Jump to content

Nicht vernachlässigt, gepimpt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey!  Mal wieder ein Thema und diesmal etwas mehr interessant für die Leute die viel auf ihr äußeres geben. 

Wie sehr achtet ihr beim Date auf das nonverbale der Pflege? 

Mir persönlich ist eine Frau lieber die sich morgens gerne ne halbe Stunde Zeit nimmt im Bad.  Das natürlich täglich und nicht nur alle drei bis?  Tage. 

 

Geschrieben

Und sich jeden Morgen eine halbe Stunde im Bad Zeit nehmen ist das nonverbale der Pflege?? Dann achte ich sehr darauf!! 😁😁

Geschrieben

Kommt halt drauf an wie man das sieht. Eine halbe Stunde vor dem Spiegel um die 50 dösschen, die im Schrank stehen auf der Haut zu verteilen... dann Danke... wenn für die halbe Stunde bereits 15 Minuten duschen eingerechnet wird, 5 Minuten Haare, ein wenig bodylotion und etwas make up, dann sehr gerne. Allerdings sind ja die Geschmäcker gott sei dank sehr unterschiedlich.

Geschrieben

Ja, Geschmäcker sind unterschiedlich. Es gibt Frauen, die sich sehr gerne tagtäglich Zeit für intensives Styling nehmen und Männer, die absolut darauf bestehen… Dann welche, bei denen es sowas wie Zwischending ist… ...und auf der anderen Seite Menschen, die auf Natürlichkeit bestehen und manche Sachen sogar bewusst auslassen, da es sowas wie Lebensstil geworden ist. Bei mir zum Beispiel: Sehr wichtig, dass die Haut sauber ist und generell hygenisch und gepflegt, aber kein MakeUp oder sogar ungekämmte Haare, lässiger Look. Auch bei Männern stehe ich auf die, die eigene Ausstrahlung haben und keine unnatürlichen Sachen benötigen wie Haargel und so.

Geschrieben

Ich sage mal so....ich mag es wenn Frau sich ihrer weiblichen Ausstrahlung bewusst ist und diese durch Kosmetik und Garderobe geschmackvoll unterstreicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb PimPyou:

Mir persönlich ist eine Frau lieber die sich morgens gerne ne halbe Stunde Zeit nimmt im Bad.

Und was nützt Dir das, wenn sich ihr halbstündiger Badaufenthalt einfach nur darauf beschränkt, so richtig schön und in Ruhe zu kacken?

Es gibt grundlegende Hygiene und die sollte eigentlich auch jeder beherrschen. Es hat für mich demnach nichts mit wichtig/unwichtig zu tun - es ist eine Selbstverständlichkeit, die ich einfach schon einmal stillschweigend voraussetze. Wird dieses Voraussetzen dann enttäuscht, erübrigt sich auch alles andere. Mehr als diese Hygiene ist mir recht gleichgültig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir wird schlecht .... Leider gibt es auf beiden Seiten mangelnde Pflege ... Ich geh jeden Tag ins Fitnessstudio ... Und mindestens 60% verlassen es ohne zu duschen ... Lecker .... Die wohnen mit Sicherheit nicht alle unmittelbar in Nähe des Studios .... Ich achte als erstes auf gepflegte Hände ... Wenn schon einen Bart dann auch bitte gepflegt ... Das ist mir äußerst wichtig .... Die Klamotten sind dabei eher uninteressant .. ich bin in der Lage einen Mann auch in Jogginghose kennen zu lernen .... In dem Fall bin ich wohl nicht so mega oberflächlich ... Und vor dem Date sollte man sich schon nochmals die Zähne putzen .... Ich traf Frauen die nur im Gesicht gepflegt waren und auch Männer die eine Dusche umgehen ... Deshalb möchte ich es nicht auf einem Geschlecht beziehen sondern auf die persönliche Einstellung des Menschen ... Auch wenn es zu keinem Sex kommt sollte man "frisch" zu einem Date

Geschrieben

Da gibt es keine Diskussion. SEX hat grundsätzlich sehr viel mit Körperhygiene zu tun !!!

Geschrieben

Das sollte für beide Geschlechter gelten. Sauberkeit und Hygiene gehören für mich dazu und sind für mich selbstverständlich.

Geschrieben

Ich gehe zwar jeden Tag duschen...rasiere mich bei Bedarf....Zähne putzen ...bändige meine Haare. Ich denke ich komme auf gut 30 min. Aber länger wird es nicht, schminken tue ich mich nie. Einige denken da schon, man ist ungepflegt, mir egal. Ich weiß, was Deo ist und das reicht. Bodylotion ab und zu ja...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb OneNo:

Und was nützt Dir das, wenn sich ihr halbstündiger Badaufenthalt einfach nur darauf beschränkt, so richtig schön und in Ruhe zu kacken?

Sowas machen Frauen doch nicht. 
Frisch geduscht, saubere Zähne und Nägel und saubere Kleidung ist schon vollkommen ausreichend.

Geschrieben

Und wie viel Spachtel soll sie auflegen? Mit einem natürlichen Make-Up, mit allem was dazu gehört, brauche ich 10 - 15 Min. Mal davon abgesehen, habe ich keine Lust meine Haut künstlich schneller altern zu lassen, nur weil ich jeden Tag von morgens bis abends meine Poren vestopfe

Geschrieben

Ich mag keine Männer, die zu sehr drauf achten. Parfümwolken müssen nicht sein...

Geschrieben

Da hilft kein pudern und kein schminken , Muschi und Schwanz dürfen nicht stinken !!!!

Geschrieben

ähm...eigentlich braucht man da echt nicht drüber zu sprechen..Hygiene sollte schon vortaussetzung sein...schon traurig wenn man überhaupt reden muss

Geschrieben

die tägliche Dusche, rasieren und Zähne reinigen ist eigentlich doch selbstverständlich, ob ich weggehe oder auch zu hause bleibe

Geschrieben

Hygiene ist für mich keine Frage. Ohne geht's nicht. Thema Make-Up bei Damen ... s.u.

Geschrieben

ich meine man erlebt hier ja so einiges, aber ne halbe Std. benötige ich nicht immer.... mag daran liegen das ich auf Schminke verzichte und meine Haare lieber lufttrocknen lasse..... ohne Dusche geht es morgens freilich nicht aus dem Haus - aber das sollte in der heutigen Zeit selbstverständlich sein.....

Geschrieben

Um auf deine Frage mit dem nötigen Respekt zu Antworten klar ist Körperpflege nonverbal würde mich schon sehr wundern wenn irgenwas anderes als mein Mund das sprechen anfangen würde, ebenso macht es eine Menschen auch interessanter der sich verbal auch auszudrücken weiß und dessen Sätze man nicht mehrfach lesen muss bis man sie versteht.

Geschrieben

Fragestellung des TE ist leider ziemlich miserabel. 

 

Daher schließe ich mich mal dem an, dass es eher ums Styling geht, da ich  eine "Grundhygiene" einfach voraussetze. Ich stehe weniger auf viel  Rouge etc.. Vor allem im Alltag finde ich es unnötig. Wenn Frau sich beim ausgehen gut schminken kann, ist es natürlich sehr nett. Gut sind für mich nicht zig Schichten.

×
×
  • Neu erstellen...