Jump to content

Nicht vernachlässigt, gepimpt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pimpen bedeutet übrigens etwas schöner machen, als es tatsächlich ist... So eine Frau bevorzugst du wirklich? 😉

Geschrieben

Ne halbe Stunde ist ja nicht viel, duschen, haare, Zähne putzen, dann ist dir Zeit rum, aber ich mag es lieber mit weniger Make up.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb furnish:

 Ich werde oft als Diva betitelt weil ich oft mehr als 1 Stunde im Bad brauche aber es ist mir egal und ich erwarte das auch von einer Partnerin

Mit so einem Mann an meiner Seite würde ich wahnsinnig werden 😳😉. Da bräuchte ich dann mein eigenes Bad....

Meine Zeit wäre mir viel zu schade... Aber jeder wie er es braucht 🤷

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Duschen, Haare waschen, Zähne putzen und eincremen... im Regelfall brauch ich längstens 10 Minuten im Bad.

Das ist aber sehr knapp! Alleine die Zähne sollen 3 Minuten lang geputzt werden :-)) 

 

 

Geschrieben

Ich wäre beim Date vor allem dann skeptisch, wenn die Dame nicht lächelt, aus Angst ihr Make-Up könnte bröckeln. Oder meint der TE mit "nonverbaler Pflege" vielleicht den Allgemeinzustand? Dann würde ich wohl schon drauf achten. Eine Frau, die nicht so auf sich achtet (Fingernägel, Zähne, etc.) finde ich irgendwie sogar schlimmer als einen entsprechenden Mann. Einfach weil die Frau das schöne Wesen ist und man es beim Mann ja doch eher...naja..."erwarten" würde.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich dachte, Männer, die solange im Badezimmer bleiben, obwohl sie sich weder schminken noch Locken drehen, eine Runde masturbieren. 😨

 

Sollte einer das von mir auch erwarten, werde ich dann tatsächlich morgens masturbieren...und alle sind glücklich 😆

Und ich dachte das masturbieren bei Männern nimmt nur ein Fünftel von 60 Minuten in Anspruch 😂 

Geschrieben

Egal ob Mann oder Frau, gepflegt muss sein sonst geht gar nichts....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eisi751:

Mit so einem Mann an meiner Seite würde ich wahnsinnig werden 😳😉. Da bräuchte ich dann mein eigenes Bad....

Meine Zeit wäre mir viel zu schade... Aber jeder wie er es braucht 🤷

Ich habe das Privileg mich auch auf der Arbeit pflegen zu können aber wenn niemand Davis kann sich auch niemand gestört fühlen bzw. wahnsinnig werden 😂😜

Geschrieben

ich mag keine frauen die sich bis zum abwinken schminken oder ihre Freizeit im Bad verbringen. ....gepflegt wie rasiert saubere Zähne und gut richend. ....👍reicht mir voll und ganz aus

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Devotin9:

Nicht, weil ich desinteressiert wäre, sondern weil ich ehrlich bin und niemanden in irgendeiner Art und Weise verarschen will.

Sollte ich mich extra dafür gründlich schminken, enge Klamotten und HighHeels tragen, wäre ich von Kopf zu Fuß fake und nicht mehr ich selber

*unterschreibt*

vor 1 Stunde, schrieb furnish:

... oft mehr als 1 Stunde im Bad brauche aber es ist mir egal und ich erwarte das auch von einer Partnerin

Mit einem Kerl, der bis zu 1 Stunde oder länger im Bad braucht, würde ich bekloppt werden! Wenn eine Partnerin nun nur 45 Minuten braucht habt ihr dann Stress? :clapping:

vor 24 Minuten, schrieb miezie110:

Das ist aber sehr knapp! Alleine die Zähne sollen 3 Minuten lang geputzt werden :-))

Duschen, Haare waschen und eincremen hab ich in max. 7 Minuten erledigt (da sind auch alle Ritzen gewaschen :clapping:), Haare hab ich zuletzt vor ca. 15 Jahren gefönt, von daher bleiben noch 3 Minuten zum Zähne putzen ;)

vor 11 Minuten, schrieb PimPyou:

Oder was?  😂 👍

Tolle Antwort auf meine Frage!

RubensBesterFreund
Geschrieben

Immer wieder schön zu lesen, das einige  fragen stellen, die zu 100% selbstverständlich sein sollte. Man wäscht und pflegt sich täglich, egal ob Date oder nicht. 

Freu mich schon auf die nächste frage ........ Hey Leute, wisst ihr eigentlich wie Georg W. Bush mit Vornamen heißt??????? 

Geschrieben

Also ich brauche auch unbedingt einen Mann, der mindestens ne Stunde im Bad braucht. Sonst ist der Wohnraum einfach nicht optimal genutzt.

Man bedenke: all diese Quadratmeter und keiner ist da, ausser um mal aufs Klo zu gehen. Darum habe ich auch so nen puschligen Klodeckelbezug, damit ER bequem sitzen kann, wenn ER sich "pflegt". Keine Ahnung, was das ist, aber ich stehe soooo doll auf Haare, die man vor lauter Steifmacherprodukten nicht mehr anfassen kann - derbe sinnlich. Und wenn der Bart nach Kokos oder Pfirsich-Maracuja duftet, geh ich erst richtig ab. Leider schminken sich Männer viel zuwenig. Aber das ist okay, solange sie ihre Schamhaare ordentlich ondulieren. So richtig viel schafft man in ner knappen Stunde ja nun auch nicht...

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb abc_d:

An Fingernägeln kannste das jetzt aber auch nicht ausmachen, Weibsbild 1979. Gibt ja so manche Berufe bzw auch die Gartenarbeit, die die Fingernägel ganz schön mitgenommen aussehen lassen ;)

Doch es gibt eine Nagelfeile und Nagellackentferner. Ausrede wenn sowas kommen sollte sorry. Abknabbern, zaehlt auch nicht. 

Da machen viele Frauen einen auf Tussie, ich sag es jetzt extra was provokativ und dann sieht Du solche Hände.

 

Geschrieben

Das vielen diese halbe Stunde aufstößt. Ich dusche( wasche täglich Haare), Zähne putzen , eincremen, Haare fönen( bei längeren Haaren mehr als drei Minuten). Und bissl Augen Makeup . Dann is die Zeit rum. Und die Zeit habe ich und nehme ich mir. Für mich.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Was heißt für dich schick machen @valens-fidus???

Äh, dachte so was wäre klar?! 😨

Haare schick, Klamotten schick, Schminke schick, Duft schick, Unterwäsche heiß 😉

 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Eisi751:

Quark 😝. Wenn man Duschen, Rasur usw zählt, dann braucht das schon seine Zeit.... Ok. Aber das mache ich auch, wenn ich mich mit meinen Freundinnen verabrede. Hat also nichts mit Interesse zu tun. Das ist ganz normal. Bin aber auch kein Öko, nur weil ich mich für ein Date nicht extra auftakeln würde.... Es ist was anders, wenn man ins Theater oder in die Oper geht. Aber nur wegen nem Essen oder Kaffee? Entweder ich gefalle ihm und er mir, oder nicht... Spätestens am nächsten Morgen, trifft einen dann die harte Realität 👻🤡👹

Kann man so sehen, muß man aber nicht.

Dann hast Du bestimmt auch nichts dagegen, wenn sich der Kerl für ein Date mit Dir keine Mühe gibt. 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PimPyou:

Mir persönlich ist eine Frau lieber die sich morgens gerne ne halbe Stunde Zeit nimmt im Bad.  Das natürlich täglich und nicht nur alle drei bis?  Tage. 

 

Wenn du abends ein Date hast, nützt dir die halbe Stunde morgens unter Umständen auch nichts...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb valens-fidus:

Kann man so sehen, muß man aber nicht.

Dann hast Du bestimmt auch nichts dagegen, wenn sich der Kerl für ein Date mit Dir keine Mühe gibt. 😉

Ganz ehrlich? Was hat zB. sich nicht schminken mit "nicht Mühe geben" zu tun? Davon ab, das die wenigsten Frauen es können. 

Ich verstelle mich nicht für einen Mann nur um besser zu gefallen. Klar könnte ich mich schminken und nen Kleid anziehen, das wäre aber nicht ich. Und das wichtigste ist ja wohl immer man selbst zu sein. Das wichtigste ist, das ich mich wohl fühle und nicht das er es toll findet. 

Und ja, er darf auch immer er selbst sein. 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Man kommt nicht jeden Tag zum Duschen, nach dem Sport sollte man schon, aber solange sie nicht stinkt und vor dem Sex auch duscht (man will ja einen angenehmen Geschmack und nicht veranztes Sushi^^), ist mir das egal.

Geschrieben

Man kommt nicht jeden Tag zum duschen? Ernsthaft?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PimPyou:

Man kommt nicht jeden Tag zum duschen? Ernsthaft?

Man sollte eh nicht jeden Tag duschen. Denn durch die Duschgele, die zB mit Parfüm versetzt sind und weiter über PH Neutral liegen, trocknet deine Haut aus. Die Haut hat ihren eigenen Film, der mit Bakterien gut fertig wird. Aber diese Gels können Sie zerstören oder zumindest stark angreifen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Man sollte eh nicht jeden Tag duschen. Denn durch die Duschgele, die zB mit Parfüm versetzt sind und weiter über PH Neutral liegen, trocknet deine Haut aus. Die Haut hat ihren eigenen Film, der mit Bakterien gut fertig wird. Aber diese Gels können Sie zerstören oder zumindest stark angreifen. 

Ich nutze auch UV oder künstliche UV strahlen. Abgase Inhaliere ich beim Fenster aufmachen. Raucher bin ich auch.  Wenns mir was juckt dann ist es sicherlich nicht schlechte Parfüme für meine Haut 😊

Geschrieben

Morgens eine halbe Stunde im Bad um sich zu pflegen und an Abend dann stinkend zum Date? Körperpflege sollte immer selbstverständlich sein. Unabhängig von der Tageszeit und dem Tagesplan 😉

Geschrieben

Natürlich ist es nicht tragisch auch zweimal am Tag zu duschen 😉

×
×
  • Neu erstellen...