Jump to content

Sex in kleinem Auto

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community, ich hätte da mal eine Frage.

Ich hätte gerne mal Sex im Auto, leider ist mein Auto ziemlich klein aber daran sollte es nicht scheitern.
Meine Fragen: 1. Welche Stellung eignet sich am besten
2. Wenn ich es in Reiterstellung auf der Rückbank machen will, wie und wann zieh ich sie und mich am besten aus?

Meine 2. Frage ist mir wichtiger, also wäre ich über Antworten auf diese Frage sehr sehr dankbar


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
maiky1
Geschrieben

Platz ist in der kleinste Hütte.
Selbst im Trabbi äußerst zufriedenstellende Stunden erlebt.

zu1.: jede, hängt aber auch von deinem und ihrem Körperbau ab.

so Kaliber wie Vitali Klitschko und Cindy aus Marzan sind da natürlich ein wenig eingeschränkt.

zu2.: Hängt von der Jahreszeit ab, im Winter ein wenig mehr, im Sommer im Zweifel gar nix auszuziehen. (Pass mit dem Reißverschluss vom Hosenstall auf dass da kein Fleisch einklemmt bei der Hektik) Schiebedach ist auch enorm praktisch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
X-tasia
Geschrieben

Da ja lt. Selbstauskunft "komplett unerfahren" bist, solltest Du vorläufig von derart geübten Kniffen absehen Dein erstes Mal wohl besser an einen geräumigen und lauschigeren Ort vollziehen. Zunächst musst Du überhaupt auch erstmal eine kleine Freundin finden, die sich denn von ausziehen lässt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
durchschnitt7x
Geschrieben

1. a. Beifahrersitz du unten sie reitet Gesicht zu dir oder weg wenn sie hässlich ist
b. Rücksitz das gleiche
c. Rücksitz so ne Art Missionar
d. Rücksitz Doggy

geht gut im Kleinwagen
<<<Profi

2. Alter, wenn du vögeln willst sind die Sachen ganz schnell weg
BSP (da Mann dir ja alles vorkauen muss) Beide sitzen hinten...erst Oberteile ausziehen...dann Schuhe (lass Socken an)...dann Hosen incl Unterbuchse...dann vögeln

im Winter ist kein Problem es sei du hast ein Luftgekühltes Fahrzeug ohne Standheizung

ich denk da ist alles erklärt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Fahrersitz ganz zurück...dann geht´s auch da mit Reiten...





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben



...der Text der Anleitung ist das Geilste...

Nice find @VP





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte selbst zwei davon, nacheinander


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf nem Liegesitz vögeln, kann man vergessen. Bei den meisten Wagen kann man die Rücksitzbank mit ein paar Handgriffen rausschmeissen.

Man ist eh nur zu zweit unterwegs, also lässt man das sperrige Ding zu hause (oder schmeisst es für die Action einfach raus).

Dann ist auch Platz in den meisten Kisten.

Solange es halbwegs windstill und nicht nasskalt ist, kann man im Winter selbst bei einigen Graden minus die Plünnen ausziehen. Nach kurzer Zeit kommt der Gedanke an Kälte überhaupt nicht mehr auf.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

....... Bei den meisten Wagen kann man die Rücksitzbank mit ein paar Handgriffen rausschmeissen.
.....




Is klar...ein paar Handgriffe...vor allem bei den meisten...

Sorry...aber




Gracias!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
catsuitman1
Geschrieben

Was habt ihr für Probleme, notfalls aussteigen und auf die Motorhaube ausweichen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
durchschnitt7x
Geschrieben

Das wär ja Outdoor


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Moin Heelfan,

ich kenn zwar nicht jeden Reiskocher, aber bei den meisten Autos sind die Rücksitzbänke herausnehmbar gestaltet, insbesondere, wenn es so was, wie einen durchgehenden Kofferraum gibt. Dadurch bekommt man schon eine recht ordentliche Spielfläche.


Und @catsuitman1

Die heutigen Motorhauben halten das nicht mehr aus, wenn sie von der Neigung überhaupt noch für solche Spielchen in Frage kommen.
Der Schaden am Wagen könnte beträchtlich sein.

Hat man jedoch noch einen alten Panzer, ala Strich-8, etc. dann ist so eine vom Motor vorgewärmte Haube eine schöne Unterlage.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Platz ist in der kleinste Hütte.
Selbst im Trabbi äußerst zufriedenstellende Stunden erlebt.



Dem kann ich nur zustimmen. Das kleinste Auto in dem ich mich mit meiner Partnerin vergnügt habe, war mein erstes Auto überhaupt...
Ein kleiner Ford Fiesta 94er Baujahr. Geht schon aber komfortabel ist anders

Mittlerweile bin ich auf einen Kombi umgestiegen - hat schon seine Vorteile


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Funboy83a
Geschrieben

Mein erstes Auto war auch ein Kleinwagen mit nur 3 Türen...meine damalige freundin und ich waren beide nicht die schlanksten...trotzdem ging auf der Rückbang alles ganz gut. man braucht nicht viel ausziehrn wenn SIE z.B. nen Rock an hat....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Guenter518405
Geschrieben

Na ja und wenn Du ein Goggo hast dann heißt es, ..... " lieber Gott mach mern krumm, dass ich aus dem Goggo kumm!!"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei den meisten Wagen kann man die Rücksitzbank mit ein paar Handgriffen rausschmeissen.



Bei welchen Modellen denn genau? Kleiner Tipp, Smart Porsche 911, BMW Z3, Z4 und diverse andere Roadster fallen schon mal raus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Big-Bang62
Geschrieben

Den geilsten Autosex hatte ich in jungen Jahren in einem Fiat 126 Bambino.
Zum Klamotten ausziehen und für die echt geile Nummer hatten wir die Fenster runtergekurbelt
Es ging zwar eng zu jedoch war es wie ich schon geschrieben habe Hammergeil.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Danke für eure Antworten und eure Erlebnisse :P

Ich hatte folgendes Problem :

Wir waren beide auf der Rückbank, schon etwas "angeheizt" aber noch komplett mit Klamotten (Beide Jeans an). Durch meine Unerfahrenheit wusste ich natürlich nicht in welche Position ich am besten gehen sollte, meine Freundin wurde ungeduldig weil sie eben eine konkrete Vorstellung hatte.
Dann setzte sie sich auf meinen Schoss, ich saß auf der Rückbank.
Wie bekomme ich so nun am besten ihre und meine Klamotten runter? Oder hätte ich das schon davor machen müssen bevor sie sich auf mich setzt? (Das hatte leider die ganze Stimmung versaut, sodass wir heimgefahren sind (( )
Klingt für manche vllt n bisschen doof, aber ich hab echt keine Erfahrung bei sowas


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×