Jump to content

Befriedigung vor der Kamera? Wenn andere zugucken ...


Sammy-hot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steckt nich in jede(r)m von uns ein kleiner Voyour und/oder Exhibitionist, zwinker!?

Geschrieben

hallo....klar, das habe ich schon gelegentlich gemacht... die cam eingeschaltet und von der einen oder anderen frau beim wichsen zusehen lassen ;) LG

Geschrieben

Immer gerne.... kommt oft gut und danach kann man gut schlafen 😜

Geschrieben

Oh ... ich habe das schon getan. Und zu wissen, daß andere dabei zusehen ... rrhhh herrlich geil.

Geschrieben

Wir machen das auch sehr gerne zusammen ;-)

Geschrieben

Hab ich schon mal für eine Frau gemacht, auf die ich sehr scharf war. War ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Nun ja, ich habe von mir schon hier und da kleine Videos gemacht und nur vertrauenswürdigen Männern gezeigt.

Ein Video live vor der Kamera? Niemals. 

Geschrieben

Hey, wir haben das schon getan und hatten dabei über 2.509 zuschauer. Es war sehr spannend und prickelnd in interaktion und Chatt mit den Leuten zu stehen. Und ich fühlte mich "stolz" denn ich konnte mit der Frau etwas haben die dort etwa 2.000 leute ebenfalls haben wollten und neidisch waren. Das war sehr cool, jederzeit wieder.

Geschrieben

Also ich mache das auch sehr gerne. Zeigen und zusehen;)

Geschrieben

Würde ich nie tun. Und ich möchte mir auch keine wichsenden Männer vor der Cam ansehen. Find ich total abturnend.

Geschrieben

ja find ich geil als Zuschauer und als Akteur find ich muss man es wollen - wer diese Ader in sich spührt soll sie auch ausleben wer nicht wird es auch nicht machen

Geschrieben

Nicht meins. Ich suche reale Dates das rumschubbern vor der Cam finde ich albern. Und wenn ich jemand wichsen sehen will gibt's dafür reichlich Videos auf einschlägigen Seiten.

Geschrieben

ich mache es sehr gern und sehe auch gern dabei zu

Geschrieben

Ich finde das langweilig da habe ich lieber realen Sex:)

Geschrieben

Mache ich auch sehr gerne.  Egal ob mit einer Frau oder Mann oder wenn ich es mir selbst besorge. Ist geil wenn andere dabei zusehen.

Geschrieben

Hallo an dich Sammy-hot, ich mache so etwas semi professionell nebenbei, das kann hoch erotische und richtig gut sein mit dem richtigen gegenüber. Ich habe so etwas schon mit einer einzelnen Frau erlebt, wie auch mit einem Paar, wo aber auch Sie es mehr wollte! Ich habe die Web-Cam die anderen können mich sehen, das macht es spannend, denn du kannst den gegnüber nicht sehen, wenn Sie / Er es nicht will. Da ich hetero Sexuell bin sind bei mir meist die Mädels die was zum antörnen suchen oder einfach ein wenig durch Sprache und verbale Erotik angetörnt werden möchten um dann mit Ihrem Liebsten eine geile Nacht zu verbringen. Versuche es!

×
×
  • Neu erstellen...