Jump to content

Sex


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ist das so?

Hallo mal eine Frage zur Bi-Sexualität. Meine Erfahrung ist, das es bei Frauen als besonders geil angesehen ist. Zumindest unter Männern. Viele sehen da besonders gern hin wenn zwei Frauen Sex haben. Bei uns Männern lese ich doch immer wieder eher ablehnende Kommentare. Warum ist das so? Ist Sex unter Männern wirklich nicht so erotisch wie bei den Frauen?  LG und viel Spaß euch allen.

Geschrieben

Ich schaue Männern beim Sex nicht gerne zu, Ich mach lieber mit ;)

Geschrieben

ich unter frauen... ist halt geschmacksache! lg, tina 😘

Geschrieben

Ich bin es und mìch macht es auch an Männer so zu sehen.....so what?

Geschrieben

Ich kann weder bei Frauen noch bei Männern einen Lustgewinn für mich erkennen. Ob der Anblick der Frauen, die sich sexuell vergnügen, erotischer ist? Keine Ahnung, weil es mich nicht interessiert und interessieren wird.

Ob ich es mir mal ansehen würde? Der Neugierde sicher, doch das war es schon für mich. 

Alleine bei der Vorstellung passiert innerlich nichts bei mir und reizt mich nicht

Geschrieben

Männer haben "richtigen" Sex, bei den Frauen ist das nur rumgelecke

Geschrieben

Jedem das seine ! Für mich ist es nicht's(pfui) Es gibt bestimmt Männer bei den es bestimmt gut ausschaut aber nein danke doch lieber Ladys die sich küssen ,lecken ....aber jedem das seine !Peace

Geschrieben

Also ich finde Sex unter Männern nicht abstoßend. Ich würde dann aber als Frau auch gern mitspielen 😁

Geschrieben

Bei Männern ist es intimer, das stimmt wohl. Du wirst hier ganz viele unterschiedliche Meinungen finden, weil es jeder anders mag. Leben und leben lassen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nacht33:

Männer haben "richtigen" Sex, bei den Frauen ist das nur rumgelecke

Zwei Frauen können auch sehr viel Spaß haben, da gibt es viel mehr wie "Nur rumgelecke"

Geschrieben

liegt eben daran das heterosexuelle Männer meist nen erotischen gefallen daran finden sich die lesbennummer anzuschauen und dann meist die phantasie kommt mit einzusteigen und dann der gedanke vom flotten dreier kommt. diesen Gedanken haben sie bei 2 männern eben nicht, sie stellen sich dann vor das sie gevögelt werden müssen. bekommen angst um ihren Hinterausgang, und beginnen dann homosexuelle menschen anzugreifen und zu denunzieren weil es nicht ihre sexuelle Spielart ist. mich zb turnt es ab heterosex zu sehen, aber deswegen renne ich nicht los und schreibe ablehnende Kommentare.

Geschrieben

Meiner Meinung nach hängt das nur mit dem immer noch mittelalterlichen Denken zusammen. Ich finde beides erotisch, geil und (wenn msn dabei ist 😜)erfüllend😊👍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bimann111111:

Hallo mal eine Frage zur Bi-Sexualität. Meine Erfahrung ist, das es bei Frauen als besonders geil angesehen ist. Zumindest unter Männern. Viele sehen da besonders gern hin wenn zwei Frauen Sex haben. Bei uns Männern lese ich doch immer wieder eher ablehnende Kommentare. Warum ist das so? Ist Sex unter Männern wirklich nicht so erotisch wie bei den Frauen?  LG und viel Spaß euch allen.

 

Das hat mehrere gründe - die meisten sind evolutionär.
Um ein beispiel zu bringen: Die meisten Männer sind visueller, dh 2x das zu sehen was einen Mann anmacht ist "besser" als nur einmal.

Ich könnte dir hier jetzt sau viel da zu schreiben aber am besten du googelst mal danach und welche gründe es gibt und dann wird dir das auch recht schnell einleuchten. ;)

Geschrieben

Ehrlich? Schlimm das man sich heute noch für diese Neigungen rechtfertigen muss. Wo wir alle doch so offen sind. Jeder soll mit dem Partner Sex haben wo es in anmacht. Aber , diese Personen sollen auch bitte verstehen wenn es andere gibt die es nicht mögen. Leider ist ja oft die Wortwahl für Männer die untereinander Sex haben sehr herrablassend. Ich steh auf Mann & Frau, das befriedigt mich wie ich rausfinden durfte. Ich finde beides nicht abstoßend, finde aber bei Frauen hat es oft nur was von befummeln und geknutsche zu tun. Wohl eher das es die Männer anmacht. Frauen die eben tatsächlich nur auf Frauen stehen leben es wohl intensiver aus.

Geschrieben

Richtig starker Thread-Titel!

 

Wer hetero ist, wird es vermutlich lieber sehen, wenn sich zwei vom anderen Geschlecht miteinander vergnügen. Bei mir zumindest ist es so. Aber wie alles hier: Geschmackssache.

Geschrieben

Die meisten Menschen sind einfach zu feige zu sich selber zu stehen , zu voreingenommen durch öffentliche Diskreditierungen .

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb nacht33:

Männer haben "richtigen" Sex, bei den Frauen ist das nur rumgelecke

Dann wird es nicht richtig gemacht 😜

×
×
  • Neu erstellen...