Jump to content

In den eigenen Mund spritzen


ci****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stellt ihr es an beim Wichsen in den eigenen Mund zu spritzen?


also, ich mach das wie mit den m&m´s (ihr kennt das...in die luft werfen und mit dem mund auffangen) und wehe da geht ein tropfen daneben


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Immer wieder gern. Aber auch fremdes Sperma!


Geschrieben

es gibt schon wirklich einige Fragen, die durchaus eher als abwegig sind. Jesses, gibt es eigentlich kein besseres Thema?


Geschrieben

es gibt schon wirklich einige Fragen, die durchaus eher als abwegig sind. Jesses, gibt es eigentlich kein besseres Thema?



So abwegig finde ich das überhaupt nicht.

Es macht wirklich einen riesigen Unterschied ob man sein Sperma aufleckt (von was auch immer) oder ob man es direkt in den Mund bekommt.
Das ganze geht nämlich dann direkt im Moment der größten Lust vonstatten. Beim Auflecken selbst ist dieser Moment vorbei und die Lust auf kleinerem Niveau, wenn nicht sogar ganz verflogen.
Nun muss nicht jeder Mann sein eigenes Sperma mögen, es gibt aber viele die es gerne selbst schlucken. Auch ich mag es manchmal sehr.
Die Möglichkeiten dafür sind allerdings leider sehr beschränkt. Den meisten wird nichts übrig bleiben als die Rolle rückwärts zu trainieren. Das im liegen in den Mund spritzen geht bei manchen schon, erfordert aber genügend Zeit und Ausdauer um den benötigten Druck aufzubauen. Dann ist allerdings immer noch nicht garantiert dass man auch trifft.
Einige unserer Zeitgenossen schaffen es sogar ihren Penis direkt in den Mund zu nehmen. Allerdings ist das wohl die Ausnahme.


Geschrieben

Also ich hab das mal mit meiner kaputten Bandscheibe diskutiert, sie sagt ganz klar NEIN zu der Rückwärtsrolle :-(
Handstand geht auch schleckt, brauch ja ne Hand zu wichsen :-(
Am Flaschenzug Kopfüber aufhängen ist auch nicht der Renner, da läuft das Blut in den falschen Kopf......
Jemand ne Idee für ältere Kreuzlahme Invalliden????


Geschrieben

Uih,
da hat sich gestern beim Lesen die Phantasie doch so ihren eigenen Weg gebahnt.
Ich hab mich ins Badezimmer mit den Beinen auf der Badewanne hingelegt.
Ging 1A ab. Rücken war echt ok.
Wow, wow, wow.
Danke für den Thread


Geschrieben

ich mach das auch gerne und finde es megageil...es ist in der Tat ein geileres Feeling direkt in den Mund zu spritzen als es von der Hand ablecken....die Erregung ist für mich wesentlich größer :-)


Geschrieben

In den eigenen Mund spritzen ist nicht schwer, wobei ich das nur mag, wenn es mir eine etwas dominante Frau direkt in den Mund wichst.
Ihr kennt aus der Schule alle noch die Kerze aus dem Schulsport.
Bequemer ist das noch an der Wand.
Ihr legt Euch auf den Rücken. Dann die Beine gerade hoch, und dann so weit hoch, dass nur der Hinterkopf und die Schultern auf der Matte liegen.
Nun die Beine Richtung Kopf absenken.
Soweit, dass der Schwanz über dem Mund ist.
Geil ist, wenn die Frau das befielt, dann den Schwanz langsam wichst, und vielleicht noch mit den Fingern den Arsch fickt.
Sie merkt ja wenn Mann kommt.
Nun sagt sie einem dass man sein Maul auf machen soll.äsie Jan es nun sehr gezielt in den Mund wichsen.
Was dann kommt, das entscheidet Sie!


Geschrieben

Noch Turnübungen beim Wichsen ?? das ist nix für mein Alter...


Genau das ist auch meine Meinung.
Bin doch kein Schlangenmensch!
Also lieber nen ordentlich geilen Typen vor sich haben , der wirds schon kriegen-wenn er es will!


Geschrieben

die eigene sahne schmecken,
ich spritze in den mund meines patrtners und dann ein langer zungenkuss


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich spritze mir sehr gerne vor der Cam direkt in den Mund und schlucke dann natürlich auch.

Zuerst binde ich meinen Sack ab, dann wird der Schwanz sehr lange und hart gewichst, dann die Rückenlage und der steife Schwanz in Richtung Kopf ausgerichtet ... und wenn dann noch Zuschauern da sind zum Anheizen, dann wird heftig gewichst und geil abgespritzt. Fast immer gehen 1 - 2 Fontänen direkt in den Mund und einiges mehr ins Gesicht ...

Macht mich total geil ...


Geschrieben

Erstmal schön steif machen ,wichsen sich selbst im Spiegel beobachten , zwischendurch mit der Penispumpe ansaugen , evtl. mit Vibrator Anal stimulieren , Nippelsauger ansetzen und nach so einiger Zeit auf den Rücken legen und schön voll abspritzen was nicht beim ersten Strahl im Mund landet dann aber beim zweiten schmeckt noch besser .


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Direkt in den Mund spritzen nein.
Aber es hinterher in den Mund zu nehmen oder mir von meiner Frau einen Spermakuss geben zu lassen. Ja, das lieben wir beide!


Geschrieben

die erforderliche turnübung ist leider mit meiner kaputten bandscheibe nicht mehr möglich, daher muss ich die variante von der hand ablecken nehmen ...
direkt vom schwanz ind den mund ist aber viel schöner ... es gibt ja tatsächlich männer, die sich selbst lutschen können - kann ich zum glück nicht, sonst würd ich den ganzen tag lutschen


Geschrieben

Ich hab mich vor zig Jahren an den Füßen mit nem Flaschenzug hochgezogen und mir dann einen runtergeholt, dann gehts auch in meinen Mund und in mein Gesicht.
Mach ich aber schon lang nicht mehr und finde es im nachhinein auch recht gefährlich, z.B. dass man auf den Kopf knallt, Kreislaufprobleme kriegen könnte etc.
War aber ein geiles Gefühl mit der entsprechenden Einstellung.


Geschrieben

Ich habe es auch schon öfters gemacht es ist zwar geil aber geil er ist es einer Frau in den Mund zu spritzen


Geschrieben

is mir zu anstrengend mit dem verbiegen :-) mache manchmal drei tage pause dann spritzt es manchmal weit genug.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also dafür bin ich auf jeden Fall zu ungelenkig. Und so weit spritzen kann ich nicht.

Gruß der Berg

Geschrieben

Ich mache es auch gern und besonders, wenn eine Frau den Schwanz nichts und es langsam in meinen Mund laufen lässt!

Geschrieben
Am 6.9.2014, 13:35:40, schrieb BiMan3X:

Find ich saugeil und daher spritz ich mir gern selbst direkt in meinen Mund !!!

Ich mach es meist indem ich mich auf den Rücken lege und dann meine Füße hinter meinen Kopf halte, so bekomme ich meinen harten Schwanz am nächsten zu meinem Mund und dann brauch ich nur ein paar geile Wichsbewegungen um dann meine Sahne direkt in meinen weit geöffneten Mund und auf meine Zunge zu spritzen !!!

 

richtig ,,,mache ich auch so

Geschrieben

Euer ernst? Ihr macht solche Verrenkungen beim Wichsen. Da würde mir die Lust vergehen. ;-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe mir schon ein paar mal selbst in den Mund gespritzt - früher, ohne Bauch, ging es besser 😏. Aber viel lieber lasse ich mir von anderen Kerlen in den Mund spritzen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

spontan 100 come on spritzen wir gemeinsam uns in den mund 

Geschrieben

habe es schon mehrfach versucht mir selbst ins Maulzu spritzen.

Hat aber nur dann geklappt, wenn ich extrem geil war und heftig spritzen konnte.

Spritze mir somit meist in die Hand un schlecke es dann auf

Geschrieben

Ich spritze mir gerne in den Mund.

Das klappt zwar nicht immer aber mittlerweile geht das schon besser.

Ab und zu geht etwas ins Auge aber das gehört dazu.

Es Landet auch öfters auf den Bauch.

Das da ablecken ist zwar geil aber irgendwie ist der Punkt der maximalen Lust schon vor bei und ist halt nicht das gleich wie es direkt aus der Quelle zu bekommen.

Abspritzen in ein Kondom um es dann in den Mund laufen zu lassen macht auch Spaß aber ich tausche dann lieber volle Kondom und spritze nochmal rein da das wichsen im vollen Kondom halt noch reizvoller ist.

Handspritzen oder Keks wichsen hat auch was vor allem da ich auf gemolken werden stehe.

×
×
  • Neu erstellen...