Jump to content

Umfrage zum Thema Gruppensex


Benjamin

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

[st]In unserer aktuellen Umfrage hatten wir gefragt, was Du von Sex mit mehreren Partnern hältst. Erzähle uns hier doch Deine Erfahrungen. [/st]


Geschrieben

Ich hatte schon ein paar mal Sex mit zwei Frauen. Wir kannten uns vorher auch nicht. Aber es war sehr schön auf die unterschiedlichen Fantasien der Damen einzugehen.
Und sie waren auch sehr aufgeschlossen und Fantasiereich. Die Chemie muss natürlich bei allen drei stimmen. Ich kann es nur empfehlen.


Geschrieben

Es war richtig geil meine Frau miot zwei schwänzen zu verwöhnen und zu sehen wie sie so abging bei dem Dreier.Leider hatten wir es nur ein paar mal und sie keine Lust mehr darauf hatte.Schade ich würde es sofort wieder tun


Geschrieben

Hi,
es geht nichts über einen kleinen eingespielten Kreis.
Man kennt sich, weiß um die Vorlieben der anderen und man ist aufeinander eingespielt.
Man kennt sich und man vertraut sich, das macht den Sex aus meiner Sicht erst richtig geil.
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo
ist ne schöne Umfrage
nur was machen die was einen Dreier haben mit MMF und FFM
bei einem Kreuzel :-)


Geschrieben

Hallo, meine Frage ist wie seit ihr dazu gekommen?
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren in allen möglichen Variationen aber leider kenne ich nicht die passenden Leute dazu

Habt ihr einen Tipp wie ich diese hier kennen lernen kann?

Danke und LG


Geschrieben

es ist schon was besonderes zu dritt , aber ich möchte diese erfahrungen nicht missen .


Geschrieben

Hallo
ist ne schöne Umfrage
nur was machen die was einen Dreier haben mit MMF und FFM
bei einem Kreuzel :-)




genau mein problem....


Geschrieben

so ein dreier ist eine geile sache und ich würde es jeder zeit wieder tun. von 2 männern verwöhnt werden und gleichzeitig von mir verwöhnt werden.


Geschrieben

Ich habe auch schon Dreier MMF und MFF gehabt wobei der MMF aufregend/ geil war...wir werden es wieder tun aber den Herren fehlt die Zeit....aber umso geiler wirds dann....Lg


Geschrieben

Leider weitverbreitetste Variante eines MMF:

Paar + Solo-Mann.

Als Solo-Frau zwei WIRKLICH passende, vielleicht sogar befreundete,

Solo-Männer zu erwischen, ist allerdings eine fast unerreichbare

Kunst.


Geschrieben



Habt ihr einen Tipp wie ich diese hier kennen lernen kann?



Am einfachsten findest du mmf im Swingerclub!

Ich hatte alle möglichen Varianten: mmf, mmmf, ffm, ffmm und auch Gruppen, die noch ein bisschen größer waren. Das wäre für mich nichts für den Alltag, sondern als gelegentliche Highlights. Mir gefällt es, weil es einfach sehr viel mehr Spielmöglichkeiten bietet als Sex zu zweit.

Ab und zu genieße ich es einfach, mehr als zwei Hände auf mir zu spüren. Generell wäre ich auch für ffm offen, aber da müssen sich die Frauen sehr sympathisch sein... und nicht eifersüchtig!


Geschrieben

Hallo,

ich hatte schon mehrere 3er MMF und fande es immer total geil, wenn der andere Mann mir dann seine Sahne in den Mund gespritzt hat usw..
Einen Gangbang fände ich auch toll, vor allen wenn man die Dame danach auslecken kann. Aber die meisten bekommen leider kalte Füße wenn es ums reale Treffen geht.


Geschrieben

haben wir gerne und oft mit vertrauten personen..klasse


Geschrieben

ich hatte schon des öfteren sex mit mehreren personen aus allen gruppierungen,auch mmm/m...fand es immer sehr,sehr geil und suche es auch immer wieder!wichtig dabei ist,dass alle wirklich ehrlich und offen sagen,was sie möchten!dann geht fast alles!


Geschrieben

Leider weitverbreitetste Variante eines MMF:
Als Solo-Frau zwei WIRKLICH passende, vielleicht sogar befreundete,
Solo-Männer zu erwischen, ist allerdings eine fast unerreichbare
Kunst.

(Warum fragst du nicht danach? Mein bester Freund seit 25 Jahren und ich suchen schon lange, zum Bleistift!)


Und genau hier liegt das Problem der Frauen! Irgendwas paßt immer nicht! Manchmal sogar mehrere Sachen.

Daher kämpfen die meisten Männer + Frauen hier mit allen Tricks! Wie ich mitbekommen habe meist mit Lügen. Würden Frauen toleranter sein (wie viele Männer sind) müßten Männer automatisch weniger lügen.

Damit folgt dann das nächste Problem: Einmal, zweimal oder dreimal belogen worden und alle wie ich, die eine ernsthafte Beziehung suchen, bekommen nicht mal eine Chance sich live zu zeigen. Bilder und geschriebene Wörter sind geduldig!

Etwas mehr Toleranz täte gut, dann hätten alle mehr Spaß, Freude am Leben/lieben und wenn es nicht paßt (vorher oder hinterher)dann Bye bye vielen Dank!

Aber man hat es versucht!

Ein weiser Mann sagte einmal: Um die Erfolgsquote zu erhöhen mußt du deine Fehlerquote erhöhen!


Ansonsten hat ein Dreier oder Vierer einen hohen Reizwert ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

wir haben einige dreier als mmf gehabt,allerdings war voraussetzung,der 2.mann hat bi interesse.diese konstellation hat für uns einen reiz,weil sie nette spielarten für uns ermöglicht,welche wir mögen.
ein 2.mann "nur" für die frau,ist da uninteressant für uns.
wir hatten bei unserem 1. und quasi auch einzigem clubbesuch(beim 2.mal,war nach 30 min schluss,wegen unmöglichen räumlichkeiten),auch die variante mit 3 weiteren männer (einer davon bi),hat uns an dem tag aber auch gefallen.
beides ist allerdings schon eine gute weile her.
die fantasie dieses wider zu erleben oder auch mal in der größeren gruppe,haben wir durchaus,aber zeit,gelegenheit und situation waren in den letzten jahren nicht passend.na,schaun wir mal,was die zeit bringt.
alles kann,nix muß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

als ich mit der Frau an einem Waldweg wo ein Rasthäuschen stand sex hatte kam ein zweiter Mann dazu und wir haben ihn mitmachen lassen ...es war sehr geil.Nur der man war mir zu krob der Frau gegenüber, so das es zu keinem neue Treffen mit ihm kam


Geschrieben

Schade, dass die Umfrage so "eingeschränkt" ist.
Vom 3er (mmf/ffm), 4er, über Gruppensex (schönste Erlebnis 3 Frauen - 5 Männer auf einer Spielwiese durcheinander verstrickt) bis hin zum Gangbang (unter der Führung meines Herrn) schon einiges mehrfach erlebt.
Und jedes Erlebnis hatte irgendwo immer seine Reize. Wobei ich sagen muss, dass mir nen ffm net wirklich liegt vom Reiz her.
Ein Erlebnis was mir fehlt/mich noch reizen würde: 3er mit 2 bi Herren *schmunzel

@Cat_Suit:
Sehe ich mit Männern nicht so das Problem. Auf privaten Parties/in Clubs ergibt sich in der Form vieles von allein, wenn man aufgeschlossen genug ist. Und ich denke, dass man danach auch gut hier suchen könnte. Das einzige Risiko was ich drin sehe, dass dann eine 50:50 Chance besteht mit einem den Abend allein zu vebringen, weil die Tante kurzfristig ins Krankenhaus muss *gg (tschuldigung, weiß Vorurteil....)

Kann in allen Punkten SinnlicheXXL nur zustimmen, spiegelt meine Meinung/mein Empfinden auch voll und ganz wieder was das Thema Spielmöglichkeiten und Hände mehrerer auf einen hat.
Allerdings sehe ich das beim ffm anders. Meine Haltung gegenüber Paaren beispielsweise, die nur Paar/Frau als Gesuch haben lehne ich persönlich ab. Ich stehe selbst auf HÜ und bei vielen Paaren habe ich leider mitbekommen, dass das "bi" Gesuch der Frauen eher die Phantasie der Männer ist und der Frau "verboten" ist, sich mal einen zweiten Mann aus zu suchen, weil er mmf ablehnt (Konkurenzangst? Eifersucht? o0). Sicher gibt es Paare, die voll und ganz beide zu dessen Gesuch stehen. Aber dazu habe ich zu viel anderes mitbekommen als das mir der Gedanke gefällt. Von daher würde ich lieber eine Frau allein vernaschen wollen, ohne dass sie Druck des zusehens vom Partner im Kopf hat und es vorrangig seiner Befriedigung/seines Kopfkinos dient. Das allerdings nur für "private Treffen". Wenn sich etwas im Swingerclub oder auf einer Party ergibt im Spiel heraus ergibt, dass die Frauen untereinander aktiv werden ist das für mich eine andere Sache.

Greetz
Yuna


Geschrieben

Ja

Hatte auch das Vergnügen MMF es war wunderschön
Leider noch nicht MFF

Können sich ja gerne mal welche melden für MFF


Geschrieben (bearbeitet)

MMF hat sich leider noch keine bei uns gemeldet

Bisher MM MMM MMMM das war auch nicht schlecht

Mit Paaren waren wir ja schon in Kontakt aber am Treffpunkt ist keiner erschienen und auf weitere Nachrichten keine Antworten mehr, gibt es hier reale Paare Frauen wo auch kommen?


bearbeitet von bi_duo_Nbg
Geschrieben

Grundsätzlich finde ich die Kombination MMF supersexy! Oftmals gibt es aber "Berührungsängste" zwischen den Männern (warum eigentlich?)
Auch wenn ich nicht klassisch "bi" bin und mich als "hetero" bezeichne, finde ich die "Gemeinsamkeit" zwischen Männern und einer Frau sehr erotisch. Was bin ich? "Bi or not to bi" ist hier die Frage ;-)
MMF ist die Spielart des Gruppensex, die definitiv die meisten erotischen Möglichkeiten bietet!
Entscheidend sollte bei allen Gruppensexaktivitäten auch die zwischenmenschliche Beziehung sein... nur Kopfkino i.S.v. "Fleischficken" ist für mich einfach nur "billig".
Greetz @ all
Christian


Geschrieben

Hi....., ich bin in einer MMMF- Runde gefangen und komme davon einfach nicht mehr los ;-)). Wir machen das einmal im Monat und das ist sowas von geil....gestern war erst wieder Treff und unsere F hat diesmal jedem zum Schluss so richtig einen geblasen.....aber sowas von und dann alles geschluckt wie der Teufel. So hab ich sie auch noch nicht erlebt. Es war das 4. Mal und bis dato waren doch alle etwas zurückhaltender (wir sind alle sozusagen Anfänger), aber gestern ging so richtig die Post ab, 2 Stunden volle Kanne Sex.... Hauptsache das bleibt jetzt so....:-))))...


×
  • Neu erstellen...