Jump to content
bimann111111

Sex

Empfohlener Beitrag

invisible40
Geschrieben

ich schliesse mich Saillady an

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich finde beides erotisch

  • Gefällt mir 4
tinaengel13
Geschrieben

ich unter frauen... ist halt geschmacksache! lg, tina 😘

  • Gefällt mir 1
TomCat29
Geschrieben

Ich bin es und mìch macht es auch an Männer so zu sehen.....so what?

  • Gefällt mir 2
Seelenwanderin
Geschrieben

Ich kann weder bei Frauen noch bei Männern einen Lustgewinn für mich erkennen. Ob der Anblick der Frauen, die sich sexuell vergnügen, erotischer ist? Keine Ahnung, weil es mich nicht interessiert und interessieren wird.

Ob ich es mir mal ansehen würde? Der Neugierde sicher, doch das war es schon für mich. 

Alleine bei der Vorstellung passiert innerlich nichts bei mir und reizt mich nicht

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Finde beides nicht schön anzusehen.

realsexy
Geschrieben

Ich finde Frauen besser.. aber kommt auf den Blickwinkel an...

nacht33
Geschrieben

Männer haben "richtigen" Sex, bei den Frauen ist das nur rumgelecke

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jedem das seine ! Für mich ist es nicht's(pfui) Es gibt bestimmt Männer bei den es bestimmt gut ausschaut aber nein danke doch lieber Ladys die sich küssen ,lecken ....aber jedem das seine !Peace

Geschrieben

meine erste bi erfahrung hatte ich mit 55,es war nur geil

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb nacht33:

Männer haben "richtigen" Sex, bei den Frauen ist das nur rumgelecke

Zwei Frauen können auch sehr viel Spaß haben, da gibt es viel mehr wie "Nur rumgelecke"

  • Gefällt mir 4
erbi69
Geschrieben

Meiner Meinung nach hängt das nur mit dem immer noch mittelalterlichen Denken zusammen. Ich finde beides erotisch, geil und (wenn msn dabei ist 😜)erfüllend😊👍

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bimann111111:

Hallo mal eine Frage zur Bi-Sexualität. Meine Erfahrung ist, das es bei Frauen als besonders geil angesehen ist. Zumindest unter Männern. Viele sehen da besonders gern hin wenn zwei Frauen Sex haben. Bei uns Männern lese ich doch immer wieder eher ablehnende Kommentare. Warum ist das so? Ist Sex unter Männern wirklich nicht so erotisch wie bei den Frauen?  LG und viel Spaß euch allen.

 

Das hat mehrere gründe - die meisten sind evolutionär.
Um ein beispiel zu bringen: Die meisten Männer sind visueller, dh 2x das zu sehen was einen Mann anmacht ist "besser" als nur einmal.

Ich könnte dir hier jetzt sau viel da zu schreiben aber am besten du googelst mal danach und welche gründe es gibt und dann wird dir das auch recht schnell einleuchten. ;)

  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben

Ehrlich? Schlimm das man sich heute noch für diese Neigungen rechtfertigen muss. Wo wir alle doch so offen sind. Jeder soll mit dem Partner Sex haben wo es in anmacht. Aber , diese Personen sollen auch bitte verstehen wenn es andere gibt die es nicht mögen. Leider ist ja oft die Wortwahl für Männer die untereinander Sex haben sehr herrablassend. Ich steh auf Mann & Frau, das befriedigt mich wie ich rausfinden durfte. Ich finde beides nicht abstoßend, finde aber bei Frauen hat es oft nur was von befummeln und geknutsche zu tun. Wohl eher das es die Männer anmacht. Frauen die eben tatsächlich nur auf Frauen stehen leben es wohl intensiver aus.

  • Gefällt mir 3
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Richtig starker Thread-Titel!

 

Wer hetero ist, wird es vermutlich lieber sehen, wenn sich zwei vom anderen Geschlecht miteinander vergnügen. Bei mir zumindest ist es so. Aber wie alles hier: Geschmackssache.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Die meisten Menschen sind einfach zu feige zu sich selber zu stehen , zu voreingenommen durch öffentliche Diskreditierungen .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Würde es gerne mal probieren

 

  • Gefällt mir 2
TomCat29
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb nacht33:

Männer haben "richtigen" Sex, bei den Frauen ist das nur rumgelecke

Dann wird es nicht richtig gemacht 😜

  • Gefällt mir 1
×