Jump to content

Dirty Talk!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sagt ihr zu euren Partnern bspw..

-während des Vorspiels
-während sex
-kurz bevor ihr kommt
-und danach


Geschrieben

vorspiel gibt es bei uns eigentlich nicht- meine frau ist Afrikanerin- geht gleich zur Sache
und je näher der Höhepunkt desto mehr dirty wird das- nach dem spritzen ist es dann aber vorbei


Geschrieben

Ich wähle die ersten drei Möglichkeiten.....danach haben andere Worte ihre Zeit


Geschrieben

Ich wähle die ersten drei Möglichkeiten.....danach haben andere Worte ihre Zeit



Und deine Wortwahl???


Geschrieben

Ich glaube die Wortwahl ist schwer zu beschreiben, sie ergibt sich aus der Situation. Wäre es immer das Gleiche, würde es schließlich "gewöhnlich Talk" heissen
Ich persönlich hasse diesen "Porno-dirty-talk" z.B. ich F... dir in deine dreckige F... (weil ich das Wort Fo...e nicht mag)
Aber es kann interessant sein wenn einem der Partner dreckige Sachen ins Ohr flüstert und sagt was er gleich mit mir anstellen wird

Ich hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten.


Geschrieben

Ich hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten.



ich wollte eigentlich erfahrungsberichte lesen

daher interessiere ich mich für die gespräche und die erfahrungen anderer mitglieder


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Werend dem Sex ein muß, geht schon garnicht mehr ohne!

Geschrieben

nein... auf Dirty Talk kann ich gar nicht... da ziehe ich mich an und gehe...

Geschrieben

Suche schon länger ein paar das mit mir tel möchte wenn sie es treiben. 

Geschrieben

Gekünstelter Dirty Talk ist abturnend. Wenn es aus der Situation heraus entsteht und spontan ist, gerne.

Geschrieben

Ich liebe Dirty Talk wenn man so richtig geil versaut schreiben oder Telefonieren kann......🤔

Geschrieben

Dirty Talk finde ich Hammer und wichse dabei auch......😜

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...