Jump to content

Fkk


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, kennt jemand ein tolle Strände oder Orte für FKK in Mallorca? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb olilein25:

Hallo, kennt jemand ein tolle Strände oder Orte für FKK in Mallorca? 

Hat die Suchfunktion nichts gebracht? Wurde schon oft genug gefragt (deswegen wundert es mich wieder einmal, dass die Moderation Deinen Thread freigeschaltet hat).

Zur Frage:

Der Strand von Es Trenc ist wohl die meistgenannte Antwort.

Geschrieben

FKK auf Malle am Strand ist verboten. Bin erst zurück gekommen von Malle.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb meins12345:

FKK auf Malle am Strand ist verboten. Bin erst zurück gekommen von Malle.

Hast es also vor Ort getestet? :clapping:

 

Man muss aber sagen, dass Mallorca nicht nur aus El Arenal aka Ballermann besteht.

Spanier sind da diesbezüglich offen, könnte mir schon vorstellen, dass es einpaar solche Ecken gibt, aber eher Ecken mit weniger Touristen.

Am Palma (City) Strand sind sie zum Beispiel etwas freizügiger, dafür ist der Strand nicht so toll.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb meins12345:

FKK auf Malle am Strand ist verboten. Bin erst zurück gekommen von Malle.

Man sollte auch mal in die schönen Ecken von Mallorca fahren.

Dort gibt es so viele Buchten, an denen sich keiner daran stört wenn man FKK macht. (siehe Beispiel oben, Es Trenc)

Es sei denn, man macht dort nicht nur FKK. Das wird wohl auch nirgends gerne am Strand gesehen.

Ausnahmen gibt es natürlich immer zB. in Cap d'Agde in Franklreich

Geschrieben

wie immer gibt die devotin einen völlig nutzlosen kommentar ab...hauptsache wichtig machen gell😂 es trenc, cala des marmols, da bist du auf jeden fall nicht der einzige nakte😉

Geschrieben

wo gibt es denn geile FKK Stellen, wo man auch unkompliziert gleich zur Sache kommt...egal ob Frau oder Mann

Geschrieben

bin für jeden Tipp dankbar und mag es textillos zu sonnen, auch Leute dazu kennen zu lernen

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das jemand zum Strand kommt und dort sich Personen rum treiben die mit jeden x beliebigen rum Vögeln wollen. Wenn doch, klingt ziemlich verzweifelt. Da geh ich lieber mit mein Partner zum Strand 😊

Geschrieben

ja ...lauf doch einmal rum.....dann findest alles ...

Geschrieben

FFK hat aber nix mit freier Vögelei zu tun. Das sind die Phantasieträume der Verklemmten, die wahrscheinlich noch nie am FKK Strand waren. :-o

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb piiter:

FFK hat aber nix mit freier Vögelei zu tun.

Das ist erstmal soweit richtig.

Aber es gibt den einen oder anderen, der das etwas anders sieht. Und wenn sich von dieser etwas anders denken Sorte zwei finden, dann sind die glücklich. Es gibt ja nicht nur in der Szene bekannte bestimmte Parkplätze (bzw. die Wälder/Büsche dahinter) an denen sich Gleichgesinnte ohne Verabredung finden können, sondern auch den einen oder anderen FKK-Strand (bzw. die Wälder/Büsche dahinter).

Ganz wichtig ist jedoch, dass die Gleichgesinnten mit ihrem Treiben nicht Personen belästigen, die damit nichts zu tun haben wollen. Man sollte sich schon an Örtlichkeiten zurückziehen, die nicht so leicht einsehbar sind und an denen es äußerst unwahrscheinlich ist, dass da jemand zufällig vorbeikommt.

Geschrieben

Nach dem dritten Eimer ist El Arenal sehr schön. FKK geht dann auch.;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 1Alexandr1:

Das ist erstmal soweit richtig.

Aber es gibt den einen oder anderen, der das etwas anders sieht. Und wenn sich von dieser etwas anders denken Sorte zwei finden, dann sind die glücklich. Es gibt ja nicht nur in der Szene bekannte bestimmte Parkplätze (bzw. die Wälder/Büsche dahinter) an denen sich Gleichgesinnte ohne Verabredung finden können, sondern auch den einen oder anderen FKK-Strand (bzw. die Wälder/Büsche dahinter).

Ganz wichtig ist jedoch, dass die Gleichgesinnten mit ihrem Treiben nicht Personen belästigen, die damit nichts zu tun haben wollen. Man sollte sich schon an Örtlichkeiten zurückziehen, die nicht so leicht einsehbar sind und an denen es äußerst unwahrscheinlich ist, dass da jemand zufällig vorbeikommt.

Nein. FKK ist Freikörperkultur. Leute die da zum vögeln hingehen werden vertrieben. Und warum? Weil Familien FKK zelebrieren, einfach naggisch rum laufen und den Alltag einfach mal ausblenden.

Alles andere hat nichts mit FKK zu tun.;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kleenesbiest:

Nein. FKK ist Freikörperkultur. Leute die da zum vögeln hingehen werden vertrieben. Und warum? Weil Familien FKK zelebrieren, einfach naggisch rum laufen und den Alltag einfach mal ausblenden.

Ich habe extra geschrieben, dass alle die sich als Gleichgesinnte zum Vögeln erkannt und gefunden haben, zum Ausleben der Vögelei doch bitte vom FKK-Strand weiter weg zurückziehen (sollten).

Wenn zwei sich in einer Kneipe oder Bar kennengelernt haben und gleich vögeln wollen, dann macht man das doch auch nicht gleich vor allen Leuten am Tresen, sondern sucht sich dafür ein ruhiges Plätzchen.

Leider gibt es tatsächlich Leute, die sich nicht daran halten und nicht abwarten können und gleich an Ort und Stelle mit der Fummelei anfangen.

Noch schlimmer: schon bei der Kontakt-Aufnahme bedenken einige "FKK plus"-Anhänger nicht, dass nur die wenigsten, oftmals keiner der anderen Besucher am FKK ein Gleichgesinnter ist, sondern nichts weiter wollen, als nackt baden und sonnen und nichts mit Vögelei im Sinn haben.

Auch ich wurde schon am FKK-Strand, ohne irgendwelche Signale der Kontaktbereitschaft ausgesendet zu haben, direkt vor meiner Nase angesprochen, ob ich Zeit für etwas Spaß zu zweit hätte. DAS sind die Arschlöcher, die nichts verstanden haben und denken, dass jeder andere Besucher schon allein durch die Anwesenheit am FKK-Strand seine Fickbereitschaft signalisiert.

Ich persönlich habe auch nichts gegen Outdoor-Sex. Aber doch nicht auf die Tour. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eidachsenschwanz:

da wächst mir doch eine Feder bei den Schleimscheißern

Schleimscheißer

Und was hast Du für ein Problem?

Waren Mami und Papi nicht lieb zu Dir?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 1Alexandr1:

...schon am FKK-Strand, ohne irgendwelche Signale der Kontaktbereitschaft ausgesendet zu haben, direkt vor meiner Nase angesprochen, ob ich Zeit für etwas Spaß zu zweit hätte. DAS sind die Arschlöcher, die nichts verstanden haben und denken, dass jeder andere Besucher schon allein durch die Anwesenheit am FKK-Strand seine Fickbereitschaft signalisiert.

...und das ist ja kein Einzelfall...ich befürchte sogar, dass das immer häufiger vorkommt.

Traurig, denn wegen solch Holzköppen trauen sich schon viele gar nicht mehr, Freikörperkultur zu betreiben. 

×
×
  • Neu erstellen...