Jump to content

ao mit besamung


Spermageil8066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.9.2016 at 11:35, schrieb grizzly51:

1. (...)was mich an diesen diskussionen immer stört ist die menge der gesundheitsredner, wenns euch nicht gefällt dann lasst es

2. die frage an sich lautet doch nur b es gefällt oder nicht und nicht ist es gesund

3. dazu frage ich mal die ganzen gesundheitsapostel, seid ihr noch nie - bei rot über die ampel gelaufen -  zu schnell oder risikobereit gefahren - vllt sogar mit einem bier oder wein zuviel gefahren?

4. (...)kommentare zur gesundheit bitte in zukunft einstellen

 

1. Was mich an solchen Diskussionen immer stört? Ist die Tatsache, dass es immer noch Viele Menschen gibt, die es einfach nicht begreifen, was sie Anderen WISSENTLICH antun KÖNNEN.

2. Die Frage, ob AO vögeln gefällt, ist SEHR ENG mit GESUND BLEIBEN verbunden. Ich denke nämlich nicht, dass sogar die AO-Vögler KRANK werden wollen !

3. Diese Frage(N) kann ich 100% mit NEIN beantworten!

4. Das kann mir NIEMAND verbieten. Und die AO-Vögler noch weniger !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Falscher Satzbau
Geschrieben

Mit "AO" kenne ich mich nicht so aus. Bedeutet das denn immer, dass man risikobereit ist? Ich meine, es gibt doch im Leben von jedem Menschen jemanden dem man Vertraut. Gute Freunde, die Ehefrau oder so.  Ist das mit "AO" nicht gemeint oder ist da "AO" normal?

 

Am 30.9.2016 at 11:35, schrieb grizzly51:

... frage ich mal die ganzen gesundheitsapostel, seid ihr noch nie

- bei rot über die ampel gelaufen

-  zu schnell oder risikobereit gefahren

- vllt sogar mit einem bier oder wein zuviel gefahren? ....

Komische Fragen, denn das macht doch jeder einmal.

Genauso wie z.B. watsap installieren und damit seinen Freunden schaden. Das finden auch alle ganz normal :-)

Geschrieben

Man kann mit diesen Gummivöglern einfach nicht diskutieren.

Das ist so, als wenn Du im Altersheim über Extremsport redest ....

Extremsport ist nämlich gefährlich - und deshalb macht man das nicht ....

Geschrieben

Viele Frauen wollten kein Kondom, wenn sie mit mir Sex machten. Und keine hatte gefragt, ob ich krank sei.  Also nicht nur Männer sind die AO Menschen.

Geschrieben

Wow! Da ist man mal ein paar Tage ausgeklinkt und schon geht hier die Post ab, als wären "Pegida" und "Linksanarchos" auf einer Monatgsdemo aufeinander getroffen.
:)

Dieses Immer-mit-jedem-AO ist sicher nicht meins, aber es gibt eben Menschen, die gerne auch mit Fremden AO praktizieren. Die einen machen es gelegentlich, die anderen öfters, wieder andere machen es ausschließlich auf AO-Art.

Es ist doch so: In unserer Gesellschaft sollte doch jeder halbwegs aufgeklärte Mensch wissen, dass es sexuell übertragbare Krankheiten gibt und dass es Methoden gibt, die Ansteckungsgefahr zu verringern. Kondome helfen nicht gegen alles, aber gegen einiges.

Wenn nun in dieser so aufgeklärten Gesellschaft fremde Menschen miteinander AO verkehren wollen, dann ist üblicherweise allen Beteiligten klar, worauf sie sich einlassen. Sexuell übertragbare Krankheiten treten ja genau aus diesem Grund auch in solchen Kreisen öfter auf, in denen Menschen ungeschützt mit vielen wechselnden Partnern Sex haben. Das ist völlig logisch.

Wenn nun beispielsweise ein mir fremdes Paar mit mir AO verkehren will, dann entscheide ich mich üblicherweise dagegen. Sollte ich aber zustimmen, dann weiß ich, dass ich mich auf ein entsprechendes Risiko einlasse. Ich kann versuchen, das Risiko abzuschätzen, indem ich erfrage, wie das Paar sonst so im Leben verkehrt (Häufigkeit und Anzahl der verschiedenen AO-Partner oder so etwas). Im Fall der Immoralisten und ihrer Aussagen würde ich dann unbedingt absagen und keinen AO-Kontakt (ja nicht mal einen Alles-mit-Kontakt) suchen.

Die Sache sieht anders aus, wenn das Paar vorsätzlich lügt und mir suggeriert, dass es gar keinerlei sexuelle übertragbare Krankheiten haben könne (z. B. weil es keinerlei andere Sexualkontakte in ihrem Leben gab, höhö). Aus meiner Sicht ist erst das dann straffähig. Aber in beiderseitigem Einvernehmen und mit offenen Karten Sex zu haben, reicht wohl kaum aus, um ein Verfahren anzustrengen - außer der Anwalt, den man beauftragt, will einen trotz aussichtsloser Situation zu einem Verfahren drängen, um einen selbst abzukassieren. In solchen Dingen sind manche Anwälte ja sehr gewissenhaft. Sie verdienen ja, auch wenn man den Prozess verliert.

Leute, wenn hier von "gesundem Menschenverstand" gefaselt wird, dann gehört dazu auch, dass Menschen, die bei Vollbesitz ihrer geistigen und körperlichen Kräfte ungeschützten, also risikobehafteten Sex haben wollen, sich darüber im Klaren sein müssen, dass sie sich eine Krankheit einfangen können.

Die Ich-ficke-alles-und-will-nicht-wissen-welche-Krankheit-ich-mir-schon-eingefangen-hab-Mentalität finde ich selbst zwar höchst bedenklich, aber wer AO-Sex mit Fremden haben will, dem sollte klar sein, dass darunter auch (und wahrscheinlich überwiegend) ebensolche Gestalten sind. Also ist meine Meinung, dass die Immer-mit-Gummi-F!cker die Immer-AO-Poppenden in Ruhe lassen sollten und umgekehrt. Ihr habt ja nicht mal Berührungspunkte in eurem Leben, also kommt euch ja gar nicht in die Quere.

Diejenigen, die aber nur ab und zu mal AO mit Fremden sexeln, kennen vermutlich die Risiken. Aus meiner Sicht ist da unter den Beteiligten immer alles ziemlich klar geregelt, solange man wahrheitsgemäß über sich selbst und das eigene Verhalten Auskunft gibt. Ich würde höchstens noch die gesamtgesellschaftliche Belastung des Gesundheitssystems bemängeln, wenn die Krankheiten sich großflächig ausbreiten. Das zahlen dann auch die Verantwortungsbewussten auf lange Sicht mit. Aber nun ja, das gehört halt zum Solidaritätsprinzip.

Gruß
FL

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

(...)Diejenigen, die aber nur ab und zu mal AO mit Fremden sexeln, kennen vermutlich die Risiken. Aus meiner Sicht ist da unter den Beteiligten immer alles ziemlich klar geregelt, solange man wahrheitsgemäß über sich selbst und das eigene Verhalten Auskunft gibt. (...)

Ähhh ... ? Wie jetzt? Wer "nur" ab und zu AO vögelt kennt die Risiken? Und die, die das permanent tun, nicht ? Obwohl .... Du kannst wirklich Recht haben.

ABER : Du ( und natürlich auch kein Mensch sonst) kannst einem Menschen NICHT in den Kopf schauen und Dich hat natürlich NIE Jemand einfach so angelogen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LaKarissa:

Ähhh ... ? Wie jetzt? Wer "nur" ab und zu AO vögelt kennt die Risiken? Und die, die das permanent tun, nicht ?

Hallo LaKarissa.

Nein, das habe ich nicht geschrieben. Ich hab sinngemäß das gleiche vorher für die Immer-AO-Fraktion geschrieben ("Wenn nun in dieser so aufgeklärten Gesellschaft fremde Menschen miteinander AO verkehren wollen, dann ist üblicherweise allen Beteiligten klar, worauf sie sich einlassen."). Der Satz, den du zitierst, meinte also, dass AUCH die, die nur gelegentlich AO praktizieren, die Risiken kennen dürften, genauso wie die Immer-AO-Macher.

 

vor 22 Minuten, schrieb LaKarissa:

Dich hat natürlich NIE Jemand einfach so angelogen

Auch das habe ich nicht behauptet. Ich glaube den extrem triebgesteuerten Menschen eher nicht, wenn sie auf der Suche nach AO-Sex Aussagen zu ihrer sexuellen Vergangenheit machen. Das gilt insbesondere für mir völlig Unbekannte.

Ich glaube, ich hatte deutlich geschrieben, dass ich die AO-Orientierung nicht mag und ihr nicht folge. Warum jetzt einzelne Passagen aus dem Sinnzusammenhang zitiert und hinterfragt werden, verstehe ich grad nicht.

Gruß
FL

Geschrieben
Am 11.10.2014 at 14:52, schrieb geul04:

Also AO ist das Geilste. Das Risiko läßt sich durch sofortige Hygiene fast vollständig ausschließen. Bin gern dabei.

??? Was ist das fürn blödsinn 

 

vor 7 Stunden, schrieb Dillbert:

??? Was ist das fürn blödsinn 

Nennt man Syphilis und es befällt das Gehirn. Mit Kondom wäre ihm das nicht passiert...

Geschrieben

 

Am 7.10.2016 at 17:32, schrieb FrenulumLinguae:

....

Dieses Immer-mit-jedem-AO ist sicher nicht meins, aber es gibt eben Menschen, die gerne auch mit Fremden AO praktizieren. Die einen machen es gelegentlich, die anderen öfters, wieder andere machen es ausschließlich auf AO-Art.

Es ist doch so: In unserer Gesellschaft sollte doch jeder halbwegs aufgeklärte Mensch wissen, dass es sexuell übertragbare Krankheiten gibt und dass es Methoden gibt, die Ansteckungsgefahr zu verringern. Kondome helfen nicht gegen alles, aber gegen einiges.[..]

DANKE für diesen Beitrag!!!!

Chapeau!

Geschrieben
Am 6.10.2016 at 15:24, schrieb AO-Hausfrau:

also für mich gehört besamung und reinspritzen zum ao-sex unbedingt dazu. und "ao ohne besamung" macht irgendwie keinen sinn. also ich nehme ja auch deshalb die pille, damit die männer immer in mir kommen können. ich finde das vorher rausziehen und auf den bauch spritzen gar nicht schön, zumal ich das gefühl liebe, wenn die männer tief in mir kommen und alles in mich reinspritzen.

abgesehen vom hiv risiko, (darüber  wird hier ja gut berichtet) besteht ja beim rausziehen auch die gefahr das man zu früh abspritzt dann ist es auch passiert.

wenn es nicht so schlimm kommt halt nur ´´ne befruchtung, falls man nicht mit der pille verhütet. dieses tust du ja, halt mit einem gewissen risiko.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.10.2016 at 15:24, schrieb AO-Hausfrau:

also für mich gehört besamung und reinspritzen zum ao-sex unbedingt dazu. und "ao ohne besamung" macht irgendwie keinen sinn. also ich nehme ja auch deshalb die pille, damit die männer immer in mir kommen können. ich finde das vorher rausziehen und auf den bauch spritzen gar nicht schön, zumal ich das gefühl liebe, wenn die männer tief in mir kommen und alles in mich reinspritzen.

Zumindest aus männlicher Sicht finde ich es auch schöner tief in einer Dame abzuspritzen. Respekt das Du dies hier auch so offen sagst und zu AO stehst. Weiter so und viel Spaß!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zitieren

wie denkt ihr über den ao pt mit fremdbesamung, reizt es euch oder eher nicht.

habe das fremd besamen der Dame schon oft erlebt

Geschrieben
Am 6.10.2014 at 22:16, schrieb Peggysue001:

uns reizt es auch.
mit paaren in unserem alter gibt es kein schwängern
autofahren ist auch riskant

ok also fahrt ihr gern in autos ohne Tüv, ohne funktionsfähige Bremsen, mit abgefahrenen Reifen

oder sorgt ihr doch für passende Bereifung, funktionierende Bremsen und lichter ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.1.2016 at 09:12, schrieb Zarthart47:

Ich liebe das sehr 

Mit einer Traumfrau wie Dir, ist es ein absolutes Erlebnis ;-)

Geschrieben

Was geile unsachliche Argumente hier benutzt werden, unbelehrbar. Egal, jeder ist für sich verantwortlich. Wenn jemand schon AO im Profil stehen hat, ist er/sie nichts mehr für uns.

AO nur mit meinem Partner!

Und wer schon Sterbebegleitung bei einem AIDS Kranken gemacht hat, sieht wie es ausgehen kann.

Und leider kostet das die Allgemeinheit auch noch Unsummen.

 

Geschrieben
Am 6.10.2014 at 23:19, schrieb oxycodon01:

Auch wenn es die Damen nicht wahr haben wollen: Ja, es macht einen Unterschied ob mit oder ohne Gummi.

Ohne ist es geiler. Definitiv.

Aber... der Rest sollte jedem, besonders Frau, selbst überlassen sein.

 

Soweit ich weiß, bekommen auch Damen mit, dass es sich anders anfühlt :/ ...

Geschrieben

Ein klar umstrittenes Thema. Letztlich kann man es auch nur schwarzweiß sehen und daher mit Toleranz betrachten. Ja, ich kenne die Risiken und tue es trotzdem wenn auch mein Gegenüber dieser Praktik offen ist und ich das entsprechende Vertrauen habe, auch wenn das dass Risiko nicht minimiert. Ich finde es einfach erotischer beim vielfältigen Spiel, dem wechseln der Stellungen nicht immer den Punkt der Begierde zu verpassen. Ich mag auch das Spiel gemeinsam mit einem weiteren Mann die Lustspalte der Frau zu bedienen und für mich ist es ein unbeschreiblicher Höhepunkt wenn wir im besten Fall gemeinsam oder kurz hintereinander sie zu befüllen und  die Wärme des fremdend Spermas zu spüren. Ja, dieses Erlebnis ist mit einem Gummi dazwischen nicht dasselbe. Und ja, für mich ist es ein gewisses Risiko wert.

lieben Gruß vom schwarzbau 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mache es schon lange ohne Kondome, gerade weil ich auf das Besamen stehe. Als nächstes möchte ich mal einen AO GB machen, wo die Männer mich richtig viel besamen sollen. Bestimmt aufregend.

Geschrieben
Am 6.10.2014 at 07:59, schrieb Spermageil8066:

uns reizt es schon

Würde gerne die Frau eines fremden besamen! Mal sehen ob so etwas durch Poppen.de zustande kommt, auch was dann im einzelnen so passiert

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich gibt es kein intensiveres Gefühl als eine Frau zu besamen!

Geschrieben
Am 26.11.2016 at 21:22, schrieb winternick:

ok also fahrt ihr gern in autos ohne Tüv, ohne funktionsfähige Bremsen, mit abgefahrenen Reifen

oder sorgt ihr doch für passende Bereifung, funktionierende Bremsen und lichter ?

ich bleibe besser im Bett ... aber nicht alleine ... das ist noch sicherer ... ab besten noch einen großen Hund mitnehmen ... .-)

Geschrieben

das passt leider nicht zum thema was wir hier haben.

aber ja, wenn es um autos tüv etc. geht stimmt es

Geschrieben

Es ist schon sehr müßig, das ewige hin und her. Die einen machen es, die anderen nicht. Die Gründe sind mannigfaltig. Es wird sich auch nichts daran ändern, das für und wieder immer wieder runter zu beten. Wer seine Vorlieben gefunden hat, weis in Regel was damit einhergehen kann.

Wer AO praktiziert, der braucht keine Belehrung. Jeder trägt für sich allein das Risiko. Niemand anderes. Die Ausnahme wäre es, wenn eine der Personen Träger ist, und darüber Bescheid weis.

Ich praktiziere sehr gerne AO. Für mich spielt es eine Rolle, ohne Gummi in eine Frau zu spritzen. Und zu wissen, dass die Frau es in dem Moment genau so haben möchte, geilt mich noch mehr an. Es ist meine Sexualität. Punkt.

Natürlich werde ich zum Gummiträger sobald meine Sexpartnerin es möchte. Aber auch ich kann dem Gummi nicht viel abgewinnen. Es stört die Empfindung schon deutlich. Auch finde ich es in keiner Weise geil, die Frau danach zu lecken und nur Gummi zu schmecken. Und ich glaube, die meisten Frauen lutschen genauso wenig auf Gummi herum, jetzt mal unabhängig vom AO Thema.

Und es gibt für mich noch einen Grund für AO. Ich stehe auf besamte Frauen. Meinen ungeschützten Schwanz in eine frisch vollgepumpte Möse zu schieben wären dann eben nicht mehr möglich.

AO so oft und so viel wie möglich...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...