Jump to content

Sex ohne Küssen ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar geht das. Meine Ex mochte küssen überhaupt nicht. Aber mir persönlich gefällt das nicht unbedingt, da küssen etwas sehr sinnliches ist. Für ONS wäre das ok. Ansonsten verzichte ich da ungerne drauf.

Geschrieben

kommt meiner Meinung nach auf den Sex an. Mal gehört es dazu und ich möchte es nicht missen, manchmal geht es aber auch sehr gut ohne.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SkyToGo:

Meine Ex mochte küssen überhaupt nicht.

Ist das mit ein Grund dafür, dass sie heute Deine Ex ist?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Ist das mit ein Grund dafür, dass sie heute Deine Ex ist?

Nein. Das lag eher daran, dass sie allgemein Probleme mit dem zulassen von Gefühlen hatte. Nach 3 Jahren hatte ich dann darauf keine Lust mehr.  Ich habe es lange genug versucht. An mir hat es wohl angeblich auch nicht gelegen. Aber naja. Was soll man da noch machen? Ich habe sie dann gehen lassen. Heute sind wir einfach gute Freunde. 

Geschrieben

Es geht schon aber so kommt man sich für gewöhnlich näher. Also geht es nur im Bordell oder Club ohne, vermute ich Mal...

Geschrieben

Äh ja......alle Körpersäfte austauschen wollen aber küssen zu intim finden???

Ist für mich ein absoluter Widerspruch!

Küssen ist das Vorspiel. Wer mich nicht küssen will......kann auch alles andere sein lassen!

Geschrieben

Küssen ist wie das Salz in der Suppe und gehört unbedingt dazu! 

Geschrieben

Wie kommts denn überhaupt zu Sex ohne Küssen? Bei mir ist Küssen in aller Regel die erste richtige körperliche Annäherung.

Packen sich die Nichtküsser umgehend ans Genital?

Ich hatte noch nie Sex ohne Küssen. Wen ich nicht küssen will, mit dem habe ich erst recht keinen Sex. Ich finds ziemlich strange, sich alle Körperteile ineinander zu stecken, alle Flüssigkeiten auszutauschen, aber Küssen, das ist dann zu "intim" :crazy:

Ich brauche aber auch keine Liebe zum Küssen und habe auch nicht nur feste Partner in meinem Leben geküsst. Und ich sehe keinen Grund, warum ich auf sowas Tolles, Erregendes beim Sex verzichten sollte.

Geschrieben

@Lichterloh81 ich kann ja nur von mir sprechen, so direkt zupacken ist auch wenn ich nicht küsse, nicht meine Art.

Wie es dazu kommt ist ganz einfach, wir waren anders beschäftigt und es kam eben nicht zum küssen. Es fehlte dann auch nicht. Dafür haben wir nach dem Sex intensiv geschmust oder bei anderen Gelegenheiten, war knutschen ein Teil vom Sex/Vorspiel.

Ich hab nie gesagt, ich würde nicht gerne oder nie küssen. Für mich kann Sex auch ohne küssen schön sein.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lichterloh81:

Wie kommts denn überhaupt zu Sex ohne Küssen? Bei mir ist Küssen in aller Regel die erste richtige körperliche Annäherung.

Packen sich die Nichtküsser umgehend ans Genital?

Ich hatte noch nie Sex ohne Küssen. Wen ich nicht küssen will, mit dem habe ich erst recht keinen Sex. Ich finds ziemlich strange, sich alle Körperteile ineinander zu stecken, alle Flüssigkeiten auszutauschen, aber Küssen, das ist dann zu "intim" :crazy:

Ich brauche aber auch keine Liebe zum Küssen und habe auch nicht nur feste Partner in meinem Leben geküsst. Und ich sehe keinen Grund, warum ich auf sowas Tolles, Erregendes beim Sex verzichten sollte.

Du schreibst mir aus der Seele! :thumbsup:

Geschrieben

Für mich gehört das Küssen definitiv zum Sex dazu....und das nicht nur auf den Mund..... ganz leidenschaftlich den ganzen Körper mit einbezogen... ;-))

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Micha2706:

Haha ich wollte doch schon sagen das klingt aber irgendwie sehr Schwäbisch 😂

Gell? I woiß

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ZweiAusHannover:

Küssen ist wie das Salz in der Suppe und gehört unbedingt dazu! 

Ich hoffe, das man dann das Küssen nicht so vorsichtig dosieren muss. :smiley:

Geschrieben

Küssen , ja klar , küssen gehört zur Erotik dazu ist für uns beide sogar sehr intim ein Zungenkuss .

Wir gehen generell ja nur mit jemand  ins Bett  wenn die symphatie gegeben und dann kann man auch küssen , allerdings Marina küsst nur Männer keine Frau und ich Marc küsse besonders gerne Frau , aber in gewissen Situationen küsse ich auch mit dem Hausfreund  das ist dann dekante Variante aber ist okay ..., alles ist okay solange es nicht gegen den freien Willen eines anderen geht .... Küssen ja klar ..., esgibt nichts geileres als den leindenschaftlichen Zungenkuss als vorspiel und ein vernünfiges wurming up muss schon sein   vor allem bei meiner Frau muss zärtliches längers  streicheln und küssen vor dem ficken sein .

Geschrieben

Natürlich geht auch Sex ohne Küssen, mit ist aber viel schöner und gehört für mich dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Mina1:

Äh ja......alle Körpersäfte austauschen wollen aber küssen zu intim finden???

Ist für mich ein absoluter Widerspruch!

Naja, und für mich zB muß das kein Widerspruch sein (zugegebenermaßen habe ich auch nicht von "zu intim..." gesprochen.)

Am Beispiel Sauna: da kann jeder meinen Körper sehen, aber deswegen würde ich ja noch lange nicht Jede*n in die Abgründe meiner Seele und meines Geistes blicken lassen!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist nix für mich ... durchs Knutschen werd ich eh erst wuschig ... 

Geschrieben

Sex ohne Küssen...unvorstellbar, außerdem empfinde ich langes, intensives, leidenschaftliches Küssen als das Vorspiel überhaupt.

Geschrieben

Klar geht es auch ohne küssen. Ich persönlich mag es dann doch mit küssen. Es ist sehr viel schöner mit und hilft mir mich fallen zu lassen.

Geschrieben

SEhr interessant wie da differenziert wird bei einigen. Scheint ja wirklich eine strickte Trennung zu sein bei einigen. Mit einem geht küssen, mit einem anderen dann nicht. Und wie man es oft vernimmt, wenn man liebt mit Kuss, Sex geht auch ohne.......

 

Küssen muss man ja nicht nur auf dem Mund oder innerhalb des Gesichtes. Da mag ich es auch nur von denjenigen, die das zart u. liebevoll beherrschen, es nicht zu feucht ist mit dem Speichelaustausch mir auch zu sabberig. Die Berührung mit den Lippen sanft, das ist die schönere Dosis. Gerne auch auf vielen Körperregionen.  Ich hab in Erinnerung das es in jungen Jahren oft nur auf Körperberührung ankam und wir da nicht so erpicht waren auf Knutschen. Schon gar nicht mit langen Zungen oder viel Speichel.

×
×
  • Neu erstellen...