Jump to content

Belohnung der Sub


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin sub und für mich ist es Belohnung wenn mein Herr glücklich ist.. Aber ich bin nicht so masochistis eingestellt.. Ich freue mich auch über kuscheln und Händchen halten.. Aber es muss beiden Spaß machen das ist das wichtigste

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb hengsthh2:

Schau mal genau hin, lern mal richtig gucken, dann siehst du die "......" als offenes Ende der Aufzählung du möchtegern kommentierer...... 

Oh, da ist aber einer entspannt ;) Hat wohl gebissen, was ich geschrieben habe ;) Aber es tut mir extrem leid, dass ich aufgrund Deiner Schreibweise ggf. etwas übersehen haben könnte. Schließlich sprichst Du ja nur "Schlaginstrumente" an. Egal, weiterhin noch viel Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb masterdifferent:

Oh, da ist aber einer entspannt ;) Hat wohl gebissen, was ich geschrieben habe ;) Aber es tut mir extrem leid, dass ich aufg

Ich bin extrem entspannt. Und anstatt mal zu spekulieren solltest du dich lieber auf Fakten stützen.... Aber das kannste wahrscheinlich nicht, weil du ja nicht denken kannst mit dem schwanz im Kopf........ 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Muss man immer gleich persönlich werden? 

Manche können nicht anders. Scheint heute normal zu sein.

Geschrieben

Es ist ein einfaches Thema und bewusst offen gehalte und jeder darf seine Meinung dazu haben 

Man sollte sich mal Gedanken machen das dieses Thema evtl für Anfänger interessant sein könnte 

Da schreckt persönlich werden meiner Meinung nach ab

Aber nun gut 

Weiter in der Diskussion

Geschrieben

Bei mir wird z.B. belohnt, wenn ich etwas tue, was für mich und meine Entwicklung wichtig ist, wie z.B. das Ablegen falscher Angewohnheiten. Wenn ich das einen bestimmten Zeitraum schaffe. Oder wenn ich einen Arzttermin mache bei Beschwerden, anstatt selbst herum zu doktoren (ich hasse es zum Arzt zu gehen). Oder wenn ich eine Aufgabe von ihm erfülle bzw. übererfülle. Usw. weiteres gerne per PN.

Geschrieben

Ich fühle mich immer belohnt durch das, was ich mit ihm habe :$

Geschrieben

Kuscheln, Streicheln, Küssen, Süßigkeiten... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :)

Geschrieben

Das funkeln in seinen Augen wenn er zufrieden und glücklich war ;) die Spuren als Andenken,  mein Rausch, das schmusen, die allgemeine Zeit die man zusammen hatte.. es gibt so viel..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Das funkeln in seinen Augen wenn er zufrieden und glücklich war ;) die Spuren als Andenken,  mein Rausch, das schmusen, die allgemeine Zeit die man zusammen hatte.. es gibt so viel..

spuren sind das beste hinterher

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb stringbodyboy:

spuren sind das beste hinterher

Mit, ja... :-D 

×
×
  • Neu erstellen...