Jump to content

Der Tag an dem sie mich fragte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Weil er ehrlich ist in dem was er gedacht hat ?  Jemand als Lügner zu bezeichnen weil du einen Text für dich anders interpretierst find ich hart .

Du hast meinen Text nicht richtig gelesen oder verstanden.

Ich sagte mit keinem Wort, dass er ein Lügner sei.

Nur, dass ich ja mal zur Abwechslung einfach mal ne positive Lüge raushauen könnte.

Vielleicht sowas wie 'Hey, du bist ein toller Versorger. Deine Frau sucht aktuell bloss nach Spass und sexueller Orientierung, aber Versorger sind TOLL!`

Besser?

Geschrieben

Warum haben denn hier mehrere Eisen im Feuer. Es ist eben schwierig, oftmals alles unter einen Hut zu bekommen. Zumindest wenn man arbeitet und noch eine Familie hat. Man sollte einfach klären, ob man die Zeit für eine Affäre regelmäßig aufbringen kann. Denn meine Erfahrung hat gezeigt, dass man sich sonst fast nie trifft und dann passiert es eben, dass sich der ein oder andere nach weiteren Liebschaften umsieht 😎

Geschrieben

Was der TE schildert hat für mich nichts mit liebe zu tun sondern mit einem angeknaxten Selbstwertgefühl. Wenn deine Frau dich wirklich liebt dann verlässt sie dich nicht so einfach. Eifersucht hat nix mit liebe sondern besitzdenken zu tun. Redet doch einfach ausgiebig über wünsche und Bedürfnisse. Vieleicht ist ein gemeinsamer Swingerclub besuch eine Option. Versuch macht kluch....

Geschrieben

Lieber TE, eine schwierige Situation! Und ich verstehe Deinen Text so, dass Du Deine Gefühle und Gedanken mitteilen wolltest, die Du, genau in dem Moment hattest, als Deine Frau, Dir mitteilte, dass sie das Gefühl hat, etwas verpaßt zu haben... Darum dieses " mein Eigentum"... Ansonsten hättest Du es ja nicht kurz danach klar gestellt, dass Deine Frau, sich selbst gehört und ein eigenständiger Mensch, mit eigenen Wünschen und Bedürftnissen,  ist.

Das Du jetzt von den unterschiedlichsten Gedankengängen geplagt wurdest/ wirst, ist glaub ich "normal" in solch einer Situation! Du hast ja mittlerweile für Dich selbst heraus gearbeitet, dass bei Dir, eher die Angst und Sorge überwiegt, mit einem anderen Mann, eventuell nicht mithalten zu können... Dass sich Deine Frau anderwärtig verlieben und Dich deshalb verlassen könnte, sind ja im Grunde genommen, auch keine aus der Luft gegriffenen Ängste und Sorgen. Die Gefahr besteht natürlich!

Fakt ist aber, dass sollte es sich so sehr in ihrem Kopf festgesetzt haben, dass sie glaubt was verpaßt zu haben, dann wird das sehr wahrscheinlich irgendwann dazu führen, dass das zwischen Eurer Liebe stehen wird!

Sie hatte nun den Mut, das anzusprechen und Dir somit gezeigt, dass sie Dir sehr großes Vertrauen entgegen bringt und keine Geheimnisse vor Dir haben möchte! Was ein sehr wichtiger Punkt ist und für ihre Liebe zu Dir spricht! Sie hätte es ja auch so handhaben können, dass sie sich hinterrücks nen Lover sucht und Dich im Dunkeln tappen läßt! Hat sie aber nicht getan!

Es ist nun an Dir zu entscheiden, ob Du tatsächlich damit leben könntest, wenn Ihr Eure Ehe öffnet! Es ist sicherlich sehr schwer, aus einer jahrelangen monogamen Beziehung, plötzlich eine offene Beziehung zu machen...

Es kann eine Berreicherung für Euch Beide sein und frischen Wind in Euer Liebesleben bringen. Aber es kann auch sein, dass Ihr feststellt, dass es gar nicht sooo toll ist, wenn man auch mit anderen Menschen, sexuell verkehren kann, und ihr für Euch beschließt, dann doch wieder monogam leben zu wollen. Oder aber, das schlimmste Szenario, dass einer von Euch Beiden, tatsächlich die Beziehung beendet, sei es aus Eifersucht oder aber, weil man sich in einen anderen Menschen verliebt hat...

Darum denk gründlich über alles nach! Sei ganz ehrlich zu Deiner Frau und sprech mit ihr über Deine Befürchtungen und Ängste! Ich bin mir sicher, sie hat auch die ein oder anderen Bedenken, obwohl sie diejenige ist, die das Gefühl, des was verpaßt habens, hat. Und sie wird ihrerseits, sicherlich dankbar sein für Deine Ehrlichkeit und Dein Vertrauen.

Mach Dir aber auch klar, dass man nix festhalten kann, was weg will, ohne es zu zerdrücken!

Ich glaube es war Konfuzius der mal was sagte, in die Richtung, dass man das was man liebt, loslassen muß. Und kehrt es zu einem zurück, dann ist es aus Liebe und für immer... ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst dich glücklich schätzen das deine Frau dir das so ehrlich sagt und dich nicht einfach hintergeht. Sieh es einfach als Chance für euch zur Weiterentwicklung, klammern nützt da nichts. Klar ist es ein Risiko, aber daraus kann viel positives erwachsen solange ihr weiter ehrlich damit umgeht

bearbeitet von TomCat29
.
Geschrieben

So. Und das was du eben geschrieben hast, teilst du genau so deiner Frau mit. Sprich mit ihr, redet miteinander über Wünsche, Ängste, Eifersucht und was euch sonst noch dazu alles einfällt. Frag dich aber auch was die Liebe tun würde. Und mit Liebe meine ich nicht die vermischte Liebe wie sie die Masse versteht (von wegen Eifersucht ist Liebe z.B., usw.), sondern die echte reine Liebe, die einfach nur existiert weil man liebt und sonst nichts anderes ist. Und wie schon TomCat29 festgestellt hat: das ist eine Weiterentwicklungschance für euch beide, wenn ihr es richtig angeht! Lest Brad Blanton, lest Lendt & Fischbach… wenn ihr wollt, geht zum entsprechenden Stammtisch in eurer Gegend und tauscht euch mit denen aus.

Geschrieben

Ich als Optimist mit Erfahrung werde dir schildern wie ich derartige Situationen als guter Freund schon erlebt habe. Bei der ersten Variante gibts nicht viel zu erzählen, er ging nach 15 gemeinsamen jahren Fremd, sie fands nicht toll, höflich ausgedrückt. Die 2. Variante könnte aber hin kommen. Seit 16 jahren zusammen und sie will Experimentieren weil sie ja so jung zusammen kamen, sie weis ja nicht was sie verpasst hat, vieleicht sind beide nur so glücklich und zufrieden weil ihre Erfahrung so eingeschränkt ist. Nach einigem hin und her sind die beiden in den Swinger Club und alles war so weit ganz okay. Der Partner meiner Freundin konnt dem nicht wirklich was abverlangen und fragt ausgerechent mich, da ich sie ja schon n paar Jährchen kenne. Als ich ihm sagte das er sich darauf einstellen sollte bald alleinerziehender Vater zu sein (in einem etwas längeren Gespräch und nicht so "Bäm in your face!") sah er etwas verzweifelt aus, bekam aber nochmal die Kurve zum "positiven" Denken. 14 Tage später war er alleinerziehender Vater da sie vorgezogen hat ihre 7 Sachen zu packen und mit jemand anderem abzuhauen. Ich wünsch dir wirklich das erdenklich Beste jedoch würde ich trotzdem nebenbei schonmal anfangen mir ne Wohnung zu suchen.

Geschrieben

Lese gerade in deinem Interview, dass du früher schon mal hier warst und jetzt dein "Glück" aufs Neue versuchst. Was soll dann dein Tread? Du bist zornig, weil deine Frau abwegige Gedanken hat und bist selbst unterversorgt? Ich wette, deine Frau weiß nichts von deinem Profil und deinem früheren Ausflug hier....

Geschrieben

Ich denke du solltest ab und zu mal ein Normalo sein und einfach ein Bier trinken gehen. Was habt Ihr bloß für Probleme und das auf dieser Seite. ----an den Kopf gehauen------

Geschrieben

Gut reflektiert mit Blickauf die eigenen Animositäten!! Sehr gut! Betrachte die Situation als Möglichkeit, aus der Angst/Sorge/Verunsicherung, wo es Deine Frau hintreiben KÖNNTE, als Chance und Kraftquell, dass Du wieder etwas kreativer Deine Liebe unter Beweis stellst, zeigst und ausdrückst. Tu verrückte Dinge! So wie am ANfang. Bevor es einanderer tut... Frauen stehn drauf ;-) Fragt mich nur, wieso ist ER hier? Gönnt ER sich Dinge, die er MADAME nicht gönnt...? Bzw. plötzlich Ängste entwickelt, weil SIE es tun könnte? Wäre der 1. Fehler im "Programm"...

Geschrieben

...und Du hast Dich extra hier angemeldet, um von den "Experten" eine Problemlösung zu bekommen? Sorry, riecht nach Troll....

Geschrieben

hab mir den text jetzt 3 mal durchgelesen.

d.h. also, du hast den freifahrtschein und kannst dich in zukunft mit anderen frauen in den hotels und pensionen treffen, hast somit eine offene beziehung und gehst nicht fremd ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böserwolf:

Der war gut!!!!

Ja, ich bin hier sicher für einiges bekannt. Aber sicher nicht für meinen Humor. 

Ich sehe in diesem Text einen Mann, der einen Rat braucht. Und offensichtlich bedeutet ihm seine Partnerin sehr viel. Mir ist das lieber, als :Meine Frau ist prüde" oder "Wir haben nur 3Mal Sex am Tag.. "

Für mich klingt das ehrlich auch wenn hier vielleicht nicht der idealste Ort ist...

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Magnifica:

hab mir den text jetzt 3 mal durchgelesen.

d.h. also, du hast den freifahrtschein und kannst dich in zukunft mit anderen frauen in den hotels und pensionen treffen, hast somit eine offene beziehung und gehst nicht fremd ?

Tja vielleicht, weil auch "erlaubtes " Fremdgehen für einige nicht sehr einfach ist?

Geschrieben

ich will ihn erstmal nur richtig verstanden haben und warte mal seine antwort ab @Saillady

Geschrieben (bearbeitet)

Projekt? Meinst Du wirklich Projekt? Na dann mal gute Nacht Marie oder soll ich lieber schreiben, gute Nacht DerStefanxx? Sich heutzutage mit Projekten zu befassen, zeugt nicht gerade von einem Siegeswillen. Explizit für gescheiterte Projekte stehen ja der Berliner Grossflughafen, Stuttgart 21 und alles andere was die Polithautevolee zustandebringt. Ansonsten kann ich nur sagen, werde dir erst einmal klar über Deiner Wut, Zorn und deine Ängste. Du bist mit dir nicht selbst im Reinen und das ist hier keine Einrichtung, wo man losplabbert und irgendein Kleriker besprenkelt dich mit heiligem Klowasser und erteilt dir die Absolution zum Freivögeln! Wenn ich es richtig verstanden habe, möchte deine Partnerin gerne intensiver die Welt der Erotik kennenlernen und Erfahrungen darüber sammeln. Hättest Du dich mal mit ihr hier zusammen angemeldet. Vielleicht wär sie aufgrund der eindeutigen Anschriften schon einmal zur Erkenntnis gekommen, das nicht überall wo Poppen draufsteht, Erotik, Sinnlichkeit , Leidenschaft, Begierde und Befriedigung drin sind . Da kann ein Besuch im Affenhaus, harmonischer und gesitteter vonstatten gehen. Führe sie doch heran, in deine Erfarungswelt (sofern dein Erfahrungsschatz über Schwanz versenken, lecken und blasen hinausgeht). Lass sie deinen und ihren Körper kennenlernen und damit meine ich nicht, die glattrasierte Möse zu begutachten und zu wissen, das Äxl keine Äxlhaare besitzt............. Hier hat mal eine Teilnehmerin geschrieben, sie möchte, das man beim vögeln ihr Hirn erreicht (nach meiner flapsigen Wortwahl wiedergegeben). Vielleicht solltest Du dich einfach auch einmal von der körperlichen Befriedigung lösen und versuchen, bei dem Liebesspiel ihren Geist, ihre Seele zu erreichen (sich einen blasen lassen reicht nicht). Warum ich weiß das Du dich damit noch nicht auseinandergesetzt hast? Weil Du Ängste, Wut und Zorn hast. Die wären nicht begründet, wenn man das Sexuelle nicht nur körperlich betrieben hätte. Werde dir bewusst, wie weit Du das Spiel mit (!) deiner Partnerin gehen willst und Du siehst ja die Bandbreiten der Spielarten die es hier gibt, um sich sexuell zu vergnügen. Überlege dir gut, ob Du einen oder mehrere Personen zur ultimativen Beglückung deiner Partnerin hinzuziehen willst, ob ihr euch in einem Swingerclub austoben wollt oder euch alleine auf die schier unendliche Reise der Lust und Gelüste begeben wollt. Aber eins solltest Du nicht machen und zwar sie alleine in den Hyänenkäfig gehen lassen. Deine Ängste sind unbegründet, wenn Du ihr halt und ihr das Gefühl gibst, sich jederzeit wieder zurückziehen zu können. Du wirst aber immer mit den Verlustängsten leben, wenn Du ihren Wunsch nach einer neuen Erfahrung, mit einem Freifahrtschein fürs Ficken für dich verwechselst. Amen 🙏

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Magnifica:

hab mir den text jetzt 3 mal durchgelesen.

d.h. also, du hast den freifahrtschein und kannst dich in zukunft mit anderen frauen in den hotels und pensionen treffen, hast somit eine offene beziehung und gehst nicht fremd ?

Im Prinzip ja. Die Frage ist ob ich das möchte! Und ja ich bin hier angemeldet weil ich tatsächlich dieses forum mal gut fand! 

Geschrieben

lebt es gemeinsam aus , bevor einer von euch ausbricht und sich im Alleingang auslebt . Sie wird dir dankbar sein wenn du ihre Fantasien mit ihr gemeinsam auslebst, sonst hätte sie es dir nicht gebeichtet

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Country_Boy:

Unterschreib. Meine Frau hat mich nach 18 Jahren betrogen. Ich hab ihr vom ersten Moment als sie gebeichtet hat verziehen. Es hat aber sehr viele, lange Gespräche gebraucht bis ich das akzeptieren konnte. Aber erstens hat sie mir recht früh gebeichtet, weil sie dem eigenen Druck nicht mehr standhielt etwas falsches zu tun. Zweitens liebt sie immer noch mich, weil ich ihr alles geben kann was sie braucht. Drittens hatte sie nie einen anderen Sexpartner außer mich, da wir auch früh zusammen kamen. Wir hatten ein paar Diskrepanzen vor ihrer "Tat", weshalb ich ihr auch uneingeschränkt Recht gab, und immer geben werde, dennoch kann ich mein Herz nicht einfach abschalten. Mir ging es wie dir, die vorstellung sie in andere Hände zu geben hat mich zerrissen. Ich ließ sie gerne noch zweimal nach ihrer Beichte zu ihrem Freund, aber da ich dabei vor Verzweiflung fast gestorben bin, hat sie sich mir zuliebe von dem anderen abgewand. Wenn das nicht echte Liebe ist... Jetzt sind wir so verblieben dass ich auch mal von anderen Gärten naschen darf, weshalb ich auch hier angemeldet bin, dann sehen wir weiter was wir tun. Offene Beziehung, oder Stempel drauf " Abenteuer" und den Fall schließen. Was unsere Beziehung angeht hat uns die Aktion einen riesen boost gegeben. Seit diesem Frühjahr haben wir den geilsten Sex zusammen seit die "Schmetterlinge" von unseren Anfangszeiten verflogen sind. Und das fast jeden Tag und mehrmals Täglich :) Und mein Herz ist so langdam geheilt. Fazit: probierts beide aus, entscheidet weise. Uns hats viel gebracht.

Dann mach einen Bogen um die anderen Gärten! Ist zwar geil, aber wozu willst du sie jetzt damit verletzen wenn alles toll ist. Ich habe nach ähnlicher Situation auch Dates gehabt, die waren Spannend, Geil und toll. Doch den schönsten Sex haben wir als Paar.

bearbeitet von chamueel
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Devotin9:

Du schreibst, du bist OFT allein in Hotels und Pensionen, also nicht IMMER. Du tobst dich also weiterhin aus. Deine Frau hat alle Rechte, sich ebenfalls auszutoben. Ich finde deine emotionale Reaktionen als puren Egoismus! Sag ihr Bescheid, sie soll sich ebenfalls hier anmelden 😆👌

Als ob Frauen das überhaupt nötig haben ... sich irgendwo anzumelden ... um ... hmmm ...????? Und das sagt eine der schönsten und intelligentesten Frauen ihres Alters ...

Das verrückte 21 Jahrhundert ...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ertetz:

Als ob Frauen das überhaupt nötig haben ... sich irgendwo anzumelden ... um ... hmmm ...?????

das richtet sich danach was sie für sex sucht. vielleicht findet seine frau das was sie will ja nur hier... wer weiss das schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

das richtet sich danach was sie für sex sucht

Kannst Du offener darüber reden? Wenn nicht hier ... dann neues Thema erstellen????

Es ist wirklich sehr interessant was in Köpfen der Frauen dabei abgeht ... sie reden ja darüber fast nie konkret.

Was ich bisher erfahren habe ... und ich habe mit SEHR vielen Frauen im Internet geredet ... im Internet suchen sie einen VOLLKOMMENEN EINEN EINZIGEN Mann ... den es natürlich nie geben kann ... weil Frauen ja widersprüchliche Wünsche und Anforderungen haben. Also ziemlich genau das gleiche wie ohne Internet.

Frauen kann man ja mit der Logik nicht erklären ... wäre ICH ne Frau ... wozu sollte ich Internet dafür brauchen?

-------------------------

Als ob Frauen ohne Internet JEDEN erwünschten Sex (außer Camsex ... natürlich) nicht finden können????????

Tja ... was für Frauen das dann überhaupt sind???? Sag ich doch ... das verrückte 21 Jahrhundert ... ohne Internet sogar Sex für manche Frauen unmöglich.

Hmm ... Bernard Show hatte noch vor 100 Jahren gesagt ... dass (seine bekannte) Frauen schon DAVOR wissen mit wem ihre Männer ihnen fremd gehen werden BEVOR diese Männer sogar darüber nachdenken ;)

DAS war ne Leistung ... aber ewig Buchstaben zu tippen ... um Sex zu haben???? ... hmmm ...

Und bevor sie überhaupt reell den ausgewählten Mann PROBIERT ... kann sie doch sowieso nicht wissen was für n Lower er ist ... also kann man genau so ... aber schneller und besser von der Straße was reelles sich holen ;)

Oder?????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb ertetz:

dann neues Thema erstellen????

ich werde mich dann in dem neuen thema dazu äussern. vermute, dass es hier zu sehr vom eigentlichen thema abtriftet. mir ist es aber nicht wichtig genug um das thema zu eröffnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magnifica:

ich werde mich dann in dem neuen thema dazu äussern. vermute, dass es hier zu sehr vom eigentlichen thema abschweift

Danke ... Du bist eine nette Frau ... werde mich freuen Dich zu lesen. Ist wirklich interessant ...

×
×
  • Neu erstellen...