Jump to content

an wen oder was denkt ihr beim sex ???


hüttenmann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe da mal so eine Frage an wen oder was denkt ihr beim sex habt ihr auch schon mal an was an der es gedacht anderen Partner/Partnerin oder eine Kopf Kino gefahren


Geschrieben

Warum sollte ich das???

Wenn ich mit einer Person Sex habe, wollte ich genau mit DER Person ihn haben. Da brauche ich denn doch kein Kopfkino....



.


Geschrieben

...aus irgend einem Grund fällt mir da schon manchmal wieder meine ExFreundin ein. Die war mehr als nur geil !


Geschrieben

beim Sex denk ich an nichts und niemand... Gedanken sind da völlig fehl am Platz.


Geschrieben

Ich denke an Helene Fischer,wie ich ihr gerade einen verbrate!!


Geschrieben

Ich denke nie beim Sex....höchstens, dass er bloss weitermacht und jetzt nicht aufhört


Geschrieben

ich denke während dessen nur, wenns schlecht läuft


Geschrieben

nicht denken...die Partnerin und mich fühlen, genießen, einfach den Moment, die Lust leben...


Es soll ja Männer geben, die sich beim Sex eine andere Frau vorstellen. Für mich ist das nicht denkbar.
Ich würde das als einen größerer Betrug am Partner ansehen, als tatsächlich fremd zu gehen...

Und wenn ich Sex habe, dann doch mit einer Frau, die ich jetzt gerade begehre - sonst kann ich es doch gleich lassen.
Warum sollte ich da an eine andere denken


Geschrieben

Ich denke auch an meine Partnerin,nein halt, denken ist da nicht der richtige Ausdruck. Ich geniesse ihren Anblick, den Ausdruck ihrer Augen, ihre Bewegungen. Kopfkino ist da überhaupt nicht angesagt.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich das hier lese, habe ich ja ein schlechtes gewissen- bin wohl fast der einzige Mann der beim sex nicht gerade an seine frau denkt
also ich stell mir beim sex mit meiner frau sehr oft vor, wie sie mit anderen fickt oder ich stell mir ihre 21jährige tochter vor
ich bin wohl wirklich böse, hätte ehrlich gedacht, dass solche fantasien beim sex mehr verbreitet sind


Geschrieben

ich denke gar nicht.....ich fühle und genieße dann ausschließlich den Mann mit dem ich gerade Sex habe


Geschrieben

.....ich fühle und genieße dann ausschließlich den Mann mit dem ich gerade Sex habe




Ich denke ausschließlich an devoteloewin!!


Geschrieben

Also solltet ihr mal von eurem gegenüber beim Sex gefragt werden an was ihr denkt... Sagt auf keinen Fall "Kennst du nicht!" ;-)


Geschrieben

beim Sex denk ich an nichts und niemand... Gedanken sind da völlig fehl am Platz.




Geschrieben

an wen oder was denkt ihr beim sex


"Hoffentlich reißt der Gummi nicht!!!"


Geschrieben

Wenn ich irgendwann mal während dem Sex mit meinem Partner an jemand anderen denken sollte oder irgendein Kopfkino währenddessen hätte, dann würde ich mir wirklich ernsthafte Gedanken machen!


Geschrieben

Da es hier ja FSK16 bleiben soll, schreibe ich besser mal nicht, an was ich alles so beim Sex denke.....

Allerdings teile ich all diese Gedanken dann auch meinem Partner mit.....und seine Reaktionen darauf zeigen mir dann auch was er davon hält....


Geschrieben

Da konzentriere ich mich nur auf die person mit der ich sex habe und denk an nichts anderes.


Geschrieben

Das ist ja bei Männern auch logisch, daß die an nix denken!
Denn da rutscht das Hirn ja beim ficken in andere Zonen


Geschrieben

sollte oder irgendein Kopfkino währenddessen hätte, dann würde ich mir wirklich ernsthafte Gedanken machen!



Ich nicht, ich hatte das schon öfters


Geschrieben

Okay, das mit `nem kleinen Kopfkino könnt ich mir im Ansatz noch eher vorstellen.
Aber an einen anderen Menschen denken währenddessen?


×
×
  • Neu erstellen...