Jump to content

Richtig lange Ficken?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 22:10, schrieb sexyrichter:

So ich bin jemand der kann 1 stunde locker wenn ich will meine Freundin ficken. Das liegt zum einen daran das ich weis was mich sehr erregt und sowas mache ich dann nicht. Zum einen bin ich Fitnesstrainer und Männer es gibt möglichkeiten das mit Sport hin zubekommen.

 

Ihr solltet die Bauchmuskelen und Rückenmuskelen traineren, abnehmen und viel Kardio also Ausdauer training machen. Um so besser ihr das berücksichtig. Um so länger könnt ihr eure Frau/Freundin verwöhnen.

Das kann ich absolut unterstreichen und bestätigen:cock::cum::pussy::cock::$

Geschrieben
Am 13.8.2014 at 14:49, schrieb Tristania_:



Sex ist doch dann erst gut, wenn man -nach dem Blick auf die Uhr- nicht mitbekommen hat, wie viel Zeit tatsächlich vergangen ist.


Da ist es doch mehr wie egal, ob 10 Minuten ... 3 Stunden ... die ganze Nacht ... rolleyes.gif

 

......ja,  das sehe ich genauso.  Zeit spielt da keine Rolle, Hauptsache BEIDEN gefällts.... 

Geschrieben

Wenn sie gerne so lange am stück gevögelt wird dann sollte sie dies auf jeden Fall mit mehreren Männern tun, erst dann macht es wirklich richtig Spaß. 

Ich finde mit einem Mann wird das immer irgendwann ziemlich monoton, zum einen weil es ja ständig der gleiche ist und zum anderen weil die Kondition nach lässt. Mehrere Männer die sich dann immer wieder abwechseln bringen da doch eine deutlich höhere Temperatur in die Dose ;-) 

Geschrieben
Am 13.8.2014 at 12:31, schrieb DirtyLoverXL:

Hol dir vorher einen runter, wenn's sein muss auch zwei. Dann solltest du aber anschließend ein Gleitmittel benutzen, denn nach einer Weile wird es ganz fies brennen rolleyes.gif

Einfach nur aus Neugier, welches Zeitfenster schwebt deiner Flamme denn als passende Begattungsdauer vor? Länger als 30 Minuten ist schon recht ausgefallen...

 

Dann bin ich wohl ein Freak. Unter einer Stunde habe ich sehr selten Sex. Gut, ich mixe auch mit allen möglichen Spielarten ab und pentriere nicht fortlaufend..

Zum TE: Du kannst den Muskel trainieren welchen Du beim Wasserlassen anspannst damit nichts kommt und somit lernen die Ejakulation aufzuhalten.

Geschrieben

Um 20:30 nach dem Aufguss in der Sauna in den Play Bereich auf die Matte in der Kabine  ... keine wirkliche Pause, vom Stellungswechsel und der Abwechslung zwischen Blasen und Vögeln mal abgesehen ... um 23 Uhr aus dem Playbereich in die Dusche, dann an die Bar ein großes Glas Schorle trinken, bevor der Gong um 23:30 Uhr zum letzten Spätaufguss rief  

erst am Freitag erlebt .. 

 

abgesehen davon .. dass es nicht bei dieser Runde geblieben ist und wir um Mitternacht noch eine nachgelegt haben .. bevor es um 3 Uhr Zeit war  heimzugehen. 

 

Manche Männer sind einfach wunderbar geil eine lange Zeit hart :x

 

Geschrieben

Ich, Susanne, brauche nicht lange gefickt zu werden. Ich schätze streicheln und nette Worte ebenso hoch ein

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hey, 

Es gibt da einen Wirkstoff der heißt Dapoxetin. Der ist in Super Kamagra drin. Der hilft dir mehr als zwei Stunden durch zu halten.

 

Geschrieben

Ich finde 30 Minuten ist schon ziemlich gut. Viel länger ist irgendwann auch nicht mehr schön - wobei wenns richtig geil ist poppe ich nach dem kommen weiter - dann dauert es nochmal deutlich länger - aber lieber eine Pause einlegen und später wieder von vorne anfangen oder ein bisschen Abwechslung rein bringen.

Geschrieben

also bei hilft schon mal ein Bier, dann komme ich erst nach 60-70 min. ist nur doof wenn sie dann wund ist, öfter mal stellungswechsel, lecken, anal , nippel saugen, kombinieren das sie schneller kommt, dann könnt ihr später nochmal , ich kann 4-5x hinter einander, aber vielleicht ist das nicht normal, ich wichse auch 1-3 Stunden wenn es nicht aufhört

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also der reine Verkehr sollte nicht länger als 1-2 h dauern finde ich... alles drum herum darf es aber auch gerne mal den ganzen Abend/Nacht andauern. Stehe zb total auf das lange und intensive Vorspiel wo dann der tatsächliche Akt eig nur der Tropfen auf dem heißen Stein ist. 

Geschrieben

da fällt mir Alkohol ein,natürlich nicht sturzbetrunken,Koks auf die Nülle,es gibt Cremes im Sex Shop, oder du lädst mal 10 Herren ein die es deiner Partnerin richtig besorgen ob sie dann in Zukunft noch länger als eine halbe stunde möchte wird sich zeigen.

Geschrieben

Ne halbe Stunde ist doch grossartig!

Und was spricht gegen Runde 2?

Geschrieben
Am 13.8.2014 at 11:46, schrieb cid001:

Hallo zusammen!

Ich frage mich, wie man es hin bekommt, dass "Mann" richtig lange ficken kann. Ich schaffe es zwar, mich mit anderen Gedanken etwas zurück zu halten, aber spätestens nach einer halben Stunde kann ich mich nicht mehr zurück halten und meine Nachkommen gehen auf Wanderschaft.
Meine Sexpartnerin möchte aber noch länger durch gefickt werden und ich würde ihr gerne den Gefallen tun, aber jedes Mal, wenn ich auf diesen geilen Körper schaue, kann ich es nicht lange zurück halten. Aber weg schauen will ich auch nicht!

Vielleicht habt ihr ja einen Rat, wie man richtig lange Ficken kann. Würde mich sehr freuen!

 

Ich bin kein Mann, aber wenn du wirklich 30 Minuten schaffst, dann denke ich, ist das schon eine Leistung. Ich kenne es, das Männer schon gekommen sind bevor du ihnen den Reißverschluss der Hose geöffnet hast. 

Was ich nie als schlimm empfunden habe, denn das zweite mal gab es bisher immer.

Du schreibst, dass deine Freundin gerne länger möchte und ich denke, dass ein 2 Mann nicht die Lösung für dich ist.

Sich zurückzuhalten als Mann mag nur bis zu einem gewissen Punkt möglich und schön sein.

Warum verlängerst du nicht das Vorspiel und beginnst erst nach dem ersten Orgasmus deinen Sexpartner richtig zu ficken. Sexspielzeug kann da auch gute Dienste erweisen.

Geschrieben

Hallo cid001,

lass dich und setz dich selber nicht unter druck. Halbe Stunde ist lang. Ein normaler Akt, ohne Vorspiel, geht 10 Min. Wenn es länger dauert ist es super. Immer realistisch bleiben.

Geschrieben

Wie jetzt nur halbe Std ... ernsthaft ... nix für ungut mein jeder ist ja verschieden und klar ich bin manchmal so rallig das ich auch ziemlich schnell komm aber danach geht's weiter. Mach doch danach einfach weiter schön die nächste Runde einläuten

Geschrieben
Am 13.8.2014 at 11:46, schrieb cid001:

Hallo zusammen!

Ich frage mich, wie man es hin bekommt, dass "Mann" richtig lange ficken kann. Ich schaffe es zwar, mich mit anderen Gedanken etwas zurück zu halten, aber spätestens nach einer halben Stunde kann ich mich nicht mehr zurück halten und meine Nachkommen gehen auf Wanderschaft.
Meine Sexpartnerin möchte aber noch länger durch gefickt werden und ich würde ihr gerne den Gefallen tun, aber jedes Mal, wenn ich auf diesen geilen Körper schaue, kann ich es nicht lange zurück halten. Aber weg schauen will ich auch nicht!

Vielleicht habt ihr ja einen Rat, wie man richtig lange Ficken kann. Würde mich sehr freuen!

 

Nimm Kamagra

 

Geschrieben

Meine Erfahrung: Je öfter ich komme, desto länger dauert der Sex (insgesamt).

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Irgendwie verkommt Sex heute zum Leistungssport. Höher, schneller, weiter. Das drumherum und sich gegenseitig verwöhnen ist doch immer noch das Beste. Da komm ich eh ein paar Mal bei. Zum Finale dann der Akt an sich. Dann kann der Typ ruhig schon so geil sein dass er nach 3-5 Minuten kommt. Viel länger wird unangenehm wenn Frau schon ein paar Mal gekommen ist. Aber wie alles... Geschmackssache.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.8.2014 at 13:04, schrieb K_Blomquist:

sybian ;-)

Je länger ein Mann kann, umso besser.
Das ist besser als öfters, auch für den Mann.
Jeder Abspritzer nach dem ersten, mit wenig Aufbauzeit dazwischen, ist nicht so genußvoll für den beteiligten Mann.

 

Am 10.6.2018 at 20:35, schrieb Knuffel1967:

Nimm Kamagra 

 

Langsame, gefühlvolle Bewegungen bringen den ehrlich gewillten Mann zum langen Durchhalten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na da scheine ich ja eine Ausnahme zu sein... Leider musste bei mir das Frenulum wegen einer medizin. Indikation getrennt werden. Seitdem kann ich auch lange (weit länger als 1 oder auch 2 h) beim Sex durchhalten ohne zum Orgasmus zu kommen, da mir pers. der Reiz am Bändchen fehlt. Das hat nichts mit der Stehleistung zu tun. Die ist nach wie vor gegeben, auch wenn man aufpassen muss, dass man nicht trocken läuft ;)) Aber es kann auch ein Fluch sein, denn meine Partnerin liebt Sperma, was es bei mir nicht sofort gibt...

Geschrieben

Manche Herren sind wohl Penisartisten. Bei den Damen und Herren gibt es verschiedenste Stimmulationen. Ich für meinen Teil habe schon etliche Frauen zufrieden gemacht ohne ewig zu ficken. Das Eindringen in die Vagina ist ggf. das Finale. Und das muss nicht ewig dauern.

Am 24.6.2018 at 04:51, schrieb Marguerida:

Irgendwie verkommt Sex heute zum Leistungssport. Höher, schneller, weiter. Das drumherum und sich gegenseitig verwöhnen ist doch immer noch das Beste. Da komm ich eh ein paar Mal bei. Zum Finale dann der Akt an sich. Dann kann der Typ ruhig schon so geil sein dass er nach 3-5 Minuten kommt. Viel länger wird unangenehm wenn Frau schon ein paar Mal gekommen ist. Aber wie alles... Geschmackssache.

Die Damen, mit denen ich Sex hatte, berichteten mir identisches. Es wird irgendwann unangenehm. Überreizung nennt sich das

Geschrieben

Gras soll "helfen".... zumindest laut nem guten Freund von mir. Das macht wohl irgendwann den Schlong schön tumb und dann kannste sie notfalls auch den ganzen Tag knattern. ^^

Geschrieben

Quark, es macht sensibler bzw man kann sich besser fallen lassen. Mehr in der Situation sein. 

Das ist alles.

In längeren Beziehungen kann es auch sehr nützlich sein, weil man den Partner ne Spur heisser finden kann ;O

 

Allerdings nur bei geringen Dosen sinnvoll, sonst fällt das Vögeln flach.

×
  • Neu erstellen...