Jump to content

zu viele Eisen im Feuer....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lange ist`s her....

und auf Dauer  konnte so etwas  natürlich nie gut gehen...einigen war es egal,....andere schoben ,als es raus kam echt den Terror

-ich verzettelte mich, indem ich den Damen  beim Sex völlig falsche Namen ins Ohr stöhnte,...sogar oftmals ihre  Namen  vergass,sowie ihre Vorlieben

-gar nicht mehr wusste ,wann welche kam ...wann und wohin ..und  zu welchem Mädel ich überhaupt  hinwollte biggrin.gif

Terminiert habe ich natürlich nix...und zum " merken" waren es einfach zu viele Dates und auch zuviele Mädels.... eek.gif

weniger Affären wollte ich natürlich auch nicht,weil ich einfach damals zu heiss war...

erst ,als es nur noch Zoff,Ärger& Anschiss hagelte ,beließ ich es bei einerbiggrin.gif

-

 

wie sind,oder waren denn damals eure Erfahrungen????! m f g

Geschrieben (bearbeitet)

So etwas habe ich noch nie erlebt...Ich habe zwar einige Zeit mehere Sachen nebeneinander her laufen gehabt, aber mit dem Unterschied, dass ich mich auch auf jeden intensiv eingelassen habe und mir der Mensch als Ganzes was bedeutete...somit konnte ich nichts durcheinander bringen. Zudem wussten ALLE von einander ( zwar nicht namentlich und mit Adresse ) aber jeder konnte somit für sich entscheiden, ob er mit diesem mehrgleisigen klar kam...

 

Bei einem Herren habe ich dies auch noch nicht erlebt. Ein paar waren dabei, die ebenso noch ein oder 2 weitere Damen hatten, aber man hat gemnerkt, dass auf JEDE sein Augenmerk gelegt wurde und nichts durcheinander kam...wäre das geschehen, hätte ich dann auch etwas säuerlich reagiert, denn das zeigt mir, dass ich ihm als Mensch ansich so ziemlich egal bin

bearbeitet von darkmother
Fehlerteufel
Geschrieben

Grins... ich bin lieber ruhig 😂😂😂

Geschrieben

Ich hab immer monogam gelebt und das auch in zukunft vor :) . Ich bin eher der der mit einer Frau ein Gespräch sucht und schaut warum etwas nicht passt und mich andere interessieren. Dann gabs 2 Optionen, entweder es war was im argen, das geklärt wurde, oder man hat die Beziehung beendet. Ich mag den Gedanken nicht ner Frau das Gefühl zu vermitteln das sie zwar gut genug für den Alltag ist aber ne Niete in allen anderen Bereichen oder derlei. Ich bin auch der erste der zugiebt das er derlei zerdenkt, sich im Kreis dreht etc aber ich kann schon nimmer innen Spiegel, bzw meine Partnerin anschauen wenn mir ne andere im Kopf rumgeht, da mach ich immer Nägel mit Köpfen.

Geschrieben

lol stress und sex... könnt ich net xD ok damals mit 16 jaaaa...aber nun ...lieber ein gescheites gefährt als 10 Trabis xD

Geschrieben

Ich muss dazu anmerken, dass das damals in meiner singlezeit und ich nicht fest gebunden war. In einer Beziehung bin ich monogam und mir fehlt auch nichts

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Shadow--Beast:

erst ,als es nur noch Zoff,Ärger& Anschiss hagelte ,beließ ich es bei einer

Besser diese späte Einsicht als nie....

Hab ich nie gemacht, mehrere Männer gedatet. Geschrieben- ja. Aber getroffen immer nur einen. Und da ich nie einen ONS gesucht habe, war da auch nix mit falschen Namen ins Ohr stöhnen :jumping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Besser diese späte Einsicht als nie....

Hab ich nie gemacht, mehrere Männer gedatet. Geschrieben- ja. Aber getroffen immer nur einen. Und da ich nie einen ONS gesucht habe, war da auch nix mit falschen Namen ins Ohr stöhnen :jumping:

...ich bereue nichts biggrin.gif

Geschrieben

Ich kenne das Problem des TE nur zu gut... man war ja auch mal "jung" xD Aber das schlimmste ist, wenn man die feste Beziehung aus versehen mit den Namen der/einer Ex anspricht... *kann ich ein Lied von singen*

Geschrieben

schmunzel....9_9

Mach einer Mann meint ja er kann und muss 

seine Erfahrenheit seine Schönheit und seine Geilheit durch ganze Städte und Flachländer tragen...

Das ist so ein bisschen wie James Bond.Alle sollen ihn genießen....denn er findet fast alle Frauen toll!

Hinzu kommt er steht da auch hinter,und ist von sich 100 % überzeugt!

Selbstreflexion? Nie gehört!

Julio Iglesias sagte mal....Ich hatte 1000 Frauen ....und habe Jede geliebt!

Die eine für ihre Pussy die andere für ihre Augen die 3 für ihre Hände...bla bla bla.

Ich finde solche Männer toll....nur nicht in meiner Nähe!

Man könnte jetzt sagen...arme Frau die sich wirklich in ihn verliebt....denn die wird nicht glücklich!

Ob so einer mal den Bogen bekommt ...keine Ahnung....,

denn das Tier in ihm schlummert nur.

 

Meine Erfahrung...Nun ja ..Ich bin jetzt mal genaz ehrlich.

Nach meiner abservierten Scheidung nach 30 Jahren Ehe  den Verletzungen den Schmerz habe ich mich ein halbes 

Jahr lang quer durch Hamburg gevögelt!

Da hat  ein Herr den Anderen unten die Treppenhaus Tür aufgehalten.

Namen? Nöööö Nummern hatten die!!

Manchmal konnte ich gar nicht so schnell das Spielzeug aus den Bett räumen wie der Nächst kam.

Mein Bruder sah eigentlich meine Not ,und sagte  BIna du verlierst dich!

Ich habe es eingestellt ,als Erfahrung abgehakt und wenn mich nur noch auf einen Mann konzentriert.

Macht auch viel mehr Spass!:x

 

 

Geschrieben

Ich bin einfach nicht multitasking-fähig. Und für mehrere hätte ich auch einfach nicht genug Zeit.

Geschrieben

Ja, als ***y mit ca 16 bis Anfang 20, war ich ziemlich wild unterwegs. Es gab mehrere Freunde+ und die wussten auch das es andere gibt. Namen oder sonst was brachte ich nie durcheinander, das war mir schon wichtig!

Meine Ehe später war offen, das lebten wir gemeinsam aus. Und inzwischen bin ich ruhiger geworden, wenn es eine Freundschaft+/Affaire gibt, ist es mir zuviel mich weiter umzuschauen. 

Geschrieben

Solche Gelüste entwickelte ich erst im alter von 40. Aber den pberblick hab ich behalten.

Geschrieben

Mehrere gleichzeitig wäre mir einfach zu anstregend.

Geschrieben

Ich hab mir ein Notizbuch und ein Navi gekauft, damit waren die grössten Probleme schonmal aus der Welt geschafft. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Shadow--Beast:

 damals 

.....wann genau? 🤔

Geschrieben

Wer es mag oder braucht bitte. Aber der möchte doch dann mich bitte in Ruhe lassen. Ich konzentriere mich lieber auf einen und genieße die Zeit mit ihm solange es halt dauert.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

.....wann genau? 🤔

Zwischen dem 05.05.1984 und 07.06.1991 😛

Geschrieben (bearbeitet)

Lach... Sowas ist mir ehrlich gesagt, noch nie passiert! Ich hab aber auch noch nie das Bedürftnis verspürt, wenn ich einen Sexpartner oder gar Lebensgefährten hatte, es noch mit anderen Männern zu treiben. ;)

Ich frage mich gerade, in welche Kategorie ich mich selbst einordnen muß, da wie in einem anderen Tread bezügl. Küssen, geschrieben wurde, dass Küssen intensiver sei als Sex... ;) Demnach bin ich wohl irgendwas zwischen Klosterschülerin und übelste Bitch... hahaha...  Denn, dass ich zu Singlezeiten, an einem Abend mit 4 Typen rumgeknutscht habe, ohne dass die was voneinander mitbekommen haben, habe ich tatsächlich schon mal gebracht.... ;) Aber war ganz schön streßig, der Abend, und die Aktion, lohnte deshalb keiner Wiederholung... ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Shadow--Beast:

...ich bereue nichts biggrin.gif

lach....wäre ja auch ganz schlecht fürs Ego...zu bereuen.

Die Hühner waren vermutlich ganz hin und weg von dir....;)

Und so ein Namenstausch / Verwechslung...Herr Gott da nuschelt man eben etwas mehr...und bekommt das  wieder hin!

Jetzt gibt es also nur noch Eine im Evesrwinkel..

Die Wende kam also ...als Alle durch waren ,und du dachtest ...Häää..Die hatte ich doch schon!!

grins...Tja Ich finde Männer ja wie dich geil...

So was benutzt man richtig und richtig gut durch ...dann gibt es ein Klaps auf den süssen Arsch 

und vorne die Briefmarke drauf!!!

 

Ohne Rückschein....;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Befana ich hab das ja schon lange aufgegeben, mich irgendwo einordnen zu wollen. Ist anstrengend und passt nie wirklich.😂

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BS-Affair:

Zwischen dem 05.05.1984 und 07.06.1991 😛

Achso. Nö, da war ich im Urlaub. Das war bei mir nicht so. 

Geschrieben

@Myraja vor dem Treads bezügl. Küssen, hätte ich mich tatsächlich eher in Richtung " Klosterschülerin" eingeordnet, da ich ja nie das Bedürftnis verspürt habe, mit mehreren Männern, zeitgleich was am Start zu haben...

Aber ernsthaft, nachdem ich gelesen habe, dass es hier tatsächlich einige gibt, die Küssen wirklich nur einem festen Partner praktizieren und für die Küssen intensiver als Sex an sich, ist,  bringt mich das wirklich zum Grübeln. Bin ich, weil ich gern küsse, dann in deren Augen eher eine "Bitch" ?

Also ich wähle schon sorgfältig aus, mit wem ich Lust zum Knutschen verspüre, aber ich knutsche mehr, als es dann zum Sex kommt... Wenn Knutschen aber nun, das Intimste ist, was 2 Menschen tun können, dann bin ich sehr weit ab, von der " Klosterschülerin" ... ;) hihihi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mc_cafe:

Ich kenne das Problem des TE nur zu gut... man war ja auch mal "jung" xD Aber das schlimmste ist, wenn man die feste Beziehung aus versehen mit den Namen der/einer Ex anspricht... *kann ich ein Lied von singen*

Typisch Mann😂....

Ach quark...kann passieren finde ich zumindest.

Geschrieben

Das hört sich aber nach einer Menge Mädels an wenn man nicht mehr die Namen und Vorlieben weiß. Und auch dass es wohl ziemlich oberflächlich abgelaufen sein muss. Hast du die denn auch mehrmals getroffen oder nur einmal? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, dass man die Personen so durcheinander bringt, selbst wenn man mehrere gleichzeitg hat ...

×
×
  • Neu erstellen...