Jump to content

Sex ohne Küssen ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich geht es doch. Aber ohne ist....wie duschen ohne Wasser(oder s.ä.) Bei nem Quickie mag es vielleicht funzen, aber da ich nicht drauf stehe, gehört es für mich einfach dazu. Allerdings kann/könnte ich nicht jeden küssen, aber mit demjenigen würde ich dann auch nicht sexeln.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Venus8881:

 einem Gangbang oder einem Gloryhole? Da wird doch auch nicht geküsst!

Wer diese Art von Sex praktiziert.... 

Geschrieben

Du behauptest es geht doch.... na was für eine Erkenntnis, ich bin nachhaltig beeindruckt

Geschrieben

Sex vereint mit Küssen ist einfach das Größte ..... wenn Abneigung aus irgendwelchen Gründen besteht, dann gibt es Alternativen.

Geschrieben

Kein Zufall, dass Küssen, speziell Zungenküssen für viele Prostituierte nicht infrage kommt, selbst wenn ihr sonstiges Serviceportfolio recht ausgedehnt ist. Für mich ist Sex ohne Küssen, mechanisches Gerammel, auf das ich in meinem Alter, auch gut verzichten kann.

Geschrieben

Mhhh....mir würde was fehlen so ohne küssen. Ich küsse sehr gerne. Und wenn man sich kennenlernt und möchte definitiv mehr...nun, dann küsse ich doch vorher und berühre und rieche und taste. Erkunden mit allen Sinnen. Das ist für mich wichtig und beinhaltet die pure Leidenschaft und Lust auf den anderen. Ich brauche dafür keine Gefühle nur Lust, was ja auch irgendwie ein Gefühl ist aber eben nicht mit Liebe gleichzusetzen ist.

Geschrieben

Beim ons gibt es küsse auch mit zunge . Wenn es passt auch Sperma spiele mit zunge

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wer diese Art von Sex praktiziert.... 

Für mich ist das hypothetisch...mehr auch nicht!

Geschrieben

klar geht das wohl, frage ist nur, ob man das will....

Geschrieben

Ich liebe es.. küssen gehört dazu ♡

Geschrieben

Hatte schon mit und auch ohne Küssen. Manchmal fehlt es mir, manchmal bin ich froh drum. Ich mag nicht jeden küssen mit dem ich Sex habe. Aber am liebsten mag ich es mit, das facht die Leidenschaft an.

Geschrieben

Gilt das auch für französisch Küssen? 😉 Geht schon ohne, macht dann aber weniger Spaß. Obwohl, wenn jemand das nicht so gut kann, bringt es evtl auch keinen Spaß? Keine Ahnung, einfach machen. Have Fun

Geschrieben

Mit küssen ist es für mich geiler...okay ist wahrscheinlich auch ne Frage des was man (n) sucht...

Geschrieben

Verwunderlich daß manch einer Sex mit jemand haben kann, was ich sehr  intim empfinde und den er quasi nicht kennt aber kein küssen.

So unterschiedlich kann es sein.

Geschrieben

Sicher geht es auch ohne küssen, habe es probiert. Wirklich gefallen hat es mir nicht, dafür knutsche ich einfach viel zu gerne. 

 

Geschrieben

Da ich keinen Sex ohne Gefühle (mehr) will, gehört küssen für mich selbstverständlich dazu. Ich brauch nicht die große Liebe, aber Sympathie, Zuneigung, Verliebtheit oder wie auch immer man es nennen mag, sollte schon im Spiel sein.

Geschrieben

Beim quicky in der doggy-stellung vielleicht. Aber dann wird gern davor und danach geküsst. Macht doch Spass und ist gesund ;)

Geschrieben

Nicht küssen ist auch nicht gleich nicht kennen, jedenfalls für mich nicht. Aus dem Grund hatte ich noch nie einen ONS, die Zeit vorher reicht mir zum kennen lernen nicht aus. Wenn ich nach einem Abend plaudern, gefragt werde: Zu dir oder zu mir? trötet mein Alarmsystem: Der Mann ist wildfremd!

Wenn ich einen Freund+ beim Sex mal nicht geküsst habe, kannte ich den doch trotzdem. Und diesen einen Mann mit dem ich nie geknutscht habe, kannte ich gut genug, um Sex mit ihm zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...