Jump to content

ohne Vorhaut


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe neulich eine frau kennen gelernt die es voll geil fand das ich vorhaut frei bin ( bin aber nicht beschnitten ). Jetzt ist meine frage was finden frauen so toll daran und was ist geiler mit oder ohne vorhaut.


Geschrieben

Ist wohl wie bei ner Weiswurst.
Manche ziehen die Haut lieber vorher ab, andere zutzeln die Wurst aus der Pelle....


Geschrieben

Optisch spricht mich ein schwanz ohne vorhaut besser an



kann ich jetzt nicht behaupten


Geschrieben

Ich frag mich gerade wie das biologisch geht das ein nicht beschnittener Mann keine Vorhaut hat.


Geschrieben

wenn's die in zu eng und zu lang gibt, warum dann nicht in zu kurz?


Geschrieben

Ich frag mich gerade wie das biologisch geht das ein nicht beschnittener Mann keine Vorhaut hat.


Es ist eine zwar eine Vorhaut vorhanden aber der größte Teil der Eichel ist frei davon


Geschrieben

mit Vorhaut ist bestimmt optimaler, da kann man beide Frauengruppen zufrieden stellen......bei Bedarf einfach zurück ziehen


Geschrieben

einfach geht es um gefallen entscheident--- für was ist die keinigkeit nicht dunkel schwänze sind ohne vorhaut geiler anzusehen--liegt an der farbe


Geschrieben

Also ist das Vorhautfrei ja gelogen.



Hier ist aber auch bald NIEMANDEM mehr zu trauen!


Geschrieben

Normalerweise wird hier ja nur bei der Schwanzgrösse geschummelt.


Geschrieben

nach dieses dürfte sich alles geklärt haben
jetzt weis jedes weibchen warum die Eichel mit Vorhaut blank liegt

Die Erektion des männlichen Gliedes erfolgt durch Blutfüllung der Schwellkörper, vor allem des Penisschwellkörpers (Corpus cavernosum penis). Im Penisschwellkörper öffnen sich unter dem Einfluss des Parasympathikus (Nervi pelvini, auch als Nervi erigentes bezeichnet) die Rankenarterien (Arteriae helicinae). Diese Zuflüsse zum Penisschwellkörper sind Sperrarterien. Außerdem erschlafft die glatte Muskulatur des Penisschwellkörpers. Der Musculus ischiocavernosus erzeugt durch rhythmische Kontraktionen auf die blutzuführende Arteria profunda penis und gleichzeitiges Abdrücken des venösen Abflusses über die Vena profunda penis im Schwellkörper einen Blutdruck von etwa 1200 Torr (~1.6 Bar), der etwa dem Zehnfachen des arteriellen Blutdrucks im Körper entspricht. Der Penisschaft verdickt und versteift sich. In der Phase der maximalen Erektion kommen sowohl Blutzu- als auch -abfluss des Penisschwellkörpers zum Erliegen, so dass der Penisschwellkörper ein geschlossenes System darstellt.


Geschrieben

Interessant finde ich ja, dass manche Frauen hier das zum Kriterium machen. Also entweder unbedingt einen Beschnittenen wollen oder, wohl häufiger, bitte keinen Kontakt zu solchen haben wollen.

Aber gut, hier gibt's ja eh alles.


Geschrieben

Interessant finde ich ja, dass manche Frauen hier das zum Kriterium machen.


Ich finde es viel seltsamer das Männer hier ihren Schwanz anpreisen
Schwanz, schön gewachsen,Eichel liegt naturbedingt halb frei
Gruß Gaby


Geschrieben

Interessant finde ich ja, dass manche Frauen hier das zum Kriterium machen. Also entweder unbedingt einen Beschnittenen wollen oder, wohl häufiger, bitte keinen Kontakt zu solchen haben wollen.




Das sollte im Umkehrschluss auch für Männer möglich sein.
Lange Schamlippen: ja oder nein. Nicht das auch nur ein einziger Mann
hier im Forum desswegen eine Frau ablehnen würde, aber gleiches Recht für Alle.


Geschrieben

als frau sag isch von uns .. ist egal .. ob mit oder ohne
wobei ich mit dennoch etwas spannender finde


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es viel seltsamer das Männer hier ihren Schwanz anpreisen
Schwanz, schön gewachsen,Eichel liegt naturbedingt halb frei
Gruß Gaby


da hast du recht, so sehen sie am besten aus


Geschrieben

Wenn ich mir das finanziell leisten könnte - und solange auf Sex verzichten könnte - wäre meine auch schon weg.
Find es schöner ohne.


Geschrieben

Wie meinen der Herr ? "Das" leisten können ??


Geschrieben

Finanziell leisten können?, geh zum Arzt lass dir eine Phimose bescheinigen, dann zahlt´s die Kasse.


Geschrieben

Einen Mann abzulehnen, bloss weil er nicht beschnitten ist, darum geht es doch gar nicht!
Bei mir waren zufälligerweise die meisten Liebhaber beschnitten, so dass ich mich irgendwie dran gewöhnt habe. Es sieht schöner aus und ist auch hygienischer finde ich. Wenn dann doch mal wieder eine Vorhaut mein Bett kreuzt, ist es mittlerweile für mich ungewohnt, aber doch kein Ausschlusskriterium!

Andersrum frage ich mich, gibt es ein Argument einen beschnittenen Penis explizit NICHT gut zu finden? Ich wüsste keinen!


×
×
  • Neu erstellen...