Jump to content

tipps&erfahrungen fürs Fisting

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammensmile.gif
meine F....freundin und ich haben schon viel miteinander ausprobiert und jetzt würde sie gern mal gefistet werden,könnt ihr uns tipps bzw erfahrungen geben?
lg

 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo,

ich bin auch kein Dauerfister, habe aber schon mit mehreren Frauen Erfahrungen diesbezüglich sammeln dürfen. Die erste hat mich total überrascht, weil die Frau sich sozusagen doggy auf meine Hand geschoben hat und ich völlig perplex war...

Ich habe sie dann gefragt, ob das denn nicht schmerzhaft sei. Sie sagte "Doch, einen kurzen Moment, aber dann siegt die Geilheit..."

Die Liste erhebt keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.
- Hand gründlichst reinigen
- Fisten ist größenabhängig. Hand und Vagina müssen zueinander passen. Auch wenn ja eiegntlich ein Kind dadurch kann, ist das eben normalerweise auch mit entsprechenden Schmerzen verbunden.
- SEHR, SEHR vorsichtig sein!
- Sinnvollerweise erstmal mit mehreren Fingern dehnen
- SEHR, SEHR vorsichtig sein!
- eventuell Gleitmittel benutzen
- SEHR, SEHR vorsichtig sein!
- Kurze Fingernägel und diese auf Kanten und scharfe Stellen prüfen
- SEHR, SEHR vorsichtig sein!
- Am Anfang beim Einführen der ganzen Hand diese möglichst klein machen (Daumen Richtung kleinen Finger bewegen und die anderen Finger eng zusammenlassen)
- SEHR, SEHR vorsichtig sein!
- Bisher hatten die Frauen, bei denen das Fisten funktioniert hat, schon mindestens ein Kind geboren
- SEHR, SEHR vorsichtig sein!

SO. Und jetzt viel Spaß...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×