Jump to content

FFM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Frauen ..... (Sorry, bei den Männer kann ich mir dies vorstellen  ....)

Jeder Mann träumt sicher von einem Dreier mit 2 Frauen.

Aber mich interessiert, was hierbei die Frauen bewegt.

Worin liegt hier der Reiz ?

Hat dies nur mit Vertrautheit zu tun ? - oder gibt es hier auch noch andere Beweggründe ?

Bin hier wirklich sehr gespannt auf Eure Antworten.

 

 

Geschrieben

Ich hab immer noch nicht den Zusammenhang zwischen Dreier (MFM) und Vertrautheitsgefühle der Frau verstanden! Ist es denn beim FFM was anderes?

Geschrieben

du solltes mal anfragen, warum männer meinen, nur bei einem 3er den schwanz ins loch schieben wollen, und das denn sex ist. Wieso sie nichts anders können... lachhchchch

Geschrieben

Vertrautheit? Hm fehlt bei der Kombi evt bissl. Ansonsten .....tja, schlicht und ergreifend Lust wohl. Wie auch bei MMF. Frau hat dann wahrscheinlich auch ne Schwäche für Frauen ( wenn es da denn intim wird zwischen den Beiden). Und komischerweise will das nicht jeder Mann, was oft hier aber geschrieben wird.

Geschrieben

ich hatte Glück es mal zu erleben...wird einmalig bleiben...aber es war klasse....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leveraged_beta:

Ich lehn mich mal ganz bös aus dem Fenster: die meisten Männer schaffen es nicht mal, eine Frau sexuell zu befriedigen! Mit zwei Frauen sind sie doch restlos überfordert!

Es kann ja auch durchaus sein, das die Frauen sich um den Mann "bemühen". 

Aber es gibt auch Männer die sagen einfach sie müssen es nicht haben. 

Geschrieben

das stimmt.  die meisten vorallen  i d wärmen ländern,,   ficke 2 min  abspr****   u dann  egal was ist.--   hauptsache sie sind  fertig. . oder auch   um gekehrt 

männer mit vielen KG-los  wollen   uns  befriedigen und meinen wie  würden uns von allen nehmen lassen.. 

Geschrieben

Das hat doch nur mit Aufregung und Interesse zu tuen, ob FFM oder MMF. Sollte man doch als Mann wissen.

Geschrieben

Für mich bedeutet FFM aus Sicht eines Mannes nichts aneres, als MMF aus der Sicht einer Frau. Wobei letzteres aus meiner Erfahrung heraus erheblich erfolgreicher funktioniert, als 1 Mann der irgendwie versucht 2 Frauen geregelt zu kriegen. Selbstredend gehe ich bei meiner Aussage von hetero ohne bi Interesse aus.

Geschrieben

Halloooooo Wer will schon ein StÄngelchen teilen müssen?? Das ist doch echt fad.. 2 StÄngelchen für Eine Lady... Das hat Was...Frech grins...😊

Geschrieben

Habe ich ein Déjà-vu? Oder gab es diese Frage - also genau die selbe schon mal?

Geschrieben

Würde mich als Frau sehr stören. Genauso wie es Männer gibt die sich mit einem 2. Mann unbehaglich fühlen.

Geschrieben

Ich würde lieber mit einem weiteren Mann eine Frau nach allen regeln der Kunst befriedigen und mich dabei aber gleichzeitig mit dem eigenen Geschlecht vergnügen, so richtig hin und her switchen

Geschrieben

Ganz ehrlich, auch wenn ich da vielleicht eher die Ausnahme aber ich bin da eher weniger der Typ der von einem 3er mit 2 Frauen träumt. Mir reicht da ein Frau und mehr brauch ich nicht :)

Geschrieben

Man ehrlich ... konzentriere mich lieber auf einemn Mann

Geschrieben

Lieber 1 frau ganz befriedigt als 2 frauen nur halb

Geschrieben

Manche Frauen sind einfach Bisexuell und können sowohl mit einem Mann Sex haben, als auch mit einer Frau. Das ist Neigungs bedingt.

Geschrieben

Moin, also mich als Mann würde FFM auch reizen aber nicht um meine Bedürfnisse zu befriedigen, sondern darum das meine Frau ausgiebig verwöhnt wird.

Geschrieben

Es gibt bei FFM keinen Reiz. .. Da muss eine schon bi sein würde ich sagen. .....ich wüsste nicht was ich mit einer anderen Frau sollte. Mit ihr zusammen meinen Partner verwöhnen ist eine Zeit lang ok.....und dann?

Geschrieben

Kann es etwas schöneres geben als zwei BI bzw. BI -interessierte Frauen vor sich liegen zu haben die sich gegenseitig streicheln und mir erwartungsvoll ihren Unterleib präsentieren. Dann lecke ich sie abwechselnd von Orgasmus zu Orgasmus und das wird öfters wiederholt. Ich glaube viele Frauen wissen gar nicht wie geil es ist von einem Mann, der weiß was er tut, mit der Zunge verwöhnt zu werden. Da braucht es gar keinen Schwanz mehr!!!

×
×
  • Neu erstellen...