Jump to content

Sex ohne Küssen ????

Empfohlener Beitrag

Sportjunkie
Geschrieben

Gehört für mich einfach zum Vorspiel dazu und man bekommt einen leichten Eindruck davon wie flink die Zunge des anderen so ist :P

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hatte bisher 3 Sexpartner mit denen ich beim Sex nicht geküsst habe. Wie wäre das wohl bei einem Gangbang oder einem Gloryhole? Da wird doch auch nicht geküsst!

• Gefällt mir 2
96angel
Geschrieben (bearbeitet)

Behauptest Du nur weil Du grad am Fr.... bist u.damit eh momentan nicht in der Lage ......blabla....blaaaa😜😂

bearbeitet von 96angel
xxl-solo
Geschrieben

Küssen gehört für mich unbedingt dazu.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Es geht auch ohne....obwohl es seltsam war....Sie war in einer Beziehung und meinte küssen sei Hochverrat. Sie zog dort die Linie zwischen Beziehung und nur Sex.

Doktor-Fötzchen
Geschrieben

Kein Problem

• Gefällt mir 1
Tremonia1909
Geschrieben

Nee muss ich nicht haben beim vögeln...ausser ich hab Gefühle für denjenigen dann schon...

• Gefällt mir 4
darkmother
Geschrieben

Küssen ist für mich der anfang von allem...es gibt so viel...Nähe,Zärtlichkeit,Vertrauen,verbundenheit und ohne Küssen ist es bei mir nur ein ödes Vorspiel.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Küssen ist intimer als Sex! Soweit eine Ausssage von einer Frau. Und da ist durchaus etwas dran.

• Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Einen Quickie oder ONS hatte ich noch nie, kann das auch nicht nachvollziehen...

Sex ohne küssen hatte ich schon öfter. Einen Mann hab ich nie geküsst und möchte nichts mit ihm missen!

• Gefällt mir 1
viva1312
Geschrieben

Auf Zungenküsse kann ich gut verzichten (mag es nicht gerne). Körperküsse hingegen schon angenehm.

• Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Geht doch super. Ich mag nicht unbedingt zu jeder Zeit jemanden so dichte am Gesicht haben.

• Gefällt mir 4
invisible40
Geschrieben

ich trage mein Herz auf der Zunge

beim Küssen habe ich Angst es zu verlieren

• Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich küsse nur, wen ich liebe. Kann also durchaus Sex ohne küssen haben, aber das ist dann eben "nur" Sex. Könnte mir nie vorstellen, mit jemandem zu knutschen, den ich nicht kenne.

• Gefällt mir 3