Jump to content

zu viele Eisen im Feuer....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich klingt das EP einfach nur nach Stress.. 😅

Brauch ich nicht, hab ich also auch nicht.. 

Ich hab EINE Affäre, damit bin ich bestens versorgt.. ich bin nicht hier, weil ich Bestätigung brauche, sondern Sex..

Und da mir das 'wie' und 'mit wem' viel wichtiger ist als das 'wie oft', leb ich äußerst zufrieden damit.. Bei mir geht Qualität definitiv vor Quantität und das ist gut so.. 😊

Wer mehr braucht, immer ran.. dann aber, wie der TE, nichts bereuen.. Sex soll Spaß machen.. und dann halt jeder,  wie er mag und es zeitlich/körperlich verkraftet.. 😎

 

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts ist wirklich schlimm, nur stimmt meiner Meinung nach deine Sicht nicht so ganz.

Man sagt gleich und gleich gesellt sich gern und da ist viel wahres dran, so meine Erfahrung. Als junge Frau wollte ich die die mir gefielen und es waren mehrere Männer zur gleichen Zeit. Das waren ganz sicher keine Männer die nach einer monogamen Beziehung gesucht haben. Und ich wusste damals schon, während ich ehrlich war, hat der ein oder andere ,,geflunkert". Wo er sonst noch war kam in Häppchen raus, verletzt hat mich das nicht, es war mir wurscht auf deutsch gesagt.

Ähnlich sehe ich das bei den Partnern/Partnerinnen von den anderen Thread-Beteiligten. Wer das so gar nicht will, achtet darauf, mit wem er/sie sich einlässt. 

@PilgrimsPandora @Wuchtbrumme78 war schneller.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Ein Jedes ist Gift! Allein die Dosis macht, dass es kein Gift ist. Eine Affäre mit Tiefgang und Vertrauen find ich deutlich bereichernder als diverse Parallelkontakte, die eher stressen, da man jeder zeigen muss,dass Sie die Beste, Einzigste etc. ist. Nicht selten verstrickt man sich in Lügen. Wozu soll das gut sein? Machen m. E. oft Leute mit kleinem Ego. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Hinterfrag mal Deinen Antrieb, Deine Motivation....

Geschrieben

Sag doch mal vor dem Spiegel 5x Candyman....

Geschrieben

Hab ich auch schon hinter mir. Nur das ich mir die Namen und Uhrzeiten im Kalender notiert hatte. War auch ziemlich stressig 😂 jetzt lasse ich es auch ruhiger angehen und beschränke mich auf 1 oder 2 treffen im Monat. Ist um einiges angenehmer 😉

Geschrieben

Mehr als eine zur gleichen Zeit ist mir zu schizo. Quantität hilft mir aber nach Trennungen. Da versuche mit so vielen Frauen wie möglich einmal zu schlafen. Nach 4 Wochen kann man dann über jede Trennung lachen. So hab ich auch eine Trennung verarbeitet, wo ich betrogen wurde. Generell stehe ich nicht auf ONS, weil sich da die allerwenigsten Frauen gehenlassen können. Stattdessen lieber eine, die mit der Zeit immer lockerer wird. Kein Plan, ob das mit mehreren Frauen gleichzeitg genauso gut funktioniert. Bei drei könnte das wohl gut gehen. Aber bei 5-7? Dann müsste man ja fast jeden poppen und würde trotzdem jede Woche einige von denen irgendwie versetzen. Ob die dann alle so lange Bock auf sowas haben?

Geschrieben

Ich schließe mich der Meinung von PilgrimsPandora an. Ich kann da auch keinerlei Angriff aus ihrem Text gegenüber des TE's entnehmen.

Und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht so ganz glauben, dass es wirklich so krass bei ihm abgelaufen ist. Man hat ja auch mehrere Freunde und Bekannte und weiß alle Namen. Naja....😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb totti0467:

Sag doch mal vor dem Spiegel 5x Candyman....

Hab ich gemacht, jetzt hab ich Hunger auf Snickers. Vielen Dank auch. Ich glaub schon dass das bei ihm so war. Ägdschnn - Püppie ist ein krasser Typ.

bearbeitet von Joker139
Buchstabe
Geschrieben

Ich finde, der TE sieht in seinem/meinem/unseren Alter noch verdammt gut aus. Respekt!

Ich kann mir auch vorstellen, dass er früher eher Probleme hatte, nicht mit Frauen anzubändeln und es nur beim Flirten zu belassen. Wenn die Verpackung und der Inhalt stimmen, wo ist das Problem?

Ich hatte diese Probleme nie, war in Beziehungen immer monogam. Vielleicht ändert sich das ja noch mal für mich später, in meiner Seniorenresidenz. Dann ist das mit den Namen und Gesichtern aber bestimmt auch nicht mehr so problematisch, weil ich mir dann nur noch leicht vergessliche Damen die noch Spaß haben wollen aussuchen werde. :$

 

Und wenn es die nicht geben sollte oder die zu zickig sind (demente Menschen können ja auch schwierig sein), dann geht es eben weiter mit der Monogamie. Kann man sich ja auch weiter spannend gestalten.

Wie im Refrain von "Blasenschwäche" von den "Monsters of Liedermaching": Es muss nicht immer Ficken sein!  :coffee_happy:

Geschrieben

Geiler Typ 👍😀. Ich glaube ihm das 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Shadow--Beast:

-ich verzettelte mich, indem ich den Damen  beim Sex völlig falsche Namen ins Ohr stöhnte,...sogar oftmals ihre  Namen  vergass,sowie ihre Vorlieben

Das kann man leicht umgehen indem man garnicht erst nach dem Namen fragt *g* Ansonsten behelfe -ich- mir immer mit nem unverfänglichem "Schnucki" oder sowas :P

Geschrieben

Und wieder ein shitstorm, weil ich eine eigene Meinung habe..... Je geiler ich Sex finde.... Er wird nur besser, je öfter ich ihn mit einem Partner habe. Egal in welche Richtung und egal Richtung welchen Geschlechts... Gut wird nur, was oft genug vertrauensvoll oft genug geübt würde.... Deswegen habe ich je öfter, je mehr, je doller und deswegen interessanter für mich auch in"jungen Jahren " nicht hinnehmen können. Richtig gut... Wird nach ein paar Mal.... Wenn der gegenseitige Rhythmus erprobt ist und der gleiche Takt beginnt 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Mehr als eine zur gleichen Zeit ist mir zu schizo. Quantität hilft mir aber nach Trennungen. Da versuche mit so vielen Frauen wie möglich einmal zu schlafen.

Was hast denn da für'n Zeitfenster ? 10 Minuten ?

Quantität hilft also bei Trennungen...demnach sind für Dich Frauen eher Mittel zum Zweck ? Zumindest nach “Trennungen“. 

Frag mich gerade, ob Du mit “Trennungen“ nicht den Moment meinst, wo man sich nach nem ONS die Hose wieder anzieht.

Sorry, aber da waren für mich dermaßen viele Widersprüche, da kam mir der Gedanke. Falls ich mich irren sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren😉

 

Geschrieben

Soviel Unaufrichtigkeit bestraft sich immer selbst, ist einfach unfair/verletzend - nur bedarfsgerechtes Nutzungsobjekt ohne Wertschätzung, austauschbar + ungeliebt zu sein hat keiner verdient!

Geschrieben

Es war früher ziemlich lustig wenn ich 2-3 'Jungs' gleichzeitig gedatet hatte. Wie das so war mit 17/18 Jahren hat man alles der besten Freundin erzählt. Bei mir war es die Schwester. Ich habe oft die echten Namen der Männer vergessen weil wir für jeden einen Spitznamen hatten damit wir offen darüber reden konnten ohne das jemand mitbekommt um wen es sich handelt. 

Zum Beispiel bekam ein Mann dessen gute Eigenschaft es war zu poppen wie ein Gott den Namen "King" verliehen.

Und wir haben dann auch keine Namen mehr benutzt. Z.B. "Der King hat mir einen Besuch abgestattet;)"

 

Jaaaa ich habe dann relativ schnell die Namen vergessen 😅😅😅😅😅

Geschrieben

Stress, den keiner braucht .... Eingleisig hat es bisher auch getan

Geschrieben
Am 6.9.2017 at 14:09, schrieb mc_cafe:

am besten nur Mädels/Kerle suchen, mit den gleichen Vornamen... da kann sowas nicht passieren :P

Ich hab das schon mal geschrieben irgendwo. Ich nenne sie alle "Hase", das mindert diese Problematik auch drastisch.

Geschrieben

da viele nur reden und am Ende doch kneifen, ist es nie verkehrt mehrere Frauen am Start zu haben

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Gattaca266:

Was hast denn da für'n Zeitfenster ? 10 Minuten ?

Quantität hilft also bei Trennungen...demnach sind für Dich Frauen eher Mittel zum Zweck ? Zumindest nach “Trennungen“. 

Frag mich gerade, ob Du mit “Trennungen“ nicht den Moment meinst, wo man sich nach nem ONS die Hose wieder anzieht.

Sorry, aber da waren für mich dermaßen viele Widersprüche, da kam mir der Gedanke. Falls ich mich irren sollte, lasse ich mich gerne eines besseren belehren😉

 

Ich meinte Trennungen nach Beziehungen. War doch deutlich zu erkennen. Und bei den ONS war nicht die Rede davon, dass da mehrere Frauen gleichzeitig mitmachen. Die Intention für einen ONS kann doch jedem egal sein. Solange beide freiwillig mitmachen spricht nichts dagegen. Ist mir doch genauso egal, wenn eine ONS-Bekanntschaft sich einen Tag vorher von ihrem Partner getrennt hatte.

Geschrieben

Hier könnte Ihre Werbung stehen. Nein, war nicht so. Braucht man auch nicht. Ich kann mir zwar schlecht Namen und Gesichter merken, aber so viele gefickt, dass ich vergessen hätte, mit wem ich denn jetzt eigentlich poppen wollte, habe ich niemals.

Geschrieben

Man könnte fast meinen, dass hier Einige schon erwachsen auf die Welt kamen......

Ich hab meine Jugendjahre genossen....sie waren saugut....und ich würde niemals etwas bereuen*schmunzel

Am 09/06/2017 at 14:09, schrieb mc_cafe:

am besten nur Mädels/Kerle suchen, mit den gleichen Vornamen... da kann sowas nicht passieren :P

Nenn sie einfach alle Schatz!:-)

Geschrieben

Ich könnte dieses Problem nur nachvollziehen, wenn man mit dem Ziel "Hauptsache was zu ficken!" vorgeht. Wenn man sich für den Menschen wirklich interessiert und Zeit verbringen möchte, gibt es immer genug Aufhänger, um sich die wichtigen Sachen zu merken...

Wobei ich mich manchmal auch nicht mehr erinnere, wo ich mit wem schonmal war... welchen Film man im Kino gesehen hat, welches Gespräch man schon mal geführt hat, ... s

Sowas vernebelt schonmal! :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...