Jump to content
celler31

wo spritzt ihr am liebsteb ab bei eurer frau? Bzw. wo habt ihr frUen es am liebsten h

Empfohlener Beitrag

celler31
Geschrieben

Wo spfitzt ihr hin bei eurer frau?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mondlichter
Geschrieben

Gerne auf die Brüste und den Bauch. Gesicht bzw. offener Mund sind auch mal eine schöne Abwechslung


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Boerni001
Geschrieben

Gerne auf ihren Po und ihre Brüste...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

kann mich meinen Vorgängern/in nur anschließen. aber was ich auch geil finde ist, zwischen den brüsten zu kommen und dabei auch den hals voll zu spritzen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Osna5
Geschrieben

auf den Venushügel.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
silviastefan
Geschrieben

Ich Fonds am geilsten dorthin zu spritzen wo's auch hin gehört! In die Fotze!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich finde es besonders geil in Ihren Mund zu kommen oder in Ihren Po.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Am liebsten in den Mund mit anschließende Küssen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
nachtfalter1972
Geschrieben

ich liebe es ihr auf die grossen brüste zu spritzen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
69pepper69
Geschrieben

Ich liebe Abwechslung...und finde Sperma auf einem Frauenkörper unheimlich geil....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Po und Brüste sind das Lieblingsziel


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Humorsex
Geschrieben

Da meine Frau mir den Schwanz immer kurz vorm kommen wichst spritze ich ihr zumeist ins Gesicht und den Hals...sie findet das sehr geil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

fast immer im Mund, sie schluckt eben gern und passt immer auf das nichts daneben geht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
franklyn45
Geschrieben

Auf den po oder auf die brüste.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

immer nur in den Mund meiner freundin. Dann muss man auch nichts sauber machen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf oder in den Arsch...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal wo ich hinspritze. Mir geht es nicht ums Spritzen, sondern um den Sex mit allem was dazu gehört. Nur wenn die Frau einen besonderen Wunsch haben sollte, dann erfülle ich diesen selbstverständlich gerne. Ansonsten entweder in die Muschi oder ins Kondom.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Je nach Lust und Laune. Auf die Brüste; Füße; ins Gesicht; in den Mund; in die Fotze; in den Arsch; über ihr stehend auf den ganzen Körper......

Am liebsten mag ich es, der Frau ihren Wunsch der Platzierung zu erfüllen. Es macht mich geil wenn sie sagt: "Spritz mir ........."


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
oeftermal
Geschrieben

Ist verschieden, Brüste, Arsch, Bach , Mund, sehr gern hält sie ihre langen Schamlippen gespreizt und dann darauf


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

mal als Frau gern von meinem Mann in den Mund und dann lecker schlucken oder in die Muschi und dann langsam wieder rauslaufen lassen.. geil


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cunni2069
Geschrieben

... ich liebe es, wenn sie es sich holt und selbst bestimmt wohin,
bzw. sie mir sagt wohin sie es haben möchte.
Mir selbst ist es egal.
Hauptsache sie schenkt mir dabei/danach ihr schönstes Lächeln ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schlecken666
Geschrieben

Hallo!
Ich liebe es im, oder in den Mund zu spritzen!
Aber auch auf die Brüste, und es dann ablecken!
Geil ist es auch, von einer Frau dominiert zu werden, und dann selber meinen Saft nach ihren Wünschen schlucken zu "müssen".
Ich bin nicht Dev. liebe aber das Spielen!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
toco
Geschrieben

Gerne auf das Gesicht oder in die Muschi - ich sehe es danach gerne rauslaufen...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
karambesi
Geschrieben

Na schön in die Muschi. Bei allen anderen, ausser in den Arsch, geht doch die Freude am Orgasmus verloren.
Auch bei Verwendung eines Verhüterlis ist doch der sich anbahnende oder auch der stattfindende Orgasmus des Mannes für die Frau nicht zu spüren.
Zu den Zeiten wo man(n) den coitus interruptus machen musste da war das was anderes. Aber Heute im Pillenzeitalter muss doch nicht auf die wirklich starken Gefühle verzichtet werden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
PaarHNS
Geschrieben

Ein gepflegtes Facial hatte schon immer was für sich wie wir finden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×