Jump to content

Nicht vernachlässigt, gepimpt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Huiuiui.......

Ich habe jetzt wirklich genau nachgedacht, wie lange ich morgens im Bad bin.....um mich fertig zu machen.....ohne zu putzen und aufzuräumen...

Duschen, Haare waschen, Zähne putzen.....ca 12 Minuten.

Ich creme mich grundsätzlich nicht ein, weil ich das nicht benötige und auch nicht leiden kann. Haare föhnen fällt auch flach....ich denke man sieht an meinem Profilbild.....weshalb:-)

Wenn ich weg gehe sind es vielleicht 5 Minuten länger, da ich dann eine getönte Tagescreme nutze und aufpassen muss, dass der Lippgloss(Brillenträgerinnen sollten einen benutzen....) nicht an den Zähnen klebt:-)

Wimpern lasse ich färben, Nägel macht meine Nageltante....alles gut.

Die restlichen 15 Minuten im Bad nutze ich wie @mondkuss .....

Ich gehe niemals aus dem Haus, ohne das nicht das Waschbecken, die Wanne und die Toilette geputzt sind und das katzenklo gereinigt wurde:-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SilentHill_:

Täglich Haare waschen ist eine Strapaze für die Haare....föhnen....glätten....

Mag sein....aber meinen Locken geht es gut....haaröl ist prima

Geschrieben

Zwei Fragen: Warum sollten Brillenträgerinnen Lipgloss benutzen und warum putzt du deine Badewanne jeden Tag, auch wenn du gar nicht gebadet hast?

Geschrieben (bearbeitet)

Und falls Frau jäh  ein Unglück ereilt....was soll der Nachlassverwalter denken😂 ...oder die Feuerwehr ...usw.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joker139:

Zwei Fragen: Warum sollten Brillenträgerinnen Lipgloss benutzen und warum putzt du deine Badewanne jeden Tag, auch wenn du gar nicht gebadet hast?

Brillengläser glänzen wenn man sie putzt. Und Lippgloss glänzt auch meistens, wenn man ihn aufträgt. Daher sieht das angeblich harmonischer aus;-)

Ich habe keine extra Dusche, sondern nur eine Badewanne;-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Noch eine Anmerkung aus dem "richtigen Leben" bei poppen.de. Ich habe hier in einem weiblichen Userprofil, mit erheblicher Verwunderung, kürzlich folgenden Text gelesen: "Ich will, dass ein Schwanz nach Schwanz und nicht nach Seife schmeckt." Das heißt es gibt wohl auch Frauen, die bei ihren Sexualpartnern eher auf "urig", anstatt frisch gewaschen und gepflegt stehen......................

Das bedeutet einfach nur, dass leider viele Seifen einen gewissen "Seifengeschmack" hinterlassen und der Schwanz deswegen bitter schmeckt ... ich denke, so war das von der Userin gemeint. Ich selber habe oft die  Erfahrung machen müssen, dass Männer ihr "bestes Stück" so damit malträtieren, dass es nur danach schmeckt...da kann ich auch gleich mit Duschgel gurgeln....Frisch gewaschen und gepflegt kann auch mit reinem , klaren Wasser sein und reicht dabei vollkommen aus...er stinkt nicht und er schmeckt auch nicht "urig'"

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb goldenhills:

Brillengläser glänzen wenn man sie putzt. Und Lippgloss glänzt auch meistens, wenn man ihn aufträgt. Daher sieht das angeblich harmonischer aus;-)

Was man hier alles lernt - muss ich mal drauf achten B|

Geschrieben

ich grüble gerade noch über den lipgloss...ich hab superentspiegelte brillengläser...und ich mag das pappzeugs nicht auf den lippen...sehe ich jetzt unharmonisch aus oder genügt auch mein strahlendes lächeln....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldenhills:

Brillengläser glänzen wenn man sie putzt. Und Lippgloss glänzt auch meistens, wenn man ihn aufträgt. Daher sieht das angeblich harmonischer aus;-)

Muss ich jetzt auch Lipgloss kaufen oder darf ich weiter unharmonisch aussehen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Karin247:

(Bilder in meinem Kopf.... ungeschminkt, keine höheren Schuhe -sind ungesund für den Fuß- Haare einfach zusammengebunden, nicht rasiert (epiliert)........Rock/Kleid ist verpönt bzw  Verkleidung.....alles natürlich....wie gut, das Geschmäcker verschieden sind 

Oehm , dann muessten  ja ,  nach deiner Aussage , jede Hofa - , Restaurantfachfrau , Krankenschwester (Haeubchen ) , Koechinnen  , Verkaeuferinnen im Lebensmittelbereich , Laborantinnen  usw. die ihre Haare zum Zopf trugen , keinen Nagellack und  Kunstnaegel , sich nicht oder nur ganz wenig schminkten  , flache Schuhe trugen , Hosen als Dienstkleidung usw. , weil sie sich an die Hygieneverordnungen , Arbeitsschutzbestimmungen und Dienstvorschriften hielten -- ( scheinbar werden die mittlerweile in manchen Bereichen nicht mehr so streng genommen ) alle so ziemlich unterste Kanone im Aussehen sein . 

 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben (bearbeitet)

Wow Respekt so schnell kann man morgens fertig sein. Ich bin eher als 🐌 unterwegs. Vom aufstehen bis zum starten meines Autos benötige ich mindestens  eine Stunde und ich schminke mich nicht und Frühstück gibst es in der Firma.

Morgen starte ich den 30 Minuten Versuch. 

vor 14 Minuten, schrieb Joker139:

Muss ich jetzt auch Lipgloss kaufen oder darf ich weiter unharmonisch aussehen?

Unbedingt unharmonisch geht garnicht

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb blueant:

Vom aufstehen bis zum starten meines Autos benötige ich mindestens  eine Stunde

Da tick ich ganz anders ;). Mir ist jede Minute Schlaf heilig. Wenn ich Frühdienst habe, dann muß ich um 5.30 Uhr aus dem Haus, der Wecker klingelt um 5.10/5.15 Uhr.

Aufstehen, duschen, Haare waschen, Zähne putzen, anziehen und los :)

Geschrieben

Ich bin sehr amüsiert muss ich zugeben.😂

Tägliche Pflege ist für mich normal und das setze ich auch bei jedem sonst voraus. Ich verbringe ca eine halbe Stunde im Bad, duschen, Haare waschen, Zähne putzen, saubere Kleidung, mehr brauche ich nie. Bei mir mag je nach Gelegenheit etwas Parfum (keine Wolke), Schminke mag ich bei mir selbst nicht.

Ein Mann sollte zu einem Date kommen wie er sich wohl fühlt. Einer kam in sauberer Arbeitskleidung (Dachdecker, diese Hosen finde ich sexy) und T-Shirt. Ein anderer hatte eine nicht ausgebeulte Jogginghose an (wird irgendeine Marke gewesen sein...) und ich hatte keinen Grund wieder zu gehen. Ein Mann im Anzug wäre eher nicht mein Fall.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb mondkusss:

ich grüble gerade noch über den lipgloss...ich hab superentspiegelte brillengläser...und ich mag das pappzeugs nicht auf den lippen...sehe ich jetzt unharmonisch aus oder genügt auch mein strahlendes lächeln....

 

vor 8 Stunden, schrieb Joker139:

Muss ich jetzt auch Lipgloss kaufen oder darf ich weiter unharmonisch aussehen?

Ihr Zwei seht bestimmt immer gut aus:-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyHenderson:

dann muessten  ja ,  nach deiner Aussage , jede Hofa - , Restaurantfachfrau , Krankenschwester (Haeubchen ) , Koechinnen  , Verkaeuferinnen im Lebensmittelbereich , Laborantinnen  usw. die ihre Haare zum Zopf trugen , keinen Nagellack und  Kunstnaegel , sich nicht oder nur ganz wenig schminkten  , flache Schuhe trugen , Hosen als Dienstkleidung usw. , weil sie sich an die Hygieneverordnungen , Arbeitsschutzbestimmungen und Dienstvorschriften hielten -- ( scheinbar werden die mittlerweile in manchen Bereichen nicht mehr so streng genommen ) alle so ziemlich unterste Kanone im Aussehen sein . 

Es ging doch um die Verweildauer im Bad für ein Date oder nicht? Da haben doch jetzt irgendwelche beruflichen Vorschriften nichts mit zu tun.

Für mich ist das normal, mich jeden Tag "so" zurecht zu machen - und das werden jetzt auch wieder viele falsch verstehen und auseinander pflücken.

 

Btw bin ich beruflich auch nicht in so  einem "Kostüm Blüschen Pumps" Umfeld unterwegs, und trotzdem mache ich weiter die Dinge im Bad wie weiter oben beschrieben 

(Nagellack etc und Parfüm benutze ich nicht)

Ist langsam echt zu mühselig....... schade

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Magnifica:

bei hüftlangen haaren wohl nicht nur für die haare

also ich wasche im Winter 1x die Woche und Sommer 2x. Sie sind weder fettig noch riechen seltsam ( ja das hat doch echt jemand mich per PN gefragt )
Reicht völlig aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb winternick:

( ja das hat doch echt jemand mich per PN gefragt )

Nicht dein Ernst? *Kopfschütteln

Geschrieben

45minuten ich bin die Trödeltrine aber entspannt ist anders. schnell geht morgens nichts bei mir.

Geschrieben
Am 8.9.2017 at 12:39, schrieb Karin247:

Nicht dein Ernst? *Kopfschütteln

Nö, kein Spass, ist wirklich so

Geschrieben

Frauen mit mangelnder Hygiene muss ich mir nicht antun. Hab es schon xmal erlebt dass da einnige mit fettigen Haaren zum date auftauchen. .oder vergilbte Fingernägel haben. Hab ich null Toleranz für. Genauso ist es bei ungepflegten Zähnen. 

Da hier einige auf schminke eingegangen sind. Lieber gar keine schminke und wenn dann dezent. 

Geschrieben
Am 5.9.2017 at 16:55, schrieb OneNo:

Und was nützt Dir das, wenn sich ihr halbstündiger Badaufenthalt einfach nur darauf beschränkt, so richtig schön und in Ruhe zu kacken?

Muhaha... aber im Ernst, ich glaube "kacken" hat für Frauen nicht den gleichen Stellenwert wie für Männer :-D

Trotzdem habe ich mir auch bei der Eingangsfrage vorgestellt, wie der TE auf den Timer drückt, und ab da läuft die Zeit... was die Frau dann im Bad macht, ist ja ihres. Die meisten nehmen sicher gern ihr Smartphone mit.

 

×
×
  • Neu erstellen...