Jump to content

ohne Vorhaut


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es rein optisch völlig egal. Und spielen lässt sich mit Beidem

Um allerdings zu der "Beschnittene fühlen weniger Sache" was zu sagen: Mein Mann ist beschnitten und fühlt dermaßen viel weniger, dass er damit eher unglücklich ist als alles Andere.


Geschrieben

optisch gefällt mir beschnitten besser

sexuell spielt es keine Rolle


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es deutlich hygienischer, ästhetischer und kann sagen, dass mir auch der Sex besser gefällt. Bei meinen Partnern hielt sich beschnitten/unbeschnitten die Waage, so dass ich für mich einen guten Vergleich anstellen kann.


Geschrieben

Das Argument Hygiene ist völliger Nonsense. Allerdings sollte ein erwachsener Mann mit Vorhaut wissen, daß man sich auch richtig wäscht... Wenn ich ein Beschnittener nur Wasser drüberlaufen läßt riecht der auch nach zwei Tagen...


Geschrieben

Das mit dem "Beschnittene fühlen weniger" lässt sich genauso wenig pauschalieren wie vieles andere. Ich zum Beispiel bin beschnitten und fühle immer noch genug, um immer wieder glücklich zu werden. Aber wie das so ist: Jeder fühlt anders. Und wenn man zwei Männern in den Arm kneift (in den Arm!), tut denen das auch unterschiedlich weh. Für diejenigen, die wirklich nach der Beschneidung viel zu wenig spüren, tut es mir wirklich leid, aber ich kann mich nicht beklagen.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Ich denke die Beschnittenen können länger? Die Eichel wird im täglichen Leben dauernd berührt und gereizt. Dadurch müsste sich eine grössere Unempfindlichkeit ergeben.

Ich theoretisiere hier!!!


Geschrieben

Die Vorhaut hat einen biologischen Sinn, sie schützt die Eichel vor Microverletzungen, kleinste Vernarbungen. Dieser Schutz fällt ohne Vorhaut logischerweise weg.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben


Andersrum frage ich mich, gibt es ein Argument einen beschnittenen Penis explizit NICHT gut zu finden? Ich wüsste keinen!



Den gibt es. Bei GV ohne Kondom verhindert die Vorhaut, dass die Lubrikation aus der Vagina 'gezogen' wird. Ein beschnittener Penis verhält sich wie eine Gummilippe auf Glas, und zieht alles raus.
Da die Vorhaut beim rausziehen jedoch die Eichel verdeckt, verschwindet diese 'Gummilippe'.
Das Ergebnis ist besserer Sex. Außerdem schützt die Vorhaut die Nervenzellen in der Eichel. Ohne Vorhaut ist der Penis weniger sensitiv.


Geschrieben

hallo!
ich trage auch gern die eichel frei und bin nicht beschnitten.
mit einem einfachen trick funktioniert das sehr gut und auch dauerhaft. ich genieße das gefühl der blanken eichel und habe nur gute erfahrungen mit der damenwelt.


Geschrieben

ich hab meine noch und bin megafroh darüber ;-)


Geschrieben

Ich habe trage meine Vorhaut immer zurückgeschoben. Auch wenn ich in die Sauna gehe oder FKK mache.
Ich zeige meine dicke Eichel gerne.
Außerdem ist sie jetzt nicht mehr ganz so empfindlich und ich kann jetzt länger.


Geschrieben

ich vermisse meine nicht. ich fühl mich ohne sehr wohl.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Bei den US Amerikanern soll es bis vor einiger Zeit? ( Jahrzehnte) sehr häufig zu Beschneidungen gekommen sein.
Nicht nur aus religiösen Gründen.
Davon ist man abgekommen?

Liebe Freunde ist dem so?


Geschrieben

Also Leute,beschnitten sieht einfach nur mega scharf aus!!! Ist aber geschmackssache....


Geschrieben

@Steppenbrand

...ja, es wird in den USA immer noch beschnitten, zum größten Teil aus hygienisch und gesundheitsprophylaktischen Gründen. Das wird meist bei Neugeborenen in der Klinik gleich durchgeführt, es gehört wohl mit zur Tradizion dort,unterscheidet sich aber auch von Bundesstaat zu Bundesstaat ein wenig.

Bei mir wurde es auch gemacht und ich kann nur Gutes über meine Beschneidung sagen, es fühlt sich toll an.


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich finde den beschnittenen Penis auch deutlich schöner. Ist viel weniger schrumpelig und einfach attraktiver. Ich habe zB eine absolute Abneigung gegen Vorhaut, das finde ich total abtörnend..

Geschrieben
Am 23.10.2014, 19:16:38, schrieb NighttimeBird:

Es sieht schöner aus und ist auch hygienischer

Ausehen ist Ansichtssache.

Ob mit oder ohne, Wasser und Seife schadet nie.

Geschrieben (bearbeitet)

erfahrungsgemäss kann beides seinen reiz haben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich stellt sich die Sache so dar:

 

Die Natur macht es mit Vorhaut,

die Moslems und Juden ohne.

 

Allahu akbar

und

Shalom

 

Geschrieben

Vieles ist geschrieben worden und einiges können wir bestätigen, anderes nicht. Unser "Er" ist komplett beschnitten und das aus medizinischen Gründen und nicht mode- oder religionsabhängig. Eine Schuppenflechte verursachte dauerhafte Entzündungen die teils mit hohem Fieber einhergingen. Sex war nicht mehr möglich. Die Lebensqualität am Boden und da das ganze als unheilbar gilt gab es nur noch die Möglichkeit der kompletten Entfernung. So begann ein Hürdenlauf wie er im Buche steht. Insgesamt brauchte es für diesen Eingriff ganze 24 Ärzte die ihr Urteil abgegeben haben. Ein hoch auf unser Gesundheitswesen. Allein diese Tatsache das man für eine Sache die in einigen Religionen im Kindesalter einfach so gemacht wird einen solchen Aufwand auffährt ist einfach nur makaber. Dies aber nur am Rande. Wir kennen also beide Varianten, mit und ohne. Unsere Dame bevorzugt ohne aber, und das sagen wir in aller Deutlichkeit, alles ist reine Geschmackssache und von Mensch zu Mensch verschieden.

Für unseren "Ihn" war es ein massiver Zugewinn an Lebensqualität. Auch finden wir es hygienischer wie mit. Länger zu können oder nicht sagt unser Mann das er den Eindruck hat vielleicht nicht länger aber doch "gesteuerter" sexeln zu können. Aber auch hier ist das eine individuelle Erfahrung und nein, man kann es wohl nicht pauschalisieren.

Eine Anmerkung noch zum Ende die uns sehr wichtig erscheint. "Mann" bedenke das es sich bei einer Vorhautentfernung um einen chirurgischen Eingriff handelt. Dieser ist, wie alle solche Eingriffe, mit gewissen Risiken verbunden und kann ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen. Aus diesem Grunde würden wir uns wirklch nur aus medizinischer Notwendigkeit unters Messer legen.

Ach so, und nach der OP waren es bei uns 6 Wochen ohne Sex. Aber darüber braucht "Mann" sich keine Gedanken machen weil wenn ein frisch vernähter Penis anschwillt kommt es doch zu sehr unangenehmen Gefühlen und das sexuelle Verlangen regelt sich dabei sehr schnell wieder gegen Null. Dafür macht es sehr viel Spass das erste mal danach, wenn alles abgeheilt ist. "Mann " merkt schon wenns  wieder geht.;)

Geschrieben
Am 26.8.2015, 08:20:22, schrieb Stefan-19651:

Ich habe trage meine Vorhaut immer zurückgeschoben. Auch wenn ich in die Sauna gehe oder FKK mache.
Ich zeige meine dicke Eichel gerne.
Außerdem ist sie jetzt nicht mehr ganz so empfindlich und ich kann jetzt länger.

 

ja die empfindlichkeit geht verlohren. ist ein nachteil beim blow

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich stellt sich die Frage nicht, da ich schon in sehr jungen Jahren beschnitten wurde, weil meine Vorhaut zu eng war. Anfangs war es ein Problem für mich, heute weiß ich die Vorteile zu schätzen und lebe sehr gut damit. 

×
×
  • Neu erstellen...