Jump to content

Zu sanft beim Blasen

Zu sanft beim Blasen  

10 Stimmen

  1. 1. Zu sanft beim Blasen



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum Frauen immer wieder vergessen,das "Er" ein harter Muskel ist!


Nurayia
Geschrieben

Tut mir leid, ich konnte den Diskussionsansatz noch nichtmal mit ner Lupe finden. Was willst du uns sagen?


Geschrieben

Das die Frauen zu sanft mit "Ihm" umgehen


DerLeibhaftige
Geschrieben

Wen wundert es, dass ein Mensch, der sich hier "clitbiter" nennt, nicht verstehen kann, das sanftes "Blasen" toll ist? (auch wenn ich diese Bezeichnung vollkommen unsinnig finde)

Mich nicht...


Geschrieben

Muskel!?


mondkusss
Geschrieben

Das die Frauen zu sanft mit "Ihm" umgehen


die frauen...immer wieder schön...


Marie-Anne
Geschrieben

...."DIE FRAUEN", können nicht richtig blasen"....


mondkusss
Geschrieben

muss er sich halt nen kerl suchen...die kennen sich bestimmt besser mit "dem muskel" aus....


Geschrieben

die frauen...immer wieder schön...


Ihr beklagt Euch doch auch,über schlechte Zungenspieler-oder


mondkusss
Geschrieben

Ihr beklagt Euch ....


du musst mich nicht im pluralis majestatis anschreiben...mondkusss genügt

und ich würde mich gegebenenfalls immer beim stümper direkt beschweren und nicht im forum rumjammern


Geschrieben

...."DIE FRAUEN", können nicht richtig blasen"....


Es gibt immer wieder interessante Ausnahmen


Geschrieben (bearbeitet)

(...)und ich würde mich gegebenenfalls immer beim stümper direkt beschweren und nicht im forum rumjammern


...gar net ignorier'n (K. Valentin)

Normalerweise finde ich ja Nichtwähler doof. Hier eher die Wahl.

Aber warte mal, Klitoris-Beißer, wir sind ja hier im Board "Flirten und Kennenlernen". Lernst Du beim Blasen die Sanftmut kennen? Oder flirtest Du eher mit der Härte? Wäre das – ohne das pornographische Grundthema – vielleicht ein ganz ordentliches, dadaistisches Gedicht geworden...?


bearbeitet von Papposilenos
Geschrieben

Es geht hier nicht darum die "Frau" schlecht zu machen,sondern um Eure Meinung und Erfahrung!


Geschrieben

Ich konnte im großen und ganzen bis jetzt nicht klagen. Allerdings beiße ich den Damen auch nicht in die Klitoris.


Geschrieben

Warum Frauen immer wieder vergessen,das "Er" ein harter Muskel ist!


Wie gut das sich hir jemand auskennt


Geschrieben

Ich konnte im großen und ganzen bis jetzt nicht klagen. Allerdings beiße ich den Damen auch nicht in die Klitoris.


Profil lesen,der Name ist mal aus Spass entstanden!!!


Geschrieben

Muskel!?


ja wirklich vertraue ihr


K_Blomquist
Geschrieben

Profil lesen,der Name ist mal aus Spass entstanden!!!



Selten so gelacht...


Geschrieben

Der eine mag es sanft, der nächste etwas härter, Geschecker sind nunmal verschieden.
Aber nen Muskel ist er beim Mann wirklich absolut nicht.


sleeping_beasty
Geschrieben

In der Umfrage fehlt die Auswahlmoeglichkeit:

* weil der Typ zu bloed war, zu sagen "ich mag es lieber etwas fester"


K_Blomquist
Geschrieben

Meine Exangebetete hat mich gefragt "mit oder ohne Zähne" (und nein, sie hatte kein herausnehmbares Gebiß) ;-)


Marie-Anne
Geschrieben

Also...@Kalle....ich hatte noch keinen, der "es mit Zähnen wollte"


Geschrieben

Geschecker sind nunmal verschieden.


...ich lach mich gleich scheckig...

Aber nen Muskel ist er beim Mann wirklich absolut nicht.


...bei wem denn dann?

Ich glaube, ohne dieses Muskel-Gerücht wird die Sache für den TE ein bisschen (!) greifbarer – al dente – sozusagen...


Nixe_HRO
Geschrieben

Ich bin ernsthaft von den Umfrageergebnissen beeindruckt. Abgestimmt haben ausschließlich angeblich heterosexuelle Männer. Blasen die Herren sich dann gelegentlich selbst einen, oder beziehen sie ihre Erfahrungen aus postkoitalen tiefenpsychologischen Diskussionen a la "du bläst so sanft. Willst Du über Dein Problem reden?"

Irgendwie keine Überraschung, dass die Herren sämtlich Single sind ...


Nurayia
Geschrieben

doch doch, ich wurde auch schonmal um sanften Zahneinsatz gebeten. Warum nicht.


×