Jump to content

Sauna in Swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wir sind auf der Suche nach einer "Swingersauna" wo die Sauna aber mit im Vordergrund steht. 100km rund um Hannover :) gibt es sowas?!

 

Ohne die netten Damen 

Geschrieben

Ich fürchte das gibt es leider eher nicht... entweder ein reiner Swingerclub, der auch eine Sauna hat (dann leider aber nur Standard - ohne Dampfbad u.ä.), die von dir angesprochene Sauna mit den Ladies oder die öffentliche Sauna, wo man aber Gefahr läuft rausgeschmissen zu werden, wenn man erwischt wird... Ich bin auf die Antworten gespannt. Würde dort auch glattweg mal vorbeischauen ;-)

Geschrieben

In Bremen gibt es die Citysauna wo man auch ohne Probleme was machen kann ist aber etwas weiter von Hannover entfernt. Ausserdem gibt es noch die Perseussauna in Bremen da ist Montags immer gemischte Sauna sonst ist es eine Gaysauna aber auch dort kann man ohne Probleme was machen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PandaWinsen:

Ich fürchte das gibt es leider eher nicht... entweder ein reiner Swingerclub, der auch eine Sauna hat (dann leider aber nur Standard - ohne Dampfbad u.ä.), die von dir angesprochene Sauna mit den Ladies oder die öffentliche Sauna, wo man aber Gefahr läuft rausgeschmissen zu werden, wenn man erwischt wird... Ich bin auf die Antworten gespannt. Würde dort auch glattweg mal vorbeischauen ;-)

Das würde auch schon reichen mit normaler Sauna :)

Geschrieben

In Göttingen der Club Luna. Ist eine sehr gute Adresse für Paare.  Am Wochenendesehr gut besucht von Paaren sowie auch von Singles. 

LG

 

Geschrieben

Hallo ihr zwei,

Der Swinger Club harz und heide hat auch eine normale Sauna mit ihm Club! Mein Profil ist nicht mehr ganz aktuell sind zu zwei also kann man sich da auch gerne mal verabreden!!! 

Geschrieben

Hallo ihr zwei michas Swinger Club in hämelerwald hat auch ne Sauna

Sind auch schon mal da gut geführter Club

LG erik

Geschrieben

Ich war lang nicht in der Region, aber bei Bad Nenndorf gab es mal so eine Sauna. "LHS Sauna Club". Hab es mal bei Google geschaut, den Club gibt es noch. Die haben auch eine Hompage.

Geschrieben

In Bruchsal gibt es den Club "Feuer uns Eis" mit Saunaabend

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Pärchenclub Fun and Joy hat Sauna und dampfbad

Geschrieben

Swinger Club in Bad Nenndorf hat auch eine Sauna mit drinn

****

 

×
×
  • Neu erstellen...