach mal vorher ne schmerztablette nehmen, man(n) spürt weniger und kommt halt nicht so schnell


Geschrieben

Schmerztablette....da das wäre ja mal die einfachste Lösung und einen Versuch wert...


Geschrieben

Er soll sich mal kurz unsere Bundeskanzlerin nackt vorstellen...danach kann er bestimmt nochmal 'ne Schippe drauflegen...


Geschrieben


Ich bezweifele auch, daß sie so lange Schmiermittel produzieren kann.


Keine Ahnung, ob das bei anderen Frauen auch so ist, aber bei mir wird es eher immer mehr, statt weniger.



Geschrieben

na dann gebt mir oder vielmehr meinem Partner mal Tips, wie man das hinauszögern kann



"Hinauszögern" finde ich problematisch. Schon das Wort klingt nicht gerade nach Spaß. Die gängigen Ratschläge (an etwas Ekliges oder Langweiliges denken, Medikamente/Drogen/Alkohol/Betäubungscremes etc. zur Desensibilisierung) bedeuten ja faktisch, die Lust des Mannes zu mindern. Dabei ist der Orgasmus beim Mann nicht unbedingt ein Zeichen dafür, dass die Frau oder der Sex mit ihr so geil ist. Gerade "vorzeitige" Orgasmen hängen weniger mit dem Lustempfinden zusammen, sondern können (neben organischen) vor allem psychische Ursachen haben. Unsicherheiten oder innerlich ablaufende "Filme" können zu Anspannung führen, einer Steigerung der Erregung (nicht der Lust!) bis zum Erguss.

Mein Tipp ist nicht die Einschränkung des Lustempfindens, sondern eine Steigerung: ein bewusstes Wahrnehmen der Berührungen und des Berührens der Partnerin (und zwar nicht nur der Berührungen zwischen den Beinen). Wichtig ist eine Reduzierung von Anspannung: bewusst gleichmäßiges Atmen, Entspannung des ganzen Körpers (vor allem im Bereich des Beckens). So geht's im Prinzip so lange Mann will und macht auch noch mehr Spaß.


Geschrieben

Ein Samenerguss beim Mann bedeutet nicht, dass dieser zwangsläufig einen Orgasmus hatte!


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wenn man(n) nicht mehr spritzen kann...
Was bleibt dir da Anderes übrig. *g*



Du bist wohl auch so ein 2 Minuten Ficker !

@whynot

Es gibt da einen uralten Trick:
Wenn dein Mann kommt, drück mit mit dem Daumen oder 2 Fingern ganz fest auf seine Schwanzwurzel, das verhindert denn Organsmus. Das ein bisschen trainiert und früher oder später kann Mann so was selbst steuern und dann eben kommen wenn Mann es für nötig hält


bearbeitet von PaarHNS
Geschrieben

Es kommt auch auf uns Frauen an wie lange Mann ficken kann.Also wenn ich möchte das Er abspritzt dann spritzt er auch.


Geschrieben

Ein Samenerguss beim Mann bedeutet nicht, dass dieser zwangsläufig einen Orgasmus hatte!



Ach ne was ist es dann??


Geschrieben

Ach ne was ist es dann??


Das ist schlicht eine Ejakulation.

Wenn Man(n) denkt, dass seine Ejakulation gleichfalls sein Orgasmus ist, dann soll er das glauben.

Ein Orgasmus ist jedoch viel mehr, als eine Ejakulation.


Geschrieben

Ich kann durchaus seeeeehr lange bei sehr vielen Höhepunkten, aber da sind dann immer die Feiertage die dazwischenkommen.

Versteht Ihr den Witz??!!


Geschrieben

aber da sind dann immer die Feiertage die dazwischenkommen.

Versteht Ihr den Witz??!!

Das war nicht ernstgemeint???


Geschrieben

Es gab hier mal n sehr interessanten Thread, in dem es darum ging, wie lange Frauen die reine Penetration als angenehm empfinden, bzw. wie lange es zeitlich im besten Fall gehen soll.

Abgesehen von der Tatsache, des es von Frau zu Frau unterschiedlich und dann bei jeder Frau nach Tagesform, Laune etc. auch nochmal stark variiert und sich sowas grundsätzlich eh nur sehr unzureichend quantifizieren lässt, ließ sich für mich zumindestens einiges ganz gut rauslesen:

Die wirklich langen (und im Zweifelsfall einseitigen) Penetrationsnummern schienen nicht das zu sein, was viele Frauen als angenehm empfinden.
Mein Eindruck war eher, das ein variantenreiches Liebesspiel mit wechselnden Stellungen bei der Penetration in ca 15-30 Minutenintervallen am meisten gewünscht war ...


Geschrieben

@cid001
ne halbe stunde rein raus is schon viel. Da kommen viele erst gar ned hin. Vorspiel extra gerechnet.




@ayreen2
Du hast mich noch nicht erlebt


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Richtig lange ficken, also penetrieren:

Zum einen hilft ein blauer Drops, damit erhöhst du die Standsicherheit. Auch dauert es länger bis der Saft ins Rohr steigt. Dann wenn man merkt, es kütt STELLUNGSWECHSEL! Ein Stellungswechsel ist ein kleines für den Partner interessantes Päuschen und bei dir fährt die Erregung etwas runter.
Dann kann mann auch mal was anderes zwischendurch machen. Kurzes Leckpäuschen oder Schwanz raus und Kitzlerklopfen, zwischen den Schamlippen spielen, das Rohr halbrein und mit der Handgeführt drin rumrühren und dann wieder tief hinein ins Vergnügen.

Mit viel Abwechslung übersteht jeder mehrere Stunden.


Geschrieben

Es kommt auch auf uns Frauen an wie lange Mann ficken kann.Also wenn ich möchte das Er abspritzt dann spritzt er auch.

nun hast du ja finanzielle interessen angegeben....aber ich kann dir nur sagen....träum weiter...wenn mann nicht kommen will kommt er auch nicht,da kannst du dich verbiegen wie du willst & so laut stöhnen wie du willst


×
  • Neu erstellen...