Jump to content

Weiblicher Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich werfe mal eine Frage an die Frauenwelt in die Runde. Wie würdet ihr einen weiblichen Orgasmus beschreiben? Was passiert mit eurem Körper? Die Worte geil, super, wahnsinn, ... sind verboten - zu einfach ;-)


Geschrieben

Die Frage finde ich tatsächlich interessant, wäre es nicht auch schön wenn man mal in den Körper des anderen Geschlechts springen könnte, um zu erfahren was sich der Mensch gegenüber beim Sex tatsächlich wünscht oder was nicht? Wäre sicherlich aufschlussreicher als nur Wünsche zu äußern, aber leider nicht möglich.
Also was würden die Damen hier auf die Frage des TE antworten?


Geschrieben

Die Erfahrungen eines anderen Körpers zu machen hab ich mir auch schon vorgestellt. Es muss nicht das andere Geschlecht sein, vielleicht unterscheiden sich die Geschlechter weniger als die Individuen.


Geschrieben

meine eine frau hat damals gesagt das frauen "kommen" und "KOMMEN" können, ich war zb der erste der sie zum abspritzen gebracht hat und sagt das DAS nach xxx Jahren und xxx Kerlen das geilste war was sie erlebt hatte.

stimmt das mit den kommen und KOMMEN? Auf auf liebe Frauenwelt, lasst Uns teilhaben an Euer Körperempfinden .)


Geschrieben

Das mit dem kommen und KOMMEN stimmt
Zu beschreiben ist das natürlich schwer.

Ich kann z.b. (denke das machen auch viele Männer) es mir schnell mal selbst besorgen um stress abzubauen und das ist dann so: "haaaaaaaaaa BEFREIUNG!!!" Schnell und effektiv.

Und natürlich gibt es dann auch noch etwas ganz anderes, wenn man(n) sich zeit lässt und es langsam immer weiter bis auf die spitze treibt, dann ist dass ein brodelndes und wolllustiges von warm über heißt bis vulkanisches Gefühl das zum ende hin explosionsartig ausbricht und dann gaaaanz langsam wieder abklingt...


Geschrieben

Danke Soraya ... endlich auch mal eine Frau, die von Ihren Orgasmuserfahrungen berichtet. Wäre super, wenn noch mehr Frauen ihren Orgasmus beschreiben würden.


×
×
  • Neu erstellen...