Jump to content

Die Wahl der richtigen Nicknamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wahrscheinlich gibt's kein Unterforum für Namen...

Geschrieben

@Salamobratfett Betreibst du mit deinem Nick eigentlich Schleichwerbung? Und würdest du bitte mal ein absolut neues Thema erstellen? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Susanne007:

Nicht wirklich. Man kann ihn einmal im Jahr ändern :)

wenn dann aber aus "Hengstschwanz" "Hengstriemen" wird, ist auch keinem geholfen. Aber jetzt habe ich verstanden, warum dieser Thread so wichtig ist

Geschrieben

Verzeih, "Dickadriger Bestrafer". Ich wolle dir mit meinem Post nicht zu nahe treten...

Geschrieben

Wahrscheinlich gibt es dabei auch unterschiedliche Strategien. manch einer wählt einen eher auffälligen Nicknamen und schreibt dazu ein relativ differenziertes gutes Profil, wobei der provokante Nick erstmal möglichst viele Interessenten anlocken soll. Andere wählen einen relativ unauffälligen Nick, garnieren dafür ihr Profil mit interessanten Bildern als Blickfang. Wieder anderen fällt nichts anderes ein, als ihren Vornamen mit ein paar Zahlen dahinter, was wenn man einen Allerweltsvornamen hat, ja auch nicht besonders riskant ist, usw., usw.......

Geschrieben

Wenn im Nick versteckt oder auch offensichtlich auf irgendwelche körperlichen Merkmale verwiesen wird, dann bin ich recht schnell weg. Entdecke ich einen "Horstie-Boy54" finde ich das doch eher lächerlich....ebenso all die Superlecker und Spermaspender, die Schlampen und Fickstücke.

Ist ein Nick lustig gewählt, dann lässt das einen humorvollen Profilinhaber vermuten. Ein Blick auf sein Profil kann das bestätigen - oder auch nicht.

Mein Nick ist bewusst gewählt und ihm liegt tatsächlich auch eine persönliche Erfahrung zugrunde. 

Geschrieben

Nicht immer steckt da eine Bedeutung hinter.

Mir fiel bei der Vergabe nichts Besseres ein.

Aber so mancher Mann hat sich alleine durch seinen Nick schon bei mir rausgekickt.

Geschrieben

ich denke mal das der nick nicht viel aussagt. ich nenne mich auch osterhasi und habe keine lange ohren

Geschrieben

Meinen Nick hab ich letztes Jahr im Sommer bekommen. Lara hieß ich schon vorher und dann gab es da einen bestimmten sehr netten Briten der nicht aufhören wollte mich als "the most delicious thing" zu bezeichnen ^^

Daraus entstand letztlich Laralicious, und wenn ich mir andere Namen so anschaue, gerade auch bei der Fraktion zwischen den Geschlechtern, finde ich meinen sogar ziemlich originell :P

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin70m:

mina1...auf anderen seiten suchst du ne beziehung...also wird mal zeit das du ehrlich bist.

....bist Du der neue Sheriff o.ein Verschmähter?? ...Schnüffelei u.Verweise auf andre Seiten?...echt arm!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 96angel:

....bist Du der neue Sheriff o.ein Verschmähter?? ...Schnüffelei u.Verweise auf andre Seiten?...echt arm!

schleimer und arschkriecher sind das schlimmste im internet...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke das da jeder eine andere Herangehensweise hat. Manche denken richtig drüber nach, bei anderen ist es spontan und bei manch anderen wird garnicht gedacht. Da es viele auch schon gibt, wird auch viel probiert. Ich glaube man sollte da nicht also viel rein interpretieren......... aber manche sind schon echt panne...... 😂

bearbeitet von Sweeti1987
Geschrieben

Dann erklär du uns doch mal direkt wieso du dir nen Namen gibst, der einfach mal nach Schlafmittel klingt^^

Geschrieben
Zitieren

schleimer und arschkriecher sind das schlimmste im internet...

Denunzianten sind aber auch nicht das Gelbe vom Ei. :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin70m:

schleimer und arschkriecher sind das schlimmste im internet...

...wow, ....echt helles Köpfchen so schnell wie Du Zusammenhänge u.Hintergründe erkennst!

Allerdings werden die von dir Genannten, von Denunzianten noch um ein vielfaches übertroffen.

Geschrieben

Für mich hat der Nickname nichts zu bedeuten, zumindest was meiner angeht.

Was bei anderen wenn man die so sieht sich nen kopf machen muss. Meiner ist Neutral.

Wieso kann ich auch sagen, muss nicht jeder wissen wie ich heiße. Daher dieser Nick oder sagen wir mal so, für mich ist es nur ein Anmeldename von ohne bedeutung.

Bei leute die sich mit ZARTERBOY etc im namen geben mit z.b. 37 oder 60 frag ich mich allerdings was bei denen falsch lief/läuft.

Geschrieben

Da hab ich in 10 gleichen Threads schon was zu geschrieben. ...langsam wird es öde

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb realsexy:

.

Wohl eher "realnothing", oder?

Geschrieben

Namen sind schal und Rauch, Taten/verhalten ist wichtig wenn man hier nach Namen gehen würde na dann gute Nacht!^^ eine gewisse Persönlichkeiten strahlen sie aber aus und da hilft dann einfach nur nachfragen! :p

Geschrieben

Wenn Du Dir so viele Gedanken über diesen Namen machst, dann hat sie ihn richtig gewählt. ;-)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb berlin70m:

schleimer und arschkriecher sind das schlimmste im internet...

Und du schreibst nicht nur mir beleidigende Nachrichten sondern auch Anderen Frauen.

Das was du hier geschrieben hast passt alles nicht zum Thema.

Habe deinen ersten Beitrag gemeldet.

Geschrieben

Ich empfinde die Wahl des Nicks als einen wichtigen Punkt, denn dieser entscheidet oft ob ich überhaupt gewillt bin, einen Blick aufs Profil zu werfen. Für mich vermittelt die Wahl des Nicks schon einen ersten Eindruck auf die Person..

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Selene09:

 

Mein Nick ist bewusst gewählt und ihm liegt tatsächlich auch eine persönliche Erfahrung zugrunde. 

du bist eine Göttin? :balloon:

×
×
  • Neu erstellen...