Jump to content
Prally20

Wie sollte eine Frau sein...rasiert oder behaart ??

Empfohlener Beitrag

milaroid568
Geschrieben

Stehe auf etwas Haare in eine Frau.. sieht erotisch aus..

Geschrieben

Rasiert ist schon leckerer Gegen eine leichte Frisur oberhalb hab ich nichts, aber so richtig wuschig? Bitte nicht

  • Gefällt mir 1
Heelsfan1
Geschrieben

kleiner Busch oberhalb ist schon klasse....darunter aber glatt....

BBWBellyDonna
Geschrieben

Die einen so, die anderen so. ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich hab es hier an ähnlicher Stelle schon mal erwähnt....generell mag ich Frau völlig unbehaart, ausser auf dem Kopf natürlich....na und vielleicht ein paar auf den Zähnen, zwinker. Aber ich traf mal eine Lady die war im Schambereich ziemlich (frisiert) behaart, aber die Schamlippen waren völlig freirasiert. Was für ein erotischer Anblick......

Leckkirsche
Geschrieben

rasiert

Geschrieben

Mag es behaart gut kein Urwald wie in den 70er. Ein Busch soll da sein. Finde ich erotisch . Besonders darauf spritzen und dann sauber lecken.....

Leckkirsche
Geschrieben

An Muschi und unter den Armen rasiert!

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich bin Liebhaber behaarter Frauen. Hat was von wilder Natur, Kraulen macht viel Spass und selbst beim oralen Spass ist es sexy. Glatt rasiert hat natürlich auch schöne, geile Seiten..

  • Gefällt mir 1
naadir
Geschrieben

ich persönlich ziehe rasierte vor, ich bin es ja auch

  • Gefällt mir 1
hh14cm
Geschrieben

ich liebe es wenn die Dame rasiert ist ,ich bin es ja auch

  • Gefällt mir 2
Scorpionmann65
Geschrieben

Rasiert ist schon ein muss. Orale Befriedigung ist für mich dann sehr viel angenehmer.

  • Gefällt mir 2
realsexy
Geschrieben

Rasierte sind lecker!

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Egal, Hauptsache sie schmeckt :)

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist es mittlerweile egal. Aber mein Schatz steht drauf, also rasiere ich mich für ihn. Und ob Mode oder nicht, ist doch egal. Jeder so, wie er mag, oder?

Generell finde ich allerdings, dass Mann und Frau unter den Armen schon glatt sein sollte.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 4
tvganina
Geschrieben

Ganz klar rasiert

Ralli3367
Geschrieben

Natur mag ich sehr ....und komm mir keiner mit rasiert ist sauberer ...sauber hat nichts mit rasieren zu tun sondern mit waschen ..

  • Gefällt mir 2
Klausie68
Geschrieben

Ich liebe es wenn die Natürlichkeit in Form von Schamhaaren vorhanden ist. Aber jede Frau soll selbst entscheiden ob sie sich rasiert oder nicht. Niemand sollte sich den eigenen Körper betreffend einer Mode oder dem Willen anderer unterwerfen

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

behaart

×