Jump to content

Doppelvaginal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen!
Wer hat von euch mal die Erfahrung mit Doppelvaginal gehabt?


Geschrieben

Habe meiner Frau zusätzlich einen Dildo reingesteckt. Aber 2 Schwänze hatte sie noch nicht.


Geschrieben

na dann wirt es aber zeit das du mal einen zweiten schwanz organesierst der das bringt ,stefan !

Hab ich schon öffter gemacht aber es ist ganz schön schwer ,mann muß mental gut drauf sein und die Situation muß dich sexuell unheimlich anturnen das du ausreichend hart und die Erektion auch ausreichen langanhaltend ist ,das ganze bei beiden männern gleichzeitig und die frau ´muß auch locker sein sonst schmeist sie einen der beiden schwänze raus !

Bedeutend schiriger wie ein sandwitch vaginal anal !


Geschrieben

Hat noch nie geklappt. Dafür waren die Männer noch nie entspannt genug bzw. genossen es lieben, mich hintereinander zu ficken!


Geschrieben

Hat noch nie geklappt.... genossen es lieben, mich hintereinander zu ficken!



Da ist dir bis jetzt echt was entgangen....unser weiblicher Teil durfte es schonmal geniessen und es hat Ihr sehr viel Spaß gemacht. Aber die Männer müssen tatsächlich gut eingespielt sein sonst klappt es nicht. Ist aber wirklich wahnsinnig geil für alle...


Geschrieben

real noch nicht aber mit einem dildo und dem echten immer mal ... kommt für uns beide gut


Geschrieben

[SIZE="5"]Es geht und ist unheimlich SUPERGEIL.
Es klappt am besten wenn mindestens beide Männer sich kennen und aufeinander eingespielt sind. Das heißt sich etwas zurückzunehmen und gemeinsam IHREN Höhepunkt herbeiführen und das am besten gleich öfters ...erst dann sollten die Männer kommen....
Idealerweise kennt sich das "TRIO" sexuell schon länger und kennt die Wünsche und das Verhalten der anderen.

Es ist ein Wahnsinnig tolles Erlebnis wenn beide Männer zum Schluß gemeinsam kommen.



[/SIZE]


Geschrieben

Doppelvaginal




*Autsch* Und anschließend haben wir ein Würstchen in der Turnhalle.


Geschrieben

also bei HÜ oder GB bei uns immer wieder ....nur mit den Hausmann nicht machbar zu kleinen schwanz ( 8x2 )


Geschrieben

hallo!
ich hatte schon mehrfach dieses geile erlebnis. und es stimmt, wie hier schon angesprochen, dass die herren etwas eingespielt sein sollten. stellungstechnisch haben wir es immer so gemacht:
ein herr liegt mit leicht gespreizten beinen auf dem rücken. der andere mit angewinkelten und ebenfalls leicht gespreizten beinen gegenüber. beide herren rutschen dann zusammen. die dame setzt sich drauf und reitet beide. dabei kann sie entscheiden welcher herr wo eindringt... will sie wechseln, dreht sie sich einfach rum und reitet dann weiter...
klappt eigendlich immer sehr gut. doppelvaginal ist damit auch gar kein problem.


Geschrieben

Immer wieder faszinierend.....diese Pauschalisierungen.

Sorry...es mag ja bei manchen Frauen gehen, aber nicht bei jeder Frau.


Geschrieben

Habe es auch schon mal praktiziert: unheimlich geiler Orgasmus, die Dame hat vor Lust unglaublich gestöhnt... Man sollte als Mann aber keine Berührungsängste haben, schließlich spürt man den anderen Schwanz hautnah - die Lady sollte etwas großzügig gebaut sein.


Geschrieben

Hat noch nie geklappt. Dafür waren die Männer noch nie entspannt genug bzw. genossen es lieben, mich hintereinander zu ficken!





Wir sollten uns kennenlernen casadora - ich bin so schnell, mal vorn mal hinten, da denkst Du sicher es wären gleich 2.



LG Tom


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ja ist ganz nett und für die Frau wars der Hammer, aber für mich ist das nix besonderes eher ein accrobatischer Akt. Man muss schon son bischen gelenkig sein. Vielleicht sollte ich mal wieder etwas Fitness betreiben.


×
×
  • Neu erstellen...