Jump to content

FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Reiz oder Kick empfinde ich dabei nicht. Ich bin eben auch dem eigenen Geschlecht zugetan....wäre es nicht so, würde es mich auch nicht reizen das mal auszuprobieren...

Jedoch möchte ich deswegen keinen FFM haben ! Die sexualität, die ich mit einer frau empfinden würde, wäre "unsere eigene"...ich stehe auf Zweisamkeit und würde keinen weiteren Mitspieler wollen,...und das tolle ist: Mein Mann steht da ebenso wenig drauf, von 2 Frauen verwöhnt zu werden oder beide Frauen zu verwöhnen...er würde mir meine alleinigen Erfahrungen mit einer Frau gönnen, so wie ich ihm seine sexuellen Erfahrungen mit einem Mann gönnen würde, wenn er es denn wollte...da möchte ich aber auch nicht dabei sein !!

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Mich kickt sowas nicht. Das ist höchstens um meinem Schatz einen gefallen zu tun.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubenspaar_OWL:

Ich glaube viele Frauen wissen gar nicht wie geil es ist von einem Mann, der weiß was er tut, mit der Zunge verwöhnt zu werden. Da braucht es gar keinen Schwanz mehr!!!

Und wieder mal alle über einen Kamm scheren! 

Es gibt Frauen die nie einen vaginalen Orgasmus haben. 

Und nur beim lecken und fingern kommen können. 

 

Es gibt aber auch Frauen die sowohl einen intensiven vaginalen-, analen- und oralen Orgasmus bekommen können !

 

Ich bevorzuge vaginal und anal inzwischen. Und so gut können viele Herren gar nicht lecken ;)

Geschrieben

FFM Bi kann schon seinen Reiz haben wenn Frau das ab kann. Was für mich den Effekt hatte, das ich mich eher zurückgehalten und den Anblick genossen habe.

Geschrieben

Ich brauch das nicht...is auch absolut nicht meine Fantasie...mir reicht ein richtiger Mann,der mich richtig gut befriedigt physisch und Psychisch...👌

Geschrieben

Ha ha sorry falsche Antwort ...habe da was überlesen😂😂😂

Geschrieben

Was unser weiblicher Part zum FFM bewegte?

Es war in erster Linie die Lust auf das Wechselspiel zwischen Mann und Frau, um als Frau beide Geschlechter im Rausch der Sinne geniessen zu können. Das Hin und Her untereinander, bei dem jeder jeden im Wechsel verwöhnt und dessen Lust in die Höhe treibt.

In unserem Fall ging der Wunsch nach einem FFM von unserer Dame aus. Wir mussten aber die Erfahrung machen, dass für ein FFM sich kaum eine Frau finden lässt, die sich selbst auch einbringt. Nach einigen FFM-Erlebnissen haben wir in dieser Hinsicht das Handtuch geworfen und suchen nicht mehr nach einer Solo-Dame.

Es ist unglaublich schwer, eine Frau zu finden, die tatsächlich am FFM Interesse hat. Und hat man dann eine passende Dame gefunden, lassen die sich nur zu gerne bedienen. Und ihre angebliche Bi-Neigung reicht auch nicht aus, um auch mal das M beim FFM für eine lustvolle Sequenz wegzulassen. 

Geschrieben

Ich oute mich mal als einer dieser Männer, die nicht von FFM träumen. Also wollen es schon mal nicht alle :)

Da lieber schenke ich meine Aufmerksamkeit und Energie einer Partmerin ganz, wie Zweien nur halb :P

Geschrieben

Ich hatte schon das Vergnügen. Wenn man weiß, wie man beide verwöhnen kann, dann kommen alle auf ihre Kosten !

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Venus8881:

Und wieder mal alle über einen Kamm scheren! 

Es gibt Frauen die nie einen vaginalen Orgasmus haben. 

Und nur beim lecken und fingern kommen können. 

 

Es gibt aber auch Frauen die sowohl einen intensiven vaginalen-, analen- und oralen Orgasmus bekommen können !

 

Ich bevorzuge vaginal und anal inzwischen. Und so gut können viele Herren gar nicht lecken ;)

Ich habe nicht alle über einen Kamm geschoren!

Ich hatte von "vielen" Frauen gesprochen, nicht von den "meisten" Frauen und schon gar nicht von "allen" Frauen!!!!!

Mag sein dass "viele" Herren nicht gut lecken können, ich kann es :-))))

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist eine schöne Voraussetzung wenn die Damen BI, oder zumindest dem gleichen Geschlecht dabei nicht abgeneigt sind um Lust und Befriedigung zu verschaffen.Im Rahmen einer bestehenden Affaire kann es problematisch werden sich eine (fremde) zweite Frau ins Bett zu holen. So offen diese Affaire auch sein mag und man im Vorfeld die Regeln besprochen hat....oft stehen Frau dann ihre Gefühle (Eifersucht) im Weg, wenn sich ihr Partner ausgiebig der anderen Lady widmet.

Geschrieben

Wer sagt das jeder Mann von einem dreier mit zwei Frauen träumt????

Geschrieben

Ganz einfach: ich bin bi. Es ist schon schön, dann beide Geschlechter im Wechsel zu haben. Aber ich suche nicht primär danach. Wäre ich nicht bi, käme das für mich nicht in Frage. Und schon gar nicht, um jemanden einen Gefallen zu tun.

Geschrieben

Ich mag es gerne mit einer Frau, zwei Männer dagegen finde ich im Vergleich oft schlechter, va wenn sie sich auch untereinander beschäftigen das finde ich eher abturnend

Geschrieben

Mit 2 fremden Frauen ja und wen ich keine Beziehung hätte. Wen ich eine Beziehung hätte würde ich das nicht machen da die Frau ja dan auch das Recht auf MMF und das könnte ich nicht da och meine Freundin nicht teilen wollen würde und mir kein anderer nackter Typ ins Haus kommt. Also verzichte ich da lieber drauf und wen man weiss wie es geht reichen doch 2.

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung bin würde ich es mit meinen Partner ausleben. Aber als Single Frau würde ich es nicht machen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb geilesdöschen:

Halloooooo Wer will schon ein StÄngelchen teilen müssen?? Das ist doch echt fad.. 2 StÄngelchen für Eine Lady... Das hat Was...Frech grins...😊

Musst ja nur bescheid geben!!!!!

Geschrieben

Nunja ich sag hier auch mal wieder das das nichts ist wovon ich träume obwohl ich ein Mann bin. FFM hatte ich einmal und verzichte in Zukunft dankend, außer beide Frauen sind BI und ich kann irgendwann sagen das ich raus bin ^^. Zudem bin ich immernoch der Anhänger monogamer Beziehungen auch wenn ich damit recht alleine dastehe ;) .

Geschrieben

Was Frauen bewegt wird wohl individuell unterschiedlich sein.

Für mich selbst eher Alptraum als Traum, wäre mir schlicht u.ergreifend zuviel Arbeit bzw.wär ich da ehrlich gesagt auch überfordert. Sportficken is definitiv kein für mich anstrebenswertes Hobby.

Geschrieben

Ich kenn keinen der davon träumt. Ist eher so en Jugendtraum, wo man noch nicht wusste, dass da Arbeit dahintersteckt 😆 MMF find ich dagegen sehr geil und entspannend.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt doch nicht schöneres, wenn man das Wissen, die Macht und das Können hat, eine Frau so zu befriedigen, das sie mehr als 1,2,3x kommen kann, ja sogar bis zu einem Dauerorgasmus zu bekommen.

Deshalb wünsche ich mir mal einen 3er mit FFM, damit ich mit meiner Ausdauer (leider nicht immer mir dienlich, weil ich noch nie beim Blasen kommen konnte, dies aber eigentlich gerne mal erfahren würde wie das ist, der Frau beim Blasen in dem Mund kommen zu können!) auch eine zweite Frau geil bedienen kann bzw um evtl von zwei Frauen abwechselnd geblasen zu werden, damit ich dieses Erlebnis auch mal erfahren darf!

Es gibt für mich nichts geileres, als eine Frau von Höhepunkt zu Höhepunkt zu bringen UND das hat NICHTS mit Sportficken zu tun, da muss ich leider sagen, ihr habt keine Ahnung !!!

Beschäftigt euch mal gründlich mit euren Partnern und nicht nur rein raus fertig, Dankeschön!

Seit dem ich das wissen habe und auch die Macht besitze, das, was ich auch will umzusetzen, ist der Sex 1.000x schöner und intensiver geworden als nur den Trieb zu befriedigen!!!

Und ja Männer, es gibt für uns auch einen anderen Orgasmus, als nur den bekannten beim Abspritzen und wenn du das einmal erleben durftest, willst du denn gerne immer wieder erleben!

Ich hatte mal einen FFM gehabt, das war leider zeitlich begrenzt, die eine Dame hatte ihre Regel und die andere war eifersüchtig geworden, weil ich mich einfach entspannt hatte um es zu genießen, einmal anderes geblasen zu werden. Es kam wegen der Zeit und des vorher kennen lernens auch nicht zum Sex und trotzdem war es eine schöne Erfahrung, die gerne ausgebaut werden will.

Besser wäre dafür ein 4er, damit könnte dann sowohl der PT, MMF und der schöne FFM umgesetzt werden und jeder hat was davon!

Wer das noch nie erlebt hat, der gebe ich gerne mal einen Dauer Orgasmus 😋👍 weiter oder schenke dir wieder mal einen.

Was ich ja schade finde, was ich von einer Lady mal erfahren habe, die einen HÜ gemacht hat mit 10 Männern, ist echt krass. Alter war von 30-50 gewesen und nur einer der Männer hat es geschafft, ihr beim Vögeln EINEN Orgasmus nur zu geben!!! Das zeigt mir leider, das die meisten Männer doch nur auf ihre TriebBefriedigung leider aus sind und das kann ich gar nicht ab haben!

Die Frau muss mehrmals, am besten mit einem Dauerorgasmus beschenkt werden, den dann bekomme ich das Beste von ihr geschenkt, die "geilste Massage der Welt für mich" sie in ihrem Orgasmus weiter zu nehmen und das auch noch genießen zu dürfen, ohne selber dabei zu kommen!!

Das ist der beste Genuss und den will ich gerne immer und immer wieder genießen!!!

Wer will, wer will, wer hat noch nicht 😋 ein schöner Spruch aus der Kindheit!

Dieses Können ist teilweise auch erlernbar, habe ich mir sagen lassen... Gebe natürlich auch gerne einen Teil meines Wissens an Männer weiter, damit sie auch in den Genuss kommen können, geilsten Sex genießen zu können, wenn sie nicht so lange können!! Aber DER Wille muss dafür schon da sein, sonst bringen Wissen und Tipps auch nichts weiter.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Doofe Autokorrektur korrigiert ;(
Geschrieben

Ob in Mund, in die vagina, in den Arsch, auf den arsch Oder einfach nur gegen die Wand. Mein orgasmus ist es völlig egal und auch kein Unterschied wohin es landet. Klar ist der Reiz in den Mund da. Trotzdem bist enttäuscht danach weil dann die Frau erst mal genauso uninteressant wird wie nach jeden orgasmus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PimPyou:

Ob in Mund, in die vagina, in den Arsch, auf den arsch Oder einfach nur gegen die Wand. Mein orgasmus ist es völlig egal und auch kein Unterschied wohin es landet. Klar ist der Reiz in den Mund da. Trotzdem bist enttäuscht danach weil dann die Frau erst mal genauso uninteressant wird wie nach jeden orgasmus.

....im Threadwald verirrt o.einfach aus Spass an der Freud?:P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 96angel:

....im Threadwald verirrt o.einfach aus Spass an der Freud?:P

Nö als Argument für den Text unter mir. Er will ne Frau mal in den Mund spritzen. Ist übrigens auch nicht anders ob nen Mann in den Mund spritzt. Is halt nen orgasmus 😂

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 3er-gesucht:

Es gibt doch nicht schöneres, wenn man das Wissen, die Macht und das Können hat, eine Frau so zu befriedigen, das sie mehr als 1,2,3x kommen kann, ja sogar bis zu einem Dauerorgasmus zu bekommen.

Deshalb wünsche ich mir mal einen 3er mit FFM, damit ich mit meiner Ausdauer (leider nicht immer mir dienlich, weil ich noch nie beim Blasen kommen konnte, dies aber eigentlich gerne mal erfahren würde wie das ist, der Frau beim Blasen in dem Mund kommen zu können!) auch eine zweite Frau geil bedienen kann bzw um evtl von zwei Frauen abwechselnd geblasen zu werden, damit ich dieses Erlebnis auch mal erfahren darf!

Es gibt für mich nichts geileres, als eine Frau von Höhepunkt zu Höhepunkt zu bringen UND das hat NICHTS mit Sportficken zu tun, da muss ich leider sagen, ihr habt keine Ahnung !!!

Seit dem ich das wissen habe und auch die Macht besitze, das, was ich auch will umzusetzen, ist der Sex 1.000x schöner und intensiver geworden als nur den Trieb zu befriedigen!!!

 

 

 

Wer das noch nie erlebt hat, der gebe ich gerne mal einen Dauer Orgasmus 😋👍 weiter oder schenke dir wieder mal einen.

 

Die Frau muss mehrmals, am besten mit einem Dauerorgasmus beschenkt werden, ...

... Gebe natürlich auch gerne einen Teil meines Wissens an Männer weiter, damit sie auch in den Genuss kommen können, geilsten Sex genießen zu können, wenn sie nicht so lange können!! 

 

Wenn der Checkerpost zur Dauerwerbesendung wird...:clapping:

....möge die Macht mit dir sein!

 

 

×
×
  • Neu erstellen...