Jump to content

Sex ohne Küssen ????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn wie bei mir,  die lippen als G-Punkt fungieren gehört das  dazu.....hingegen Sex ohne zumindest sympathie ist ein no-go

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb loonaMoon:

wenn wie bei mir,  die lippen als G-Punkt fungieren gehört das  dazu.....hingegen Sex ohne zumindest sympathie ist ein no-go

Juchhu, endlich weiß ich jetzt, wo der G-Punkt bei einer Frau liegt. Nein, Spaß beiseite, gehört einfach dazu, ohne Sympathie kann ich mir keinen Sex vorstellen und Küssen gehört einfach dazu, sonst ist es nur Druckabbau und das wäre mir zu wenig.

Geschrieben

Sex ohne Küssen geht ja gar nicht!

Geschrieben

Never ever ... das ist ja quasi wichsen+ .... Küssen ist das erotischte beim Sex . Ein richtiger Kuss und die Säfte fließen in Ströhmen !!! 

Geschrieben

Für mich unvorstellbar.

Beide sollen Spaß haben,  da ist küssen eine Bereicherung

Geschrieben

Sex ohne küssen geht..aber nur beim Sex ohne große Gefühle ! 

Geschrieben

Küssen gehört dazu! Meine Frau küsst auch wild mit einem,  mit dem wir einen dreier haben! Gehört bei ihr mit dazu,  und ich finde es auch richtig so,  und mich macht das auch geil! 

Und bei einer Partnerschaft sowieso 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ehemann257:

Küssen gehört dazu! Meine Frau küsst auch wild mit einem,  mit dem wir einen dreier haben! Gehört bei ihr mit dazu,  und ich finde es auch richtig so,  und mich macht das auch geil! 

Und bei einer Partnerschaft sowieso 

Man kann küssen - und man kann es auch lassen.
Wenig Verständnis haben wir für die Paare, die beim PT das Küssen als Tabu deklarieren - weil das ja "dem Partner vorbehalten" ist.

Einfach so wie es kommt - jede Grenze ist eine zuviel. Ausser der EU Außengrenze natürlich - aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben

Hallo ich liebe extrem langes und intensives küssen beim Sex. Das macht mich immer wieder heiss. Mag auch langen Sex.

Geschrieben

Ohne Küssen ist´s noch nicht mal halb so schön!!!

Wenn ich wählen MÜSSTE:

Wildes , intensives Knutschen OHNE Sex

oder

Sex OHNE Küssen

 

Ich würde mich für ersteres entscheiden :-*

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Sex ohne Küssen geht nie im Leben .

Schon beim Küssen merkt man ob die Chenie stimmt .

soo unendlich wichtig ist das , finde ich 

Geschrieben

Sex ohne Küssen...? Dann doch gleich ohne Partner und ich nehme eine Gummimuschi.

Sex ohne küssen wäre für mich ein no-go.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Küssen gehört dazu. Das macht doch einen heißer!

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 15:53, schrieb Ehemann257:

Küssen gehört dazu! Meine Frau küsst auch wild mit einem,  mit dem wir einen dreier haben! Gehört bei ihr mit dazu,  und ich finde es auch richtig so,  und mich macht das auch geil! 

Und bei einer Partnerschaft sowieso 

Das finden wir auch. Sie küsst gerne den Mitspieler und er findet das geil.Es gehört dazu,sie will es auch so.

Geschrieben

Gehört für mich allgemein dazu ob als Vorspiel oder beim sex 

Geschrieben
Am 3.11.2017 at 15:53, schrieb Ehemann257:

Küssen gehört dazu! Meine Frau küsst auch wild mit einem,  mit dem wir einen dreier haben! Gehört bei ihr mit dazu,  und ich finde es auch richtig so,  und mich macht das auch geil! 

Und bei einer Partnerschaft sowieso 

Das gehört bei uns auch dazu und ergibt sich von selbst wenn die Lust groß ist. Bei unseren 3er findet vor allem Lee das küssen geil. Ich finde es auch wichtig.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Das war klar.... Blockieren ist das einzige was du noch antworten kannst

×
×
  • Neu erstellen...