Jump to content

Prostataler orgasmus Mythos oder Wahrheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei richtiger Stimulation laufen bei mir auch schon tropfen aus der Eichel, wenn man dann noch kommt ist es definitiv ein anderer orgasmus, spritze dabei auch mehr ab...


Geschrieben

Ich hab zwar keine Laboranalye durchführen lassen, aber ich bin überzeugt davon dass es sich bei der klaren Flüssigkeit welche ich beim Prostataorgasmus abspritze um Urin handelt.


Geschrieben

Es geht doch nichts über eine Prostatamassage während des Vorspiels


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Stelle ich mich einfach nur zu blöd an und sollte noch an meiner Technik feilen oder war die Behauptung eine lüge ala mönchhausen?

Hallo Littel Violett,

;-) kein mönchhausen. Technik ? eher Geduld und Öl und die Liebe zur Lust und zum Genuß - an einer Prostatamassage. "Öffne" ihn dir und penetriere ihn, (nicht aufhören!!) bzw. seine Prostata, abwechselnd sachte bis heftig. Und wenn es ihm gelingt, sich und sich dir ganz hinzugeben, wird es euch sicher gelingen, vielleicht nicht gleich, aber mit etwas Übung dann doch, bei ihm (mit etwas Glück auch minutenlang)herrliche Orgasmen zu erreichen. Sein Glied wird ganz entspannt "rumliegen" und er wird ein "Irrsinns-Gefühl" haben und den Wunsch, daß es nicht mehr aufhört !! ;-)

Viel Spaß beim üben. Ich wünsch euch gutes Gelingen.

Liebe Grüße

Hannes


Geschrieben

Ich hab zwar keine Laboranalye durchführen lassen, aber ich bin überzeugt davon dass es sich bei der klaren Flüssigkeit welche ich beim Prostataorgasmus abspritze um Urin handelt.



Die Prostata steuert die Flüssigkeit mit der die Spermien ausgestoßen werden

Guckst Du Wikipedia:
Durch die Prostata verläuft beim Menschen außerdem der paarig angelegte Spritzkanal (lat. Ductus ejaculatorius), durch den während der Ejakulation ca. 70 % des Ejakulat-Volumens hindurchfließen, nämlich die Fraktionen aus dem gleichseitigen Nebenhoden und aus der gleichseitigen Bläschendrüse


Geschrieben

Hmmmm....bei meinem Sexpartner kommt beim "Prostataorgasmus" meist gar kein Ejakulat. Normal?


Geschrieben

Absolute Wahrheit! Ein prostataler Orgasmus ist bei mir um einiges intensiver als ein normaler. Wobei ich persönlich eine gleichzeitige Stimulation (Prostata und Penis) absolut als das non plus ultra bezeichne. Dabei entschwinde ich immer in andere Welten

Wobei man auch sagen muss, dass sehr viel Vertrauen und Vertrautheit dazugehört und für mich eine Praktik ist, welche ich nur in einer längeren Affäre auslebe.


Geschrieben

mein jetzt Partner hatte früher mal an sich rumexperimentiert und vorsichtshalber ein Handtuch drunter gelegt..
eieiei wie recht er behalten sollte... es kam nur Urin zu seinem Leidwesen
nun hab ich das Pech, dass ich da nun nicht "ran"darf, weil er denkt es könnte ja wieder so sein... und auf NS stehen wir beide ja nicht


Geschrieben

Ich hatte vor kurzem


es stimmt...jeder mann ist anders


Geschrieben

Ja, es gibt ihn. Gehöre ich doch zu den Glücklichen, denen ein Nexus Nero reicht. Eingeführt einfach den muskel anspannen und entspannen. Dann geht es wie von selbst :-)Und ja, der Orgasmus dauert um einiges länger an und es ist ein viel weiter ausstrahlender.


Geschrieben

Soll es geben, leider fehlt es an Partnern / innen, die es einem passend besorgen können.
Und es ist dem lesen nach auch ein wenig Ausdauer vonnöten.
Elektrostimulation E-STIM soll auch gut dafür sein.


Geschrieben

es gibt ihn und auch in verschiedenen Variationen. Ob nun nass oder trocken, mit hartem Schwanz oder Weichem. Jeder Mann ist da anders. Die Voraussetzungen sind neben viel Geduld, kurzen Naegeln und Begeisterung fuer das Spiel, natuerlich auf der anderen Seite die Faehigkeit sich hinzugeben, ohne groesse Erwartungen einfach zu geniessen und fuer beide viel Zeit in einer ungestoerten Umgebung.

Fuer mich als Frau ist es ein wunderbares Gefuehl meinem Partner dieses Vergnuegen bereiten zu koennen.


Geschrieben

Hier kann ich neuerdings auch etwas beitragen.
Ich bin bi und stehe schon lange auch auf Männer, mag es besonders als passiver gefickt zu werden, aber eine solche Erfahrung hatte ich bisher noch nicht.
Ich habe seit kurzem einen neuen,sehr erfahreren Lover der weiss was er tut. Und wenn Schwanzlänge,Stellung und Eindringwinkel perfekt passen so dass die Prostata dadurch stimuliert wird dann ist das der absolute Hammer!
Ich hatte noch nie in meinem Leben einen solch heftigen,so lang anhaltenden Orgasmus, vor allem nicht ohne Stimulation des Penis.
Noch nie vorher hatte ich nach dem Sex weiche Knie, diesmal schon und das fast eine Stunde lang was ziemlich doof war da ich danach noch einen Kundentermin hatte und kaum Auto fahren konnte

Ein Prostata-Orgasmus ist eine unglaublich geile Erfahrung auf die ich nicht mehr verzichten möchte.


Geschrieben

"Wahrheit"
Mit den Fingern geht es bei mir auch nicht so gut. Vielleicht liegt es am Druck den man auf die Prostata ausüben muss?
Habe es bei mir mal mit einer handelsüblichen Salatgurke gemacht, war nichts anders greifbar. Dann kam dieses Gefühl, Urinieren zu müssen und das Sperma lief in großer Menge nur so raus also ob man nen Wasserhan öffnet. Danach hatte ich noch richtig Pudding in den Beinen.


Geschrieben

Hmmmm....bei meinem Sexpartner kommt beim "Prostataorgasmus" meist gar kein Ejakulat. Normal?


Ich stelle diese Frage nochmals in den Raum....


Geschrieben

Hmmmm....bei meinem Sexpartner kommt beim "Prostataorgasmus" meist gar kein Ejakulat. Normal?




Gute Frage....? Bei mir kommt unnormal viel. Normal?


Geschrieben

Ein hat einen (laut seiner Aussage) Wahnsinnsorgasmus, aber es kommen nur ein paar wässrige Tropfen oder gar nix.


Geschrieben

Ein hat einen (laut seiner Aussage) Wahnsinnsorgasmus, aber es kommen nur ein paar wässrige Tropfen oder gar nix.



Ist vielleicht auch so ne Kopfsache? Oder es ist bei ihm einfach normal so?

Gibt es hier keine Facharzt der da vielleicht mal Licht ins dunkle bringen kann?


Geschrieben

Ist vielleicht auch so ne Kopfsache? Oder es ist bei ihm einfach normal so?


Nein....beim "normalen" Sex kommt da schon reichlich Ejakulat. Nur eben da nicht. Ich berühre seinen Penis ja währenddessen auch nicht.


Geschrieben

Nein....beim "normalen" Sex kommt da schon reichlich Ejakulat. Nur eben da nicht. Ich berühre seinen Penis ja währenddessen auch nicht.



Dann berühre seinen Penis doch mal währenddessen. Vielleicht hat er ja auch dieses Gefühl des Urinieren müssen und unterdrückt es aus Scham? Entspannen, es genießen und keinen Gegendruck ausüben.

Reden mit dem Partner kann helfen!


Geschrieben

...und unterdrückt es aus Scham? Reden mit dem Partner kann helfen!


nein....daran liegt es zu 100% nicht. Scham gibt es bei uns nicht und das Bett ist vom squirten eh schon eingesaut. Er vermisst ja auch nix dabei...es kommt dann schon noch beim "normalen" Sex. Ich wollte nur wissen ob es anderen auch so geht mit diesem trockenen Orgasmus.


Geschrieben

Na dann ist doch soweit alles in Butter was Euch betrifft. :-)
Kann jede Frau Squirten....ich denke nicht? Also wird es bestimmt noch genug Männer geben bei denen der Prostaler Orgasmus trocken bleibt.


Geschrieben

Also wird es bestimmt noch genug Männer geben bei denen der Prostaler Orgasmus trocken bleibt.


DAS wollte ich eben wissen....


Geschrieben

Ich hatte da sehr kuriose Erfahrungen: Ich bin auf einem Fahrradergometer gefahren. Sehr lange so anderthalb Stunden. Der Sattel war recht hart, schmal und spitz und hat dabei irgendwie von außen meine Prostata massiert. Ich musste wirklich aufpassen, dass ich auf diesem Teil nicht komme!

Deswegen bin ich auch sehr neugierig auf weitere Erfahrungen in der Richtung.


Geschrieben

DAS wollte ich eben wissen....




DAS habe ich schon verstanden


×
×
  • Neu erstellen...