Jump to content
Sammy-hot

Befriedigung vor der Kamera? Wenn andere zugucken ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steckt nich in jede(r)m von uns ein kleiner Voyour und/oder Exhibitionist, zwinker!?

  • Gefällt mir 3
KayAusBerlin
Geschrieben

hallo....klar, das habe ich schon gelegentlich gemacht... die cam eingeschaltet und von der einen oder anderen frau beim wichsen zusehen lassen ;) LG

Geschrieben

Immer gerne.... kommt oft gut und danach kann man gut schlafen 😜

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Oh ... ich habe das schon getan. Und zu wissen, daß andere dabei zusehen ... rrhhh herrlich geil.

  • Gefällt mir 4
bimann111111
Geschrieben

Ich würde das tun, aber keine Selbstbefriedigung.

Geschrieben

Was ist denn dabei?

Geschrieben

Hab ich schon mal für eine Frau gemacht, auf die ich sehr scharf war. War ein geiles Gefühl.

  • Gefällt mir 1
sensible_sarah
Geschrieben

Nun ja, ich habe von mir schon hier und da kleine Videos gemacht und nur vertrauenswürdigen Männern gezeigt.

Ein Video live vor der Kamera? Niemals. 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Hey, wir haben das schon getan und hatten dabei über 2.509 zuschauer. Es war sehr spannend und prickelnd in interaktion und Chatt mit den Leuten zu stehen. Und ich fühlte mich "stolz" denn ich konnte mit der Frau etwas haben die dort etwa 2.000 leute ebenfalls haben wollten und neidisch waren. Das war sehr cool, jederzeit wieder.

  • Gefällt mir 3
tvganina
Geschrieben

Mach ich gerne

Geschrieben

Also ich mache das auch sehr gerne. Zeigen und zusehen;)

  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben

Würde ich nie tun. Und ich möchte mir auch keine wichsenden Männer vor der Cam ansehen. Find ich total abturnend.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

ja find ich geil als Zuschauer und als Akteur find ich muss man es wollen - wer diese Ader in sich spührt soll sie auch ausleben wer nicht wird es auch nicht machen

misterxy1178
Geschrieben

Mache ich ebenfalls. Finde es eine schöne Abwechslung.

Geschrieben

Habe webcam und skype ich zeige gerne wie extrem viel ich abspritz vor der webcam,meld dich doch mal bei intresse

michel67de
Geschrieben

Ja klar kann doch auch sehr erotisch sein

Popohontas
Geschrieben

Nicht meins. Ich suche reale Dates das rumschubbern vor der Cam finde ich albern. Und wenn ich jemand wichsen sehen will gibt's dafür reichlich Videos auf einschlägigen Seiten.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich mache es sehr gern und sehe auch gern dabei zu

Geschrieben

Ich finde das langweilig da habe ich lieber realen Sex:)

Geschrieben

Als Video, kein Problem. Live, nicht.

naadir
Geschrieben

Mache ich auch sehr gerne.  Egal ob mit einer Frau oder Mann oder wenn ich es mir selbst besorge. Ist geil wenn andere dabei zusehen.

Geschrieben

Hallo an dich Sammy-hot, ich mache so etwas semi professionell nebenbei, das kann hoch erotische und richtig gut sein mit dem richtigen gegenüber. Ich habe so etwas schon mit einer einzelnen Frau erlebt, wie auch mit einem Paar, wo aber auch Sie es mehr wollte! Ich habe die Web-Cam die anderen können mich sehen, das macht es spannend, denn du kannst den gegnüber nicht sehen, wenn Sie / Er es nicht will. Da ich hetero Sexuell bin sind bei mir meist die Mädels die was zum antörnen suchen oder einfach ein wenig durch Sprache und verbale Erotik angetörnt werden möchten um dann mit Ihrem Liebsten eine geile Nacht zu verbringen. Versuche es!

×