Jump to content

Wer hat Erfahrungen am Glory Hohle?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, weiß jemand ob es ein glory hole auch in braunschweig gibt?

danke für antworten


Geschrieben

ich habe mir so ein Glory hole ja immer ganz anregend vorgestellt. Aber wenn ich jetzt so dran denke, wer da hinter der Wand alles so stehen könnte, jeder Penner oder Aidskranke, finde ich das nur noch eklig.


Geschrieben

habe ich selbst mitgemacht und war immer ok,,schmutzige schwänze gibt es sicherlich in absteigen,,in den clubs wo ich das erleben durfte war reinlichkeit an der tagesordnung,,eine beschwerde und das wars..über krankheiten sollte man nicht nachdenken,,aber bei gangbang ob mit frauen oder männer wird es sicherlich nicht anders sein,,nachdem dir 10 männer in den hinter gespritz haben oder du dein frau nach mehren abspritzer gelekt hast,,ein pulverfass ist es immer,,aber das ist auch die autobahn


Geschrieben

..falls hier auch eine Frage erlaubt ist..

Wenn ein Typ sein Schwanz durch das GH schiebt, blank....zieht der Gegenpart, evt. die zarte Blonde "von eben", das Kondom über oder wie läuft dies ab!??


Das würde mich allerdings auch mal interessieren...


Gruß, PH


Geschrieben

habe ich in PK auch schon von beiden Seiten gemacht. Blase gern mal einen Schwanz und dabei kommt es mir eben nur darauf an. Ist ein geiles Gefühl auch selbst mal seinen Schwanz durchs Loch zu stecken und "NUR" fühlen was auf der anderen Seite geschieht.
Krankheiten, klar, das Risiko besteht. Besteht es aber nicht auch in Swingerclubs? Selbst bei Usertreffen. Und ob jemand Krank ist, sieht man auch nicht immer, schon gar nicht im dunklem. Auch Anzugträger können Aids haben


Geschrieben

ich lutsch gern nen sschwanz hab auch schon durch das loch geblasen mir macht es mehr spass wenn ich dabei auch seinen arsch streicheln kann


Geschrieben

Aber wenn ich jetzt so dran denke, wer da hinter der Wand alles so stehen könnte, jeder Penner oder Aidskranke, finde ich das nur noch eklig.


Am GH kannst du dir nicht mehr Krankheiten holen als bei ONS oder Fremdfickern in der Ehe. Das Kondome Pflicht sind ist für mich eine klare Grundlage. Schlucken am GH ist nicht!

Die Tatsache das ich nicht weiß wer da steht, macht mich absolut geil. Andere Frauen stehen auf große Schwänze, schwarze Männer, SadoMaso oder sonst etwas. Ich stehe eben darauf. Nicht zu wissen wem ich gerade Freude bereite macht mich einfach scharf.

Das kann ein junger, hübscher Mann sein. Ein erfolgreicher Geschäftsmann, jemand den ich vielleicht sogar kenne oder eben der Penner von der nächsten Parkbank dem ich sonst nicht mal die Hand geben würde.

Diese Vorliebe ist nicht für alle nachvollziehbar. Ich kann aber auch einige Vorlieben anderer Leute, für mich, nicht begreifen.

Das würde mich allerdings auch mal interessieren...


Ich bin immer wieder verwundert wie viele Menschen glauben am GloryHohle wird aus Prinzip ohne Gummi geblasen und Sperma geschluckt. Ich habe das nie gemacht! Immer nur mit Schutz!

(mir ist klar das es auch Leute gibt, die das ohne machen)


Geschrieben

blasen ist sicher eine geile sache, aber ich würde aktiv nur den schwanz ausgiebig und langsam wichsen bzw. mich wichsen lassen; das ist doch ebenfalls geil. den dazugehörigen mann möchte ich gar nicht sehen. da ich keien kondome mag kommt gv mit unbekannten überhaupt nicht in frage.
schön wäre es wenn es glory holes für frauen gebe, da würde ich gerne lecken


×
×
  • Neu erstellen...